-
Ritter
Fast schon etwas "tragisch" wenn man bedenkt das allein auf dieser Seite die Posts zu PE3 bis 2007 zurückreichen xD
Bin auf jeden Fall immer noch gespannt drauf, ich hoffe halt einfach nur das es kein billiges Spinn Off wird und evtl wieder mehr RPG, wie Survival Horror...denn PE2 war für meinen Geschmack nicht der richtige Weg :/
-
RPGamer
Es lebe die E3! Neue Informationen zum Spiel wurden genannt und ein erster Gameplaytrailer wurde gezeigt. 
http://www.rpgsquare.de/index.php?n=2039
-
Held
Ich kann das Geheule, was ich bzgl. Third-Person Shooter überall lese, nicht wirklich nachvollziehen. Schon bei PE I/II waren Shooter Elemente vorhanden, aber aufgrund der Hardware-Limitierung, war eine voll-3D Sicht nie möglich, daher setzte man lieber auf eine pseudo Top-Down Sicht, die bei PE II aber schon weiter fortgeschritten war. Cinematic A-RPG trifft es daher schon ganz richtig und wie ich gelesen habe, werden Features wie das Character-Growth-System, was bei PE noch nie wirklich tiefsinnig war und das Waffen-Synthesis-System, vorhanden sein.
All das, was die bisherigen Teile ausgezeichnet hat, wird also in The 3rd Birthday zu finden sein.

Und in Sachen OST, kann man mit Shimomura eigentlich auch nicht's falsch machen
Geändert von Lucian der Graue (22.06.2010 um 12:54 Uhr)