Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Wii-Thread #12 - Will the Hate Train make a return?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    du meinst ein wiiarium?
    sowas gibts doch bald für ps3.glaub kaum das nintendo sich diesmal als ideenklauer betätigen will,auch wenns mal an der zeit wär

viel cooler wären downloadbare fische oder angeln.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    du meinst ein wiiarium?
    *lol* oder Aquawiium

Zitat Zitat von noRkia
    sowas gibts doch bald für ps3.
    Ja OK dann kann in einem Spiel Fische beobachten und in dem anderen "nur" Angeln oder Tauchen ohne zu Angeln, das ist ja wie wenn in einem Spiel Mario der Held ist und in einem anderen Bowser der Bösewicht - naja mal abwarten

Endless Ocean toppt doch jedes Aquarium.^^

Zitat Zitat
    In Mario Kart Wii wird man nicht mehr nur aus diversen Karts wählen, sondern erstmals auch Motorräder benutzen können. Dies gab Nintendo auf ihrer Herbstkonferenz bekannt.
    ...

ich fand schon double dash nicht so prickelnd mit seinen 2-mann karts und jetzt kommen auch noch motorräder hinzu?? :/

vielleicht wird´s ja was, aber da bin ich jetzt mal sehr skeptisch

quelle: consolewars.de

Wieso, du musst damit ja nicht fahren. Es ist ein Zusatz, kein Ersatz.

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Wieso, du musst damit ja nicht fahren. Es ist ein Zusatz, kein Ersatz.
    schon, aber mir wären karts only am liebsten
    vielleicht machen die eine art road rash drauß^^

und noch was... eine rainbow-road OHNE jegliche absperrung hätt ich auch gern :P

Heute sind wohl 2 Konferenzen, naja, es gibt noch andere News, sucht sie euch am besten selber zusammen.

Eine (für mich) wichtige:
    Zitat Zitat von consolewars.eu
    Demos, Trailer und Spiele für DS zum Download

Nintendo hat heute den 'Minna no Nintendo Channel' angekündigt, welcher im November für Wii erscheinen wird. Darin wird man sich Demos, Trailer und Spiele für den DS herunterladen können. Ob irgendwann auch Inhalte für Wii folgen, ist nicht bekannt.

Wow, nice. Endlich setzt Nintendo (zumindest teilweise) das um, was mir bei Microsoft schon lange gut gefällt. Fraglich ist nur, inwieweit sich die Demos und Spiele für den DS portabel sein werden, oder ob man erst recht mittels Stream vor dem Fernseher sitzen muss.

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Wow, nice. Endlich setzt Nintendo (zumindest teilweise) das um, was mir bei Microsoft schon lange gut gefällt. Fraglich ist nur, inwieweit sich die Demos und Spiele für den DS portabel sein werden, oder ob man erst recht mittels Stream vor dem Fernseher sitzen muss.
    Ich schätze mal das das so funktioniert, das man sich das spiel von der Wii zieht und es solange spielbar ist wie der DS an ist, alos das es nach dem Ausschalten weg ist.

lol! Schon jetzt rockt Wiiware mehr als Xboxlive arcade games. O.o
    (FF CC und DR. Mario = OMFG!)

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    lol dr. mario würd ich mir schon allein wegen des genialen main-themes vom NES-vorgänger holen
    kann sich da noch wer dran erinnern? vielleicht find ich ja was im net :P

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    [x] Puzzle Quest.