Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 303

Thema: Wii-Thread #12 - Will the Hate Train make a return?

Letztes Jahr E³, ich habs gesagt. Geglaubt hats keiner...und jetzt ist es passiert. Egal, schöner ist das Morgen endlich Super Paper Mario zu uns kommt.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr E³, ich habs gesagt. Geglaubt hats keiner...
    Ach so, du has das auch nich geglaubt ...joa naja, hmm, was passiert als nächstes, Marthy, hast du Aktientipps oder steigen die Ölpreise :P

Und tja... was wäre Nintendo ohne Intelligent Systems

hey das hab ich doch schon mindestens 12 stunden vorher irgendwo anders hier gepostet ^ ^

ab das mit der marktführerschaft so blenden weitergeht bleibt abzuwarten.
    sony kann um über 300 runtergehen um einen massenmarktfähigen preis zu haben.

ob es so toll is das nintendo marktführer weis ich nich.bisher hat nintendo sich nur angestrengt wenn sie eben nicht marktführer waren.aber das war ja jetzt auch 10 jahre der fall.

Nintendo hat sich auch nicht angestrengt, als sie nicht Marktführer waren.
    Wer ein Beispiel sucht, sollte sich mal das Gamecube Lineup anschauen.
    Der Vorteil der Marktführerschaft liegt höchstens in der Unterstützung durch Dritthersteller, damit es nicht wie in der letzten Generation lautet:
    Burnout 3 für Xbox und PS2, PES6 für PC,Xbox und PS2, GTA San Andreas für Xbox und PS2, usw...

In der Tat ist aber der aktuelle Markt verzerrt. Man muss bedenken, dass die PS2 ihre Blüte auch erst hatte, als der Preis deutlich gesenkt wurde.
    Damals wurde das Sony noch nicht so an den Kopf geworfen, weil zu Beginn nur die Dreamcast im Wege stand, die aber zu Unrecht einen schweren Stand hatte.
    Wenn Nintendo in 1-2 Jahren immer noch Marktführer ist, dann sollte man anstoßen.

Ich glaube schon das Nintendo Marktführer bleibt, da ihre Zielgruppe breiter ist.
    @Rina:
    Ja, die Ölpreise steigen und in 3 Jahren geht die Welt unter.

...
    Bin Super Paper Mario zocken.

Na ja, bisher hab ich so ziemlich gar nichts davon Nintendo Marktführer ist. Mein Wii gammelt seit Release vor sich hin, weil keine anständigen Games verfügbar sind. Einzig The Legend of Zelda: Twilight Princess und Resident Evil 4... und na ja seit heute Super Paper Mario auch raus, interessieren mich (dazu vieleicht noch irgendwelche Games für die man noch einen 10er raushauen könnte...). Aber von Twilight Princess will ich immer noch die GC Fassung, welche aber zum Teil teuerer als die Wii Version ist.*O_o RE4 ist immer noch zu teuer (40€+...*O_o), zudem habe ich das Game bereits als GC und PS2 Version hier und für Super Paper Mario ist mein Hype nicht groß genug so das ich es nicht sofort haben muss.

Na ja, noch ca. 6 Wochen muss ich warten, dann erscheint ja endlich Metroid Prime 3: Corruption auch bei uns.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Wer ein Beispiel sucht, sollte sich mal das Gamecube Lineup anschauen.
    Das GC Line-Up von Nintendo war doch super - besser als beim N64, umfangreicher als beim SNES und natürlich bis jetzt hochwertiger und umfangreicher als beim Wii.

3rd Parties ist wieder was ganz anderes, da haben sich leider die wenigsten bisher mit Ruhm bekleckert.

Zitat Zitat von Marth
    Ja, die Ölpreise steigen
    thx

Dann schnell Öl einkaufen bevor sie noch weiter steigen ...

@Master: Hast irgendwo recht.

Und klar ist die GC Version teurer (& wertvoller), die ist das Original, sozusagen die Edelversion für echte Zelda Fans

Ich glaube schon das Nintendo Marktführer bleibt, da ihre Zielgruppe breiter ist.

Ahso, jetzt wird mir klar, warum die in den Werbespots immer stehen und soviel rumfuchteln, als sich einfach mal hinzusetzen und zu entspannen...

Ahso, jetzt wird mir klar, warum die in den Werbespots immer stehen und soviel rumfuchteln, als sich einfach mal hinzusetzen und zu entspannen...
    Mein Post des Monats, Dankeschön!

Das sagt doch alles!

Auch Zielgruppe, mit Wiifit abnehmen und Muskeln trainieren...

Aber jetzt mal ernsthaft, ich war gestern Abend mit ein par Kumpels unterwegs und ganz beiläufig kamen wir auch auf die Wii zu sprechen.
    Alle waren ausnahmslos Begeistert von ihr. Für viele reicht WiiSports als Kaufgrund, da es einfach nur unglaublich spaßig ist, egal ob Core-, Casual- oder Silver-Gamer. Früher wurde ich oftmals belächelt weil ich nen Cube hatte. Der sei ja nur was für Kinder.
    Heute heißt es: "Geil, du hast ne Wii? Lass mal zocken!"
    Nintendos Image hat sich radikal geändert. Wii steht für Spielspaß, für gute Laune. Für all das was die PS2 vorher mit Singstar war.
    Bisher ist die Wii nat. nur eine Partykonsole, doch wenn ich mir anschaue was dieses Jahr noch auf meiner Einkaufs/Wunschliste steht....

Super Paper Mario (Seit gestern meines )
    Zack und Wiki
    Metroid Prime 3
    Mario Galaxy
    Resident Evil UC
    Wiifit

Eventuel:
    Batalion Wars 2
    Ghost Squard

Bis auf Wiifit, alles absolute Coregames...warum soll ich denn jetzt noch meckern? Es war schließlich bisher immer so das gute Spiele erst ca. 8 Monate nach dem Start der Konsole erscheinen.

Noch ne Frage:
    Da ich Brawl nicht abwarten kann habe ich mir überlegt es mir vllt. zu importieren, allerdings gibt es meines Wissens nach noch keinen guten Freeloader für Wii, oder irre ich mich da?
    Ist denn wenigstens einer in planung der bis dahin erhältlich ist / sein könnte?

Bis jetzt gibts glaub ich keine guten freeloader. Und da eine gewisse chance besteht, das Nintendo das ganze mit einem Patch kaputt macht, würd ich lieber 2 Monate warten. Ich bin zwar auch ganz auf das Game aber ein wackerliger import is mir dann doch zu unsicher

Bis auf Wiifit, alles absolute Coregames...warum soll ich denn jetzt noch meckern?
    Damit man dich nicht für einen unkritischen N Fanboy hält

Super Paper Mario (Seit gestern meines )
    Zack und Wiki
    Metroid Prime 3
    Mario Galaxy
    Resident Evil UC
    Streich WiiFit und füge Dewy's Adventure ein und schon hat man einen Teil meiner Kaufliste der Wii Titel 2007.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Damit man dich nicht für einen unkritischen N Fanboy hält
    Nein so meinte ich das nicht.
    Es gibt an der Wii und Nintendo genügend Dinge zu kritisieren, aber das Software angebot kann es (bald) nicht mehr sein.

Es gibt an der Wii und Nintendo genügend Dinge zu kritisieren, aber das Software angebot kann es (bald) nicht mehr sein.
    Kein einziges Rollenspiel.
    Paper Mario zählt nicht.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Kein einziges Rollenspiel.
    Paper Mario zählt nicht.
    Stimmt schon, aber ich meinte das jetzt auch eher allgemein.
    Sicher ist bis Weihnachten noch nicht jedes Genre abgedeckt, aber insgesammt wird es schon einige richtig gute Spiele geben.
    Und naja...Rollenspiele, ich bezweifel (leider!) das die Wii viele bieten wird.

Njo, aber ich hoffe mal, die ganzen SNES-RPGs kommen auf die VC. Ich hab mir heute BoFII runtergeladen, und bin ganz zufrieden damit. Und der Internet Channel befindet sich jetzt auch auf meiner Wii, an der ich gerade sitze und den Text hier schreibe. Yay.

Vielleicht am Ende mehr als das N64 der GameCube. Mal abwarten

Zitat Zitat von Marth
    Ja stümmt schon, ausser man kann die üblichen Marios nicht mehr sehen aber dann hat man auch keinen Wii. Was zur Zeit wohl gut wäre ist wenn 3rd Parties nicht nur da sind sondern auch die Qualität noch etwas steigern weil es logisch nicht jedes Jahr Mario und Metroid geben kann.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ja stümmt schon, ausser man kann die üblichen Marios nicht mehr sehen aber dann hat man auch keinen Wii. Was zur Zeit wohl gut wäre ist wenn 3rd Parties nicht nur da sind sondern auch die Qualität noch etwas steigern weil es logisch nicht jedes Jahr Mario und Metroid geben kann.
    Könnte passieren, zwar ist die News schon 2 Tage alt, aber trotzdem:
    Zitat Zitat von gamefront.de
    Gamebryo Engine' auch für Wii erhältlich

14.09.07 - Emergent Game Technologies gibt bekannt, dass man die 'Gamebryo Engine' für Wii angepasst hat und sie für die Spieleentwicklung auf der Konsole verwendet werden kann.

Versionen der 'Gamebryo Engine' wurden bereits von Bethesda Softworks für The Elder Scrolls IV: Oblivion (PS3, Xbox 360) eingesetzt. Ebenso soll sie in Fallout 3 (PS3, Xbox 360) Verwendung finden.