mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 157

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt die Über-News, aber The 3rd Birthday Confirmed For Europe.

Wenn das Game noch dieses Jahr in Japan kommt, tippe ich mal auf ein Release irgendwann im Frühjahr 2011 bei uns oder den Amis. SE scheint sich auf der PSP gerne Zeit zu lassen...

Aus Ungeduldsgründen spiele ich aber sowieso mit dem Gedanken, mir vorher auch die japanische Version zu kaufen
    Hab ich auch gelesen. Es verwundert mich aber nicht gerade, war doch eh klar Aber immerhin wird mehr über den Release geredet, weswegen ich langsam auf ein Datum hoffe.

Für dieses Kingdom Hearts Spiel brauchen die ja auch ewig, bis es Übersee erscheint und das gleiche befürchte ich auch für PE3.

Die Japan-Version hole ich mir nur dann, wenn es über 4 Monate dauert, bis es zu uns kommt. Ich kann echt nicht mehr warten, total schlimm. Das Design und das, was ich bisher gesehen habe, macht mich zu heiß.

Na ja, erstmal hoffe ich, dass Teil 1 morgen bei mir in der Post ist

Hier auch der komplette E3 Trailer, leider nur mit Kamera abgefilmt. Gibt aber trotzdem einen besseren Eindruck. Es scheint wohl auch schon lokalisiert zu werden (?) seht selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=YieoURCBSXE

Ich freue mich

Hier mal zwei sehr kurze Videos, in denen man ein wenig vom KS sieht:

*Click* 1
    *Click* 2

Ayas klamotten gehen btw kaputt....*hust*

Die Grafik ist aber schon ordentlich. Mal hoffen dass sich nicht die erschreckende Tatsache herausstellt, dass das Spiel für den 3DS ist.

Parasite Eve could come to PS3

und dementsprechend hoffentlich auch für 360 *hust*

3rd Birthday Trailer von der gamescom

Der ursprüngliche Trailer jetzt auch mal vollständig für alle (also den Rest der Welt). Die Gameplay-Szenen kennt man schon großteils; dafür macht uns cheesy-voice Narrator mit einigen Storydetails bekannt.

Habe mir den Thread durchgelesen und muss sagen, dass mich der Titel doch anspricht, da er sich vom Einheitsbrei sehr gut abhebt. (So wie RoF oder Valykrie Profile)

Nur bei einem bin i mir jz noch nicht so sicher.... Und zwar braucht man jetzt Vorkenntnisse, oder nicht?
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Habe mir den Thread durchgelesen und muss sagen, dass mich der Titel doch anspricht, da er sich vom Einheitsbrei sehr gut abhebt. (So wie RoF oder Valykrie Profile)

Nur bei einem bin i mir jz noch nicht so sicher.... Und zwar braucht man jetzt Vorkenntnisse, oder nicht?
    Nein. Nach dem, was ich gehört habe, soll dies eine andere Aya Brea sein. Und na ja, die Story der Vorgänger kann man sich im Notfall auch spoilern, denn allzu komplex sind die nicht

Das passt hier zwar nicht rein, aber ich finde es seit Ewigkeiten nicht mehr, wo ich meine Signatur ändern kann. Die ist schon so veraltet ^^
    Kingdom Hearts<3

Habe mal den Titel des Threads geändert. Das Spiel soll schon längst nicht mehr fürs Handy erscheinen ^^ Wobei die Bezeichnung "Parasite Eve" ja eigentlich nicht im Titel vorkommt, aber ich lass es trotzdem erstmal so stehn ...
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Nach dem, was ich gehört habe, soll dies eine andere Aya Brea sein.
    Nee, das ist schon die selbe, nur einige Jahre später (aber äußerlich nicht gealtert aus storytechnischen Gründen). Was jetzt trotzdem nicht heißen soll, dass man die Vorgänger unbedingt kennen muss.
    Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Das passt hier zwar nicht rein, aber ich finde es seit Ewigkeiten nicht mehr, wo ich meine Signatur ändern kann. Die ist schon so veraltet ^^
    Uhm, Kontrollzentrum -> Signatur bearbeiten o_O' ?!

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Nee, das ist schon die selbe, nur einige Jahre später (aber äußerlich nicht gealtert aus storytechnischen Gründen). Was jetzt trotzdem nicht heißen soll, dass man die Vorgänger unbedingt kennen muss.
    Bist du dir da 100% sicher? Ich habe nämlich was Anderes gelesen.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Bist du dir da 100% sicher? Ich habe nämlich was Anderes gelesen.
    Nee, hundertprozentig sicher bin ich da nicht ^^ Aber doch ziemlich.