-
General
Was geht...der Thread war ja schon echt weit unten 
Anyway, das Ding ist jetzt in Japan erschienen und es gibt schon erste walkthroughs auf Youtube. Die Meinungen gehen ziemlich auseinander. Die, die ein neues PE erwartet haben, sind enttäuscht und der Rest hat mit dem Ding seine Freude. Eigentlich so, wie man es hätte erwarten können. Ich verstehe zwar nicht, wie man nach den 1. Trailern ein wirklichen Nachfolger der Serie erwarten konnte (nicht ohne Grund fehlt ,,Parasite Eve'' im Titel), aber Hauptsache genölt ^^
Bin mal gespannt, wie das Gameplay so abläuft. Höre oft, dass das Spiel recht fordernd sein soll und durch das Dive-System schon mehr Taktik als in den gängigen Shootern möglich ist. Habe aber auch von Monotonie und altbackenem Leveldesign gehört. Präsentationstechnisch und akustisch ist das Ding wohl über jeden Zweifel erhaben, aber das dürfte keinen wundern.
Mein Exemplar ist jedenfalls gerade auf dem Weg zu mir und Anfang des neuen Jahres werde ich den Thread dann mal mit Impressionen füttern....für die 5 Leute, die auf das Spiel warten *lol