-
Waldläufer
Hallo,
ich war mir mal wieder selbst im Weg.
§doof
Meine Ekstaseleisten haben sich nicht gefüllt, weil ich Waffen mit Ekstasewandler ausgerüstet hatte.
§doof
Aber aus Fehlern lernt man.
Ich habe jetzt einen ziemlich schnellen Weg fürs Erlernen gefunden.
Man sollte bei dem, der es lernen soll Auto-Kur ausgerüstet haben, bei allen drei Kämpfern Waffen mit Nässe-Schlag und gegen Antensan kämpfen und ihn dauernd angreifen. Folge: er stirbt nicht, weil er Nässe absorbiert, er kontert mit Poren, was Gift, Stumm, Blind zur folge hat, Auto-Kur behebt diese Zustandsveränderungen mit einem Allheilmittel. Daher ist es erforderlich sehr viele Allheilmittel zu besitzen. Diese bekommt man vom Küsschen mittels Bestechen (70 Stück für 180.000 Gil). Falls dies jemandem zu teuer ist kann er seine Rüstung bei dem der es lernen soll noch mit zwei Wällen ausstatten, z.B. Stumm- und Gift-Wall. Dann bleibt noch Blind übrig was mit Augentropfen behoben wird, die billiger als Allheilmittel sind.
Der Antensan ist ein ziemlich cooler Typ, er hat mir schon bei Standhaftigkeit und jetzt bei Dilemma geholfen. 

Mir fehlt nur noch Trauer und Schmach.

Und noch was bitte nicht böse sein!!!
§mmotz
Ich weiß wie Ekstasttypen funktionieren, sprich wie sich die Leisten füllen, ich bin ja nicht dumm!. Ich will Strategien, um sie ziemlich schnell zu erlernen.
§mmotz
mfg
Meister Quitte