Zitat Zitat von Gekiganger Beitrag anzeigen
FF 13 wird allerdings auch nicht für ein Handy entwickelt und man muss daher nicht das allerschlimmste befürchten.
das haben wir auch bei FF XII gedacht und wie wir entlohnt wurden, kann man ja jetzt im nachhinein sehen. ;_;

Zitat Zitat von Radical Dreamers
Ich finde diese "tu was ich will oder ich mag dich nicht mehr" Mentalität einiger Zocker echt zum kotzen.Das die Deutschen bei jeder Kleinigkeit gleich immer rumheulen müssen, wenn sie keinen Zucker in den Arsch geblasen kriegen.
ey, man wird hier wie untervolk behandelt hinsichtlich videospiele, da kann man sich doch wenigstens den luxus erlauben drüber rumzumaulen. >__>

die ps3 kommt ein halbes jahr später angekratzt, noch dazu ne verkrüpelte version, bei der ich meine alte sammlung gleich in die tonne treten kann. die verdammte psp bekommt eine preissenkung in ganz europa, nur nicht offiziell in deutschland und österreich - weiß der geier warum. und erst gestern musst ich feststellen, dass mein nagelneues resident evil 4 von allen beschissenen versionen in europa, trotz fehlender altersfreigabe, das einzige mit zensur ist. >_______>
von diesen utopischen preisspielen will ich gar nicht mehr anfangen. bald wird das 80 GB modell der ps3 in korea für umgerechnet ~400 euro rausgekloppt, da hat man doch gleich doppelt so viel lust das 60 GB modell hierzulande zu adaptieren.