mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 157

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Erste Teil ist halt ein RPG und diente auch teilweise als Zeitvertreib zwischen FF VII FF VIII oder so. Der Zweite war halt eher Resi von SE :/ Irgendwie ist der erste auch cooler muss ich sagen xD

Ich freu mich aber auf den 3. War eins meiner Wunschtitel.

Zitat Zitat von chungkingAngeL Beitrag anzeigen
    @ Lucian

Kann es sein, dass Du den 1.Teil nicht gespielt hast? ^^
    Ich weiß nicht, wie es bei dir war, aber ich habe die feindlichen Gegnerhorden immer mit einer Schusswaffe erledigt und nicht mit 'sonem Nahkampfknüppel Ne schon klar, ich weiß selber, dass PE I über sehr wenige bis gar keine Shooter-Elemente verfügt, irritierend geschrieben - sry^^

Wenn man aber im ESRB-Rating oder in den Reviews etwas von Third-Person Shooter liest, kann man zumindest in den USA von einem höheren Absatz ausgehen. Man hat jetzt noch zu wenig von The 3rd Birthday gesehen, um das Gameplay beurteilen zu können, vielleicht geht es ja sogar mehr in Richtung Valkyria Chronicles, als man zu diesem Zeitpunkt annehmen kann. Ich denke, auch die Japaner werden nichtsdestotrotz ihren Spass mit dem Spiel haben :P
    Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Solang die Action gut inszeniert ist, habe ich dagegen nichts enzuwenden.

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich... wie oft muss der Begriff "Action" noch verwendet werden, um im RPG-Bereich automatisch als Begriff für Qualitätsschwund zu dienen? Abgesehen davon war PE nie ein reines RPG oder ein reines Horrospiel (Beschwerden über einen mangelnde Horror-Faktor wegen dem TPS Gameplay habe ich auch schon gelesen).
    Das finde ich auch sehr merkwürdig. Viele JRPG'ler fordern immer Veränderungen und wenn dann jemand mal Mut hat, mehr Third-Person Shooter Elemente einzubauen, wird das Spiel - ohne es selbst je einmal gespielt zu haben - für schlecht befunden.
    Zitat Zitat von chungkingAngeL Beitrag anzeigen
    (...) aber beim Gameplay sollte man dann schon auf etwas setzen, was spielbar ist und einfach Spaß macht.
    That's it. Ein Crisis Core mit traditionellem rundenbasierenden Kampfsystem hätte mir wesentlich weniger gefallen. Wobei, dass KS ja immer noch rundenbasiert ist, bloß auf die Bedürfnisse der psp angepasst. Vielleicht besitzt The 3rd Birthday aber auch ein kampfähnliches System wie Resonance of Fate.
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Hab Teil 2 nie gespielt, aber scheißt der sich storytechnisch ein bischen weniger ein als Teil 1?
    Konnte, als der Grund für diese Mutationen rauskam (was AFAIR sogar schon recht früh im Spiel war) leider nichts mehr sonderlich ernst nehmen, was da passiert ist^^°
    Das einzige Problem was ich mit PE II hatte, war, dass man es mit einem Walkthrough spielen muss, wenn man das beste Ending bekommen will. Man muss nämlich Dinge machen, auf die man so~ einfach nicht kommt und die Rätsel haben es wirklich in sich.
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    EDIT: Habe gerade PE 2 drin, Pal-Version. Mein Gott hat die einen fetten Hintern. Hatte ich ganz vergessen.
    Aya hat doch keinen fetten Hintern
    Er ist eher so wohlgeformt wie bei Lara Croft, schade das man bei PE II nicht kriechen konnte...O