8) hab jetzt bei jedem Trauer 8)

Bin am Richter hängengeblieben, bei dem geht es doch am schnellsten, obwohl es ewig dauert. Und außerdem hat der Richter einen günstigen Nebeneffekt beim Erlernen von Trauer nämlich Dunkelkristalle ,Super-Sphäroiden und das Erlernen von Standhaftigkeit sofern man Protes benutzt.
Meine Methode:
[list=1][*] einen kleinen Vorrat an Phönixfedern, Heilwasser, Hi-Potions, Potions, Lv.1-Sphäropässen, Dreigestrinen, Zweigestirnen, HP-Wundermitteln, HP-Pillen[*] die drei Kämpfer mit den Solaris-Waffen oder ähnlich starken ausrüsten und den Ekstasetypen bei allen auf Zorn stellen.[*] Tidus immer als Kämpfer ins Team. Im Rüstzeug HP-Expander, Auto-Hast, Schleife, Auto-Phönix oder Auto-Protes (Auto-Protes halbiert den Schaden, den "Vernichtend" anrichtet).[*] Rikku immer als Kämpfer ins Team. Wenn sie diejenige ist, die sterben soll, dann vielleicht Auto-Hast ins Rüstzeug, falls man Chocobo-Daunen übrig hat. Anderenfalls wenn sie nicht sterben soll , sondern Trauer lernen soll, HP-Expander, Auto-Hast, Schleife, Auto-Phönix oder Auto-Protes (hier kommt es darauf an, was Tidus ausgerüstet hat, dann das andere nehmen).[*] Dritter und letzter ist derjenige, der Trauer lernen oder nur sterben soll. Im 1. Fall im Rüstzeug HP-Expander, Schleife Auto-Hast, Auto-Phönix oder Auto-Protes. Im 2. Fall vielleicht Auto-Hast ins Rüstzeug.[*] Vielleicht ein Dreigestirn, Zweigestirn, HP-Wundermittel oder eine HP-Pille benutzen, aber Vorsicht beim HP-Wundermittel und der HP-Pille. Da es die maximalen HP verdoppelt zieht "Mega-Graviton", falls ein Arm dazu kommt, doppelt so viel ab (bei mir mal ca. 80.000 wodurch ein Game Over folgte , weil direkt zuvor ein "Vernichtend" am Zug war.)[*] Jetzt nur die Arme vernichten und Heilen. Zu Beginn vielleicht auf die, die nicht sterben Protes sprechenMit Tidus falls möglich immer einen Blitzballgott (er ist zu 90% möglich, da sich seine Ekstaseleiste bei dem Tod eines Mitstreiters durch "Vernichtend" völlig füllt, und dies geschieht bei jedem "Vernichtend" ). Falls Not am Mann ist mit Rikku ein Ultra-Potion (Potion, Potion) oder ein Final-Elixier (Hi-Potion, Lv.1-Sphäropass) basteln. Wenn mal gerade kein Arm da ist empfehle ich mit "Vigra" zu heilen oder ein "Elixier" oder "Final-Elixier" zu klauen.[*] Kampf mit und Tschüss abbrechen, falls schon 99 Dunkelkristalle vorhanden. Also immer schön die vernichteten Arme mitzählen! Und wenn Trauer erlernt Charakter wechseln, falls dieser schon perfekt grüstet ist.[/list=1]

Das ist alles. §multi

Mir fehlt jetzt bei jedem nur noch Schmach.
Hierbei kann ich empfehlen in die Omega-Ruinen zu gehen, und Rikku im Team zu haben (Dopppel-Gil), da hier die Mimiken auftreten.

Wenn ich nicht durchgedreht bin bis ich bei jedem Schmach habe, werde ich mich an die nächste Herausforderung wagen, §doof nämlich bei meinen Bestia alle Abilities zu erlernen und die Statuswerte zu maximieren inklusive HP und MP.