Zitat Zitat von Hellraizer Beitrag anzeigen
Trotzdem schade, wenn jetzt Handyspiele erscheinen, die zum Universum gehören, so schließt man ganz viele Fans aus, die auch gerne alles über ein spiel/serie erfahren möchten, Handygames aber einfach hassen...(und diese spiele sowieso nicht zu uns kommen)
Aber daran sollte man sich bei Square-Enix doch langsam gewöhnt haben.Ist doch mit FF nicht anders.Das Handygame so wie das PSP Game als auch FF III für DS (da ich keine PSP besitze und ich auch keine Sinn darin sehe mir einen Handheld zuzulegen) bleiben mir daher vorenthalten.
Als absoluter FF VII Fan, der sich sogar "Dirge of Cerberus" zugelegt hat, finde ich es auch nicht gerade toll das mir "Crisis Core" durch die Lappen geht.

Ich muß aber eben damit leben das Firmen nicht immer alle Plattformen gleichermaßen bedienen.Und ich werde sicher nicht nachgeben und mir deshalb sämtliche Plattformen anschaffen.Dann kann ich mir eben nur die Spiele kaufen die mir möglich sind....Punkt.

Deswegen Square-Enix aufs übelste zu beschimpfen finde ich idiotisch, nur weil sie es nicht allen eine Extrawurst braten und nicht das tun was man sich persönlich wünscht.Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was", Square-Enix ist in erster Linie ein Unternehmen, das sich mit solchen Strategien gegenüber einer harten Konkurrenz behaupten müssen.In erster Linie auf dem lokalen bzw. japanischen Markt...alles andere steht erstmal hinten dran.