mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Neue Limits

ich bins ma wieder

diesmal geht es wieder um FF7... wie kann man eigentlich neue Limits dazubekommen. ich hab nämlich jetzt schon LV 80 mit Cloud und Barret, nun ist mir aber barret zu schwach und trainiere statt ihm Vincent, doch der kann nur das erste limit (also Galianischen Biest). (vincent hat erst LV 70). kann man so spät denn alle limits noch erreichen

Um den nächsten Anggriff eines Limti zu bekommen muss man diesen 8 mal
    Und zum nächsten Level zu kommen muss man eine bestimmt anzahl an gegner besiegen. ich glaub das war 80 davor 60 ud davor 40 bin mir nicht sicher

ok, danke für die hilfe werds dann morgen ausprobieren

*malkurzzusammenfass*: Um das jeweils erste Limit auf einem Level zu erlernen, muss man Monster Killen (außer bei Limit-Level 4 natürlich ), um das zweite zu bekommen, muss man das erste so und so oft benutzen. Anzahl variiert irgentwie je nach Chara und Level oder so...

danke auch für deine hilfe, nur das mit der Limitanzeige ist ein problem um sie vollzukriegen, fast kein gegner zieht mir mehr als 1000 ab ausser die Weapons natürlich

Ganz tolle Methode zum Limit kriegen: Dem Chara, der was abkriegen soll Schutz auf Master verpassen, in den Kampf gehen und immer wieder hauen lassen, bis es geschafft is. Musst aber öfters heilen, klar oder?

Pik Gast
    Um das Limit voll zu kriegen kann man auch dem jeweiligen Charakter in den Zorn-Zustand versetzen (ich glaub mit Hyper) und nen relativ starken Gegner manipulieren und mit dem dann angreifen. Immer und immer wieder.......

ok ich werd dann dem chara schutzMaster verpassen und ihn in den zorn-zustand versetzten

und ich würde entpfehlen denn chara denn du limits bei bringen
    willst mit so vielen Aufruf zaubern zu versehen dann steigt die leiste noch schneller (der beste gegner finde ich ist kaktor auf der kleinen insel da für)und führ viele gegner würde ich den wald(ICH glaub da wo später das riesen loch ist auf dem ersten kontinent) vor schlagen weil da fast immer 5 gegner kommen und sehr schwach sind

Es gibt auch eine einfachere Taktik. Einer der drei Charaktere trägt HP<->MP Substanz, die anderen beiden so viele Ausrufsubstanzen wie möglich(HP werden abgezogen). Mit den wenigen HP, die dann jeder hat, kann man mit Hilfe von Zorn in der Nähe von Bone Village trainieren. Der Dinosaurierähnliche Gegner hat sehr viele HP und hält mehrere Limits aus. Seine Angriffskraft ist nicht allzu hoch, weshalb auch der Charakter mit der HP<->MP Substanz überleben können sollte.

Probier es mal auf die Art aus.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Die Methode von DP ist am besten. Du kannst natürlich auch mit Zorn und Schutz ins versunkene Flugzeug gehen, denn da sind die Gegner noch am stärksten(abgesehen von den Weapons).

Pik Gast

Re: Neue Limits

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mephisto
    ich bins ma wieder

diesmal geht es wieder um FF7... wie kann man eigentlich neue Limits dazubekommen. ich hab nämlich jetzt schon LV 80 mit Cloud und Barret, nun ist mir aber barret zu schwach und trainiere statt ihm Vincent, doch der kann nur das erste limit (also Galianischen Biest). (vincent hat erst LV 70). kann man so spät denn alle limits noch erreichen
    Fällt mir grad noch ein Hier

ok, ich werde dann mal alle methoden ausprobieren...