Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
In CoP, taucht später ein kerl auf der aus der region von Al Zahbi kommt... Und was hat der gute als Avatar??? Genau phoenix noch nicht gehsen?

Als 2 Avatar wird auch öfters Alexander genant da auch der in den Aht Urgahn mission zu sehen ist wie er beschwört wird... Nur siehts komisch aus wen einem ein schloss hinterher rent.

Un ja es wird das letzte.. das dieses adon nur auf wunsch der Jap fans gemacht wird.
Ich sagte nicht das ich nicht glaube das sie es tun, ich sagte das ich es nicht für gut halte. Nicht nur vom Aspekt her das er entweder zu gross für die Areas oder zu klein ist um Phoenix zu sein sonder auch da er einfach in der CoP Storyline wichtig ist und wenn man ihn beschwören kann wiederspricht das der Storyline, welche meiner ansicht nach bis jetzt die einzig gute Story war. Gut die Story mit de Shadowlord und dem grosen krieg ist auch ganz gut, wenn man den Hintergrund nicht betrachtet von den was man in CoP erfährt - denn dann wirkt alles so ... unbedeutend (besonders die Shadowlord).
Dann könnte man auch gleich Bahamut einbauen ^^ Da man ihn "nach" CoP sowieso bekämpfen kann und er ein Key item namens "Whisper of the Wyrmking" gibt passt das an und für sich gut in die anderen Prime Avatar fights