Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 303

Thema: Wii-Thread #12 - Will the Hate Train make a return?

Star Wars!

Ein neues star Wars spiel kommt. *freu*

Interessant:

http://www.nintendo-europe.com/NOE/d...EocgAaWhlTwteP

Gestern hab ich wegen dem Problem bei Nintendo angerufen und heute steht es schon in den News! :-)

Allerdings tritt der Fehler erst auf, wenn man alle Türen durchsucht hat und dann mit Mimi spricht.

Michael

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Star Wars!

Ein neues star Wars spiel kommt. *freu*
    Leider nicht von Factor 5, die gehören irgendwie zu den wenigen denen ich zutrauen würde, ne geile Grafik hinzubekommen
    Aber der Trailer sieht schonmal verdammt genial aus, vorallem wie der Sternenzerstörer "runtergezogen" wird. Und ich hab ja schon gehört wie geil Jedi Knight angeblich mit Wiimote sein soll. Von daher bin ich mal gespannt, wie sich das Teil hierbei als Lichtschwert macht.

Factor 5 macht doch momentan nur für die PS3 Spiele. Und naja, anscheinend kriegen die nur noch gute Grafik hin, und den Rest leider nicht (siehe Lair).

Dafür soll die Physikberechnung genial werden, zB bricht ein dünneres Stück Holz schneller als ein dickeres (und das sehr realistisch). Klingt jetzt vielleicht nicht sonderlich revolutionär, aber das Video dazu sah schon klasse aus.
    (Das Video unten Links)

Aber ob die Wii das auch so hinbekommt?

Geändert von robx (19.09.2007 um 17:46 Uhr)

Zitat Zitat von LastGunman Beitrag anzeigen
    Factor 5 macht doch momentan nur für die PS3 Spiele. Und naja, anscheinend kriegen die nur noch gute Grafik hin, und den Rest leider nicht (siehe Lair).
    "Rogue Lair 3" ist so wie immer...

Hoffentlich machen die als nächstes ein 2D Turrican (bzw. unter einem anderen Namen), z.B. auf der PSP (da DS ja wohl wegfallen wird)

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Dafür soll die Physikberechnung genial werden, zB bricht ein dünneres Stück Holz schneller als ein dickeres (und das sehr realistisch). Klingt jetzt vielleicht nicht sonderlich revolutionär, aber das Video dazu sah schon klasse aus.
    (Das Video unten Links)

Aber ob die Wii das auch so hinbekommt?
    Selbst wenn die Wii das nicht schafft ists nicht schlimm, ich halte ja nicht das Spiel an um nem Ast zu zu schauen wie er schneller als der andere abknickt.

Boah, brutal ey.
    Meine Wii hat mich mit dem Hotfix für den Opera aus dem Schlaf gerissen. Mitten in der Nacht ist das Zimmer aufeinmal in hellblau getaucht
    Achja, hat hier jemand Erfahrung mit Akkus? Weil man immer wieder liest wie schädlich die doch für die Remote sind; würde gerne wissen ob ich die uten Gewissens nutzen kann, weil immer Batterien kaufen suckt.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Achja, hat hier jemand Erfahrung mit Akkus? Weil man immer wieder liest wie schädlich die doch für die Remote sind; würde gerne wissen ob ich die uten Gewissens nutzen kann, weil immer Batterien kaufen suckt.
    Das Problem bei Akkus ist, dass sie sich doch recht schnell entladen und wenn du ne weile nicht spielst, kann es sein, dass sie trotzdem schon wieder leer sind, auch wenn du sie grad erst aufgeladen hattest. Batterien tun das nicht, sind daher imo viel praktischer.

Aber da es ja viele Recharge Stationen zu kaufen gibt (die ja im Grunde auch Akkus sind), dürfte das nicht besonders schlimm sein. Genau weiß ich es aber nicht.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Boah, brutal ey.
    Meine Wii hat mich mit dem Hotfix für den Opera aus dem Schlaf gerissen. Mitten in der Nacht ist das Zimmer aufeinmal in hellblau getaucht
    Warum hast du denn diesen 24/7 Modus überhaupt an.
    Ich erkenne den Sinn hinter dieser Funktion nicht wirklich, außer dass die Stromrechnung unnötig höher wird und die Wii Kiste irgendwann früher ihren Geist aufgeben könnte. Ob du den Hotfix nun um 2 Uhr nachts installierst oder am nächsten morgen ist doch ziemlich unerheblich,nicht?

@Akkus
    Naja ihr müsst aufpassen, dass ihr euch Qualitätsakkus kauft.
    Die sind zwar teurer in der Anschaffung, halten dementsprechend lange und rentieren sich auf Dauer wesentlich mehr als normale Batterien.
    Beim Laden sollte man aufpassen, dass man nicht Akkus mit unterschiedlicher Restmenge zusammenlädt, weil sie dadurch teilweise nicht gut funktionieren.
    Wenn zwei Akkus grad frisch leer geworden sind, gleich aufladen und nicht mit anderen Akkus aufladen, die vielleicht schon länger herum liegen.

Man kann sich die kommenden Schutzhüllen für die Wii-Fernbedienungen (Wii Remote Jacket) jetzt kostenlos bei Nintendo bestellen wenn man schon eine Wii besitzt.

Zitat Zitat von The real Kenji Beitrag anzeigen
    Man kann sich die kommenden Schutzhüllen für die Wii-Fernbedienungen (Wii Remote Jacket) jetzt kostenlos bei Nintendo bestellen wenn man schon eine Wii besitzt.
    Gibt's das nicht auch in Österreich? Da kann man nur Deutschland auswählen und ich finde nicht wirklich einen Button, um zu einer anderen Regionsseite zu gelangen...

Zitat Zitat
    Hierfür erwartet Nintendo, dass man insgesamt 20 Mio. Hüllen im Gesamtwert von mehr als Yen 2 Mrd. (Euro 12,1 Mio. / USD 17,2 Mio.) bereitstellen wird.
    Damit wäre man dann Marktführer bei Silikonhüllen.

Oder ?

Puh, kann es sein, dass Super Paper Mario extrem beliebt ist?
    Ich war heute in 6 Läden und hab kein einziges Exemplar ergattern können. Gerade mal 2 Spieleberater gab's beim Saturn, aber ansonsten... nada.

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Puh, kann es sein, dass Super Paper Mario extrem beliebt ist?
    Nein. Es gab da nen Bug in der ersten Version. Kann daran liegen.

Oder das es sonst keine interesante Wii Software gibt !

Zitat Zitat
    Super Mario Galaxy wurde von den japanischen Händlern bereits rund 700.000 mal vorbestellt. Dies geht aus Angaben vom Großhandel hervor. Somit ist Super Mario Galaxy das bislang am meisten vorbestellte Spiel für Wii.
    das game erscheint am 1. Nov. in japan, aber wann erscheint es bei uns?
    spätestens wenn dieses game draußen ist, will ich mir ne wii kaufen.
    endlich mal ein richtiger kaufgrund (und die VC-Klassiker natürlich)

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    das game erscheint am 1. Nov. in japan, aber wann erscheint es bei uns?
    spätestens wenn dieses game draußen ist, will ich mir ne wii kaufen.
    endlich mal ein richtiger kaufgrund (und die VC-Klassiker natürlich)
    16. November.

@Rina: Davon hab ich gehört, hätte mich aber auch nicht gestört. Na ja, bestell ich eben über Amazon.

700.000 vorbestellungen, nur in japan?
    wau ehy

ich hätte lieber die version mit dem bug weil ich ihn mal ausprobieren würde wollen

Fischstäbchen

Zitat Zitat von gamefront
    Sega arbeitet an Sega Bass Fishing

05.10.07 - Sega gibt bekannt, dass man an der Angelsimulation Sega Bass Fishing arbeitet. Sie soll exklusiv für Wii im Frühjahr 2008 in Europa erscheinen.

Gesteuert wird mit Wii-Fernbedienung und Nunchuk: Ist ein großer Brocken am Haken, kann der Spieler den Bewegungssensor nutzen, um den Kampf mit dem Fisch für sich zu entscheiden.

Dazu stehen insgesamt über 20 verschiedene Köderarten zur Verfügung. Die Wii-Fernbedienung ermöglicht es angehenden Anglern, die Leinen auszuwerfen, um eine von vier verschiedenen Süßwasser-Barscharten zu fangen.

Außerdem gibt's die Möglichkeit, im Spiel die Tages- und Jahreszeit einzustellen und somit die Aktivität, den Appetit und die Schwimmtiefe der Fische zu beeinflussen. Es gibt 15 Seelandschaften und vier Spielmodi (Arcade, Turnier, Training und Ausflug).
    CLICK PICTURE (4 x Sega Bass Fishing)
    Wär cool wenn man die Fische auch fangen könnte und in ein Aquarium stellen

du meinst ein wiiarium?
    sowas gibts doch bald für ps3.glaub kaum das nintendo sich diesmal als ideenklauer betätigen will,auch wenns mal an der zeit wär

viel cooler wären downloadbare fische oder angeln.