mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

gute FF6 komplettlösung?

hi leute...
    da einem hier immer gut geholfen wird, dachte ich, ich frag einfach mal danch.
    ich suche nämlich (wie im topic erwähnt) ein GUTE ff6 komplettlösung...alle, die ich im netz fand, warn mist.....
    ich hoffe um antwort, denn wenn man ein luftschiff besitzt, weiss man nie, wo man hinmuss... =)

EDIT:
    wenn man nicht aufgepasst hat

pazzi Gast
    Schau mal hier. Imho die beste Lösung zu FFVI im Netz

Die imo beste Seite im Netz

Man findet dort sogut wie alles, aber einige Teile funktionieren scheinbar nicht mehr...

Ryu Zoji war schneller -_^
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Die Lösung vom RPG Heaven ist wie Ryu Zoji bereits sagte, die beste die ich kenne. Oder gibt es nicht eine offizille Lösung der Nthology Version?
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

coool nach eienr FF VI lösung habe ich schon lange gesucht. danke jungs und mädels =)