...Zitat
ich fand schon double dash nicht so prickelnd mit seinen 2-mann karts und jetzt kommen auch noch motorräder hinzu?? :/
vielleicht wird´s ja was, aber da bin ich jetzt mal sehr skeptisch
quelle: consolewars.de
Heute sind wohl 2 Konferenzen, naja, es gibt noch andere News, sucht sie euch am besten selber zusammen.
Eine (für mich) wichtige:
Zitat von consolewars.eu
Wow, nice. Endlich setzt Nintendo (zumindest teilweise) das um, was mir bei Microsoft schon lange gut gefällt. Fraglich ist nur, inwieweit sich die Demos und Spiele für den DS portabel sein werden, oder ob man erst recht mittels Stream vor dem Fernseher sitzen muss.
dieses final fantasy sieht stark nach diesem chocobotitel für wii aus find ich
wieviel spiel kann man für 15 € denn so erwarten?
dafür das es recht bald erscheinen soll war die promo ja bisher mies(klar nintendo hatte da sicher ein wörtchen mitzureden).
abgesehen davon sieht dieses shoot em up recht gewöhnlich aus,eben wie bei xboxlivearcade,während das final fantasy nach einem vollpreis game aussieht-mit nur einr kulisse.
ma abwarten.mehrere gigabyte gross können die games ja auch gar nicht sein wenn man davon ausgeht das jeder user sie auf sd cards saven soll.
zumindest bringt mir der günstige preis der software nichts wenn ich dann für jedes 2te spiel ne weitere sd card kaufen soll.
so hat man die "modul"kosten wunderbar auf den kunden abgewälzt >_<
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Yuhu!
Das klingt doch mal gut. Jetzt nur noch hoffen, dass es nicht nur Minispiele werden. Ich fänd vor allem eine größere Auswahl an Ego Shootern nett, da die sich imo mit der Steuerung bocken (wenn das Drehen nicht so Grütze wie bei Red Steel ist).
kann wer japanisch?
auf der offiziellen homepage steht doch sicher was dazu.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"