-
Abenteurer
Also zu den Waffen. Ich habe schlechte Erfahrung mit Brechwaffen und Feuerwaffen. Ich würde mich auf Schwerter/Dölche und Bögen beschränken. Schlachtenmesser klingt nach einem Dolch, also müsste es ein besseres Schwert geben.
Also ich bin mit Level 20 glaub ich dahin gegangen, dass sollte reichen.
Wenn du den Nethizit anlegst, bist du stumm, unheilbar.
Die Höhle, die du gefunden hast, ist die Zertenian Grotte. Mit dem Level solltest du vollkommen überfordert sein. Also empfehlen würde ich das so mit Lvl 40 oder so. Also der erste Abschnitt ist noch ziemlich einfach, aber die kommenden haben es mit Level 16 (wie du) in sich. Außerdem findest du dort eine Esper.
In die Berge kommst du hin. Du musst da später sogar hingehen.
Bei dem Spielstand, bei dem du bist, sind Gambits eigentlich noch garnicht wichtig. Aber später werden zumindest Heil-Gambits wichtig sein. Und bei den starken optionalen Gegner, die über 1 Mio. TP haben, erleichtern Gambits den Kampf ziemlich.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln