mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

FF III - Medusa

Wie komme ich bei FF III zur Medusa bzw. wie werde ich ein toad???

Also ich bin eben gerade in diesem turm (vor dem strudel an dem ich noch nicht vorbei komme) und an einer stelle im turm muss ich dann eben ein toad sein.
    Aber wie werde ich ein toad???

Ich denke mal mit dem Zauber "Toad". Musst mal schauen ob es den dort irgendwo zu kaufen gibt (ist etwas lange her als ich diese Stelle durchgespielt habe).

Achso, mhh, das heißt, ich muss mich erst in einen frosch verwandeln und das geht eben durch diesen zauber oder??

jupp

geh vom turm aus nach westen. irgendwo in den bergen da müsste eine höhle sein, dort kriegst du den spruch. habs auch nicht auf anhieb gefunden^^

Aha ok, danke.
    Aber kämpfen kann ich dann gegen Medus schon im normalen Zustand oder?

Zitat Zitat von BahamutX Beitrag anzeigen
    Aha ok, danke.
    Aber kämpfen kann ich dann gegen Medus schon im normalen Zustand oder?
    Ja, natürlich. Du brauchst den Frosch-Zauber auch nur ganz kurz anwenden, um runterzutauchen, danach kannst du dich direkt zurückverwandeln. Den Frosch-Zauber bekommst du bei den Gulganern, wo diese sich befinden, siehst du hier (Gurgan Valley)

Welches Level ist für Medusa vorteilhaft?

Meine Charas sind alle so ca. lvl. 12-13. Allerdings haut der mich mit guten 2 schlägen weg.

Dann würde ich mal drauf tippen, dass dein Level zu niedrig ist. Oder du keine anständige Ausrüstung trägst. Da imo die Ausrüstung ziemlich wichtg ist, in diesem FF teil.
    Ach ja, wenn du Jobs hast, die hauptsächlig Zaubert (black Mage, white mage oder red mage) dann setzte die in die Hintere Reie.
    Könnte vllt. ja helfen