Das sagt doch alles!

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
Auch Zielgruppe, mit Wiifit abnehmen und Muskeln trainieren...

Aber jetzt mal ernsthaft, ich war gestern Abend mit ein par Kumpels unterwegs und ganz beiläufig kamen wir auch auf die Wii zu sprechen.
Alle waren ausnahmslos Begeistert von ihr. Für viele reicht WiiSports als Kaufgrund, da es einfach nur unglaublich spaßig ist, egal ob Core-, Casual- oder Silver-Gamer. Früher wurde ich oftmals belächelt weil ich nen Cube hatte. Der sei ja nur was für Kinder.
Heute heißt es: "Geil, du hast ne Wii? Lass mal zocken!"
Nintendos Image hat sich radikal geändert. Wii steht für Spielspaß, für gute Laune. Für all das was die PS2 vorher mit Singstar war.
Bisher ist die Wii nat. nur eine Partykonsole, doch wenn ich mir anschaue was dieses Jahr noch auf meiner Einkaufs/Wunschliste steht....

Super Paper Mario (Seit gestern meines )
Zack und Wiki
Metroid Prime 3
Mario Galaxy
Resident Evil UC
Wiifit

Eventuel:
Batalion Wars 2
Ghost Squard

Bis auf Wiifit, alles absolute Coregames...warum soll ich denn jetzt noch meckern? Es war schließlich bisher immer so das gute Spiele erst ca. 8 Monate nach dem Start der Konsole erscheinen.

Noch ne Frage:
Da ich Brawl nicht abwarten kann habe ich mir überlegt es mir vllt. zu importieren, allerdings gibt es meines Wissens nach noch keinen guten Freeloader für Wii, oder irre ich mich da?
Ist denn wenigstens einer in planung der bis dahin erhältlich ist / sein könnte?