mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 157

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen

Fazit nach 5 Std. Unterirdisch schlecht... die grafik ist sehr nett und das bekannte PE Theme am Anfang hatte etwas nostalgisches aber das war es dann auch schon. Die Steuerung ist hackelig und das Spiel hat auch manchmal eine sehr frustige KI, die dann nicht mitlaufen um Gegner ins Crossfire zu nehmen, um die Liberationanzeige füllen zu können, um so besser Ghosts zu vernichten...
    Schade, Call of Duty + Aya Brea - Parasite Eve = 3rd Birthday
    Wie kannst du nur?!?!?
    DU lebst im Westen also musst du stupides rumgeballere lieben!!!!SquareEnix sieht das doch!!!OMG schiebt ihn ab - Kann doch nicht sein das SquareEnix schon wieder ins Klo gegriffen hat indem sie ne Serie zu stark verwestlicht haben!!!
    Man,für den West Release müssen sie dann Aya weglassen und dafür nen Gears of War Charakter einbaun ansonsten wird das Spiel hier nicht gut wegkommen und ja nur allein daran wird es liegen!

Ajo ich hab auch etwa 5 Stunden von dem Spiel gesehen.
    Glaub die Person hat auf Hard gespielt und es war nicht wirklich berauschend.Glaub das interessanteste was ich bisher von dem Spiel gesehen hab war die "Shower Scene" und die ist ja viel zu kurz.
    Naja bin ich froh das ich letzten Monat die Vorbestellung zurückgezogen hab...Hatte schon ein schlechtes Gefühl.

Zitat Zitat
    (die Synchrostimme Maaya Sakamoto (unter anderen Hitomi in Escaflowne)
    Als Lightning in FF13 war sie ja noch gut und ich mag ihre Stimme auch.
    Aber das ständige gestöhne und son Mist nervt einfach nach ner Zeit.Keine Ahnung was die sich bei der Synchro gedacht haben.
    Geändert von Trico (29.12.2010 um 13:44 Uhr)