Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
Bullshit? Ich werde dir sagen, was Bullshit ist: Nintendos Wii ist Bullshit. Ein übertakteter Gamecube ohne DVD Player Funktionen mit halbwegs durchdachter Steuerung, die sich Nintendo vorzüglich bezahlen lässt.
Ich wollte eigentlich nur ein Plädoyer für simple Steurungen bringen. Es gibt kaum Spiele, die sich mit Wiimote und Erweiterungen nicht vernünftig steuern ließen. Steel Batallion (:creepy, ja. Die Umsetzung ist natürlich eine andere Frage, die scheinbar einige Entwickler überfordert. Mit dem Ergebnis, dass momentan so viel Müll herausgeworfen wird, als hieße die Konsole PSX.
Und außerdem, wie viele DVD-Player will man denn noch haben?

Zitat Zitat
Jetzt kann ich mir endlich Seiken Densetsu 3 legal holen... ach scheiße, das war ja NTSC...
Nein, denn SD3 wird nicht einmal in Japan für die VC angeboten. Und heul lieber um Shin MegaTen und Fire Emblem 4, die verdienen es mehr !


Zitat Zitat
Versteht mich nicht falsch, Sony und MS sind auch bloß Halsabschneider, aber die Wii war meine Hoffnung. Und diese habe ich nun begraben, zusammen mit der Konsole.
Nun? Also erst jetzt? Ich hoffe doch, dass gerade mit Metroid Prime 3, Super Paper Mario und Mario Galaxy ein paar Lichtblicke kommen, damit man die Konsole endlich ausgraben kann.