Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Wii-Thread #12 - Will the Hate Train make a return?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Aber Virtua Fighter 5 und Ridge Racer 7 sollen Musthaves sein? Naja"

für jemandem wie mich der alle sportspiele ausser future racing und beat em ups hasst sind alle fussballspiele oder gt 3,4,5 oder so so un interessant das ich nicht mal weis bei welcher nummer die jetzt bei gt oder usw. angekommen sind.virtua fighter 5 hingegen brauch ich unbedingt auch wenn es mit sicherheit nicht das spiel ist das ich mir wünschen wüde wenn ich mir für meine neue konsole nur 1 leisten könnte.

sin & punishment ? yoarrrr

"Limitiert ist es in Japan auch nicht, dort kann man es für unbegrenzte Zeit runterladen."

was für säcke,jetzt ist der vorteil von downloads schon das man keine physichen datenträger braucht und dann "erfinden" die gleich den limitierten download.zum glück sind es nur die lost levels und die zelda ttp erweiterung.
    ach verdammt,die gibts ja überhaupt nicht

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    virtua fighter 5 hingegen brauch ich unbedingt auch wenn es mit sicherheit nicht das spiel ist das ich mir wünschen wüde wenn ich mir für meine neue konsole nur 1 leisten könnte.
    OK solche Spiele gibt's aber sowieso nur ganz selten (oder?)... VF5 hat halt den "Nachteil" dass es Teil 5 einer Serie ist und somit kaum überraschen kann, vielleicht sollten sie den nächsten Teil Virtua Fighter Galaxy nennen oder so. Im Prinzip gibt's halt trotz Quest Modus immer nur 1 gegen 1 und das Drumherum wird seit jeher fast schon traditionell vernachlässigt.

Zitat Zitat von noRkia
    und dann "erfinden" die gleich den limitierten download.
    Und Mario's Super Picross ist nicht limitiert nton: ?

Star Wars!

Ein neues star Wars spiel kommt. *freu*

Interessant:

http://www.nintendo-europe.com/NOE/d...EocgAaWhlTwteP

Gestern hab ich wegen dem Problem bei Nintendo angerufen und heute steht es schon in den News! :-)

Allerdings tritt der Fehler erst auf, wenn man alle Türen durchsucht hat und dann mit Mimi spricht.

Michael

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Star Wars!

Ein neues star Wars spiel kommt. *freu*
    Leider nicht von Factor 5, die gehören irgendwie zu den wenigen denen ich zutrauen würde, ne geile Grafik hinzubekommen
    Aber der Trailer sieht schonmal verdammt genial aus, vorallem wie der Sternenzerstörer "runtergezogen" wird. Und ich hab ja schon gehört wie geil Jedi Knight angeblich mit Wiimote sein soll. Von daher bin ich mal gespannt, wie sich das Teil hierbei als Lichtschwert macht.

Factor 5 macht doch momentan nur für die PS3 Spiele. Und naja, anscheinend kriegen die nur noch gute Grafik hin, und den Rest leider nicht (siehe Lair).

Dafür soll die Physikberechnung genial werden, zB bricht ein dünneres Stück Holz schneller als ein dickeres (und das sehr realistisch). Klingt jetzt vielleicht nicht sonderlich revolutionär, aber das Video dazu sah schon klasse aus.
    (Das Video unten Links)

Aber ob die Wii das auch so hinbekommt?

Geändert von robx (19.09.2007 um 17:46 Uhr)

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Dafür soll die Physikberechnung genial werden, zB bricht ein dünneres Stück Holz schneller als ein dickeres (und das sehr realistisch). Klingt jetzt vielleicht nicht sonderlich revolutionär, aber das Video dazu sah schon klasse aus.
    (Das Video unten Links)

Aber ob die Wii das auch so hinbekommt?
    Selbst wenn die Wii das nicht schafft ists nicht schlimm, ich halte ja nicht das Spiel an um nem Ast zu zu schauen wie er schneller als der andere abknickt.

Boah, brutal ey.
    Meine Wii hat mich mit dem Hotfix für den Opera aus dem Schlaf gerissen. Mitten in der Nacht ist das Zimmer aufeinmal in hellblau getaucht
    Achja, hat hier jemand Erfahrung mit Akkus? Weil man immer wieder liest wie schädlich die doch für die Remote sind; würde gerne wissen ob ich die uten Gewissens nutzen kann, weil immer Batterien kaufen suckt.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Achja, hat hier jemand Erfahrung mit Akkus? Weil man immer wieder liest wie schädlich die doch für die Remote sind; würde gerne wissen ob ich die uten Gewissens nutzen kann, weil immer Batterien kaufen suckt.
    Das Problem bei Akkus ist, dass sie sich doch recht schnell entladen und wenn du ne weile nicht spielst, kann es sein, dass sie trotzdem schon wieder leer sind, auch wenn du sie grad erst aufgeladen hattest. Batterien tun das nicht, sind daher imo viel praktischer.

Aber da es ja viele Recharge Stationen zu kaufen gibt (die ja im Grunde auch Akkus sind), dürfte das nicht besonders schlimm sein. Genau weiß ich es aber nicht.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Boah, brutal ey.
    Meine Wii hat mich mit dem Hotfix für den Opera aus dem Schlaf gerissen. Mitten in der Nacht ist das Zimmer aufeinmal in hellblau getaucht
    Warum hast du denn diesen 24/7 Modus überhaupt an.
    Ich erkenne den Sinn hinter dieser Funktion nicht wirklich, außer dass die Stromrechnung unnötig höher wird und die Wii Kiste irgendwann früher ihren Geist aufgeben könnte. Ob du den Hotfix nun um 2 Uhr nachts installierst oder am nächsten morgen ist doch ziemlich unerheblich,nicht?

@Akkus
    Naja ihr müsst aufpassen, dass ihr euch Qualitätsakkus kauft.
    Die sind zwar teurer in der Anschaffung, halten dementsprechend lange und rentieren sich auf Dauer wesentlich mehr als normale Batterien.
    Beim Laden sollte man aufpassen, dass man nicht Akkus mit unterschiedlicher Restmenge zusammenlädt, weil sie dadurch teilweise nicht gut funktionieren.
    Wenn zwei Akkus grad frisch leer geworden sind, gleich aufladen und nicht mit anderen Akkus aufladen, die vielleicht schon länger herum liegen.

Man kann sich die kommenden Schutzhüllen für die Wii-Fernbedienungen (Wii Remote Jacket) jetzt kostenlos bei Nintendo bestellen wenn man schon eine Wii besitzt.

Zitat Zitat von The real Kenji Beitrag anzeigen
    Man kann sich die kommenden Schutzhüllen für die Wii-Fernbedienungen (Wii Remote Jacket) jetzt kostenlos bei Nintendo bestellen wenn man schon eine Wii besitzt.
    Gibt's das nicht auch in Österreich? Da kann man nur Deutschland auswählen und ich finde nicht wirklich einen Button, um zu einer anderen Regionsseite zu gelangen...

Zitat Zitat
    Hierfür erwartet Nintendo, dass man insgesamt 20 Mio. Hüllen im Gesamtwert von mehr als Yen 2 Mrd. (Euro 12,1 Mio. / USD 17,2 Mio.) bereitstellen wird.
    Damit wäre man dann Marktführer bei Silikonhüllen.

Oder ?

Zitat Zitat von LastGunman Beitrag anzeigen
    Factor 5 macht doch momentan nur für die PS3 Spiele. Und naja, anscheinend kriegen die nur noch gute Grafik hin, und den Rest leider nicht (siehe Lair).
    "Rogue Lair 3" ist so wie immer...

Hoffentlich machen die als nächstes ein 2D Turrican (bzw. unter einem anderen Namen), z.B. auf der PSP (da DS ja wohl wegfallen wird)