ES KOMMT!
ES KOMMT!
ES IST DA
ES KOMMT!
ES KOMMT!
ES IST DA
"ES IST DA"
hey das stimmt ja gar nicht
also du das aber schon seit 1,2 tagen bekannt.
ja konnte man es denn jetzt überhaupt mal anspielen oder wie oder was oder war echt alles so kacke(am nintendostand *g*)?
und welchen sinne würde es machen wenn so eine killer application wie super mario galaxy nur für die fachpresse gezeigt würde?
die haben doch sowieso schon die demos und würden die auch rechtzeitig bekommen.also entweder man setzt darauf das die leute das spiel schon irgendwie im wiiregal entdecken werden (das dürfte nicht schwer werden bei den 3 titeln hähä)oder nintendo plant den download einer demo für entkunden.
hach ich bin schon wieder beim guten kirby im dreamland.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Nun, sie verstecken diese abschreckenden Spiel vor den typischen Wii Snirks. Mario ist ja im Kern noch klassisches 3D J&R, dazu läuft man ständig kopfüber über irgendwelche langweiligen Planeten, das hält doch der stärkste Rentner und die stärkste Hausfrau nicht aus.
P.S.: Seit wann macht Nintendo Demos für Wii, DS gab's ja schon, aber beim Wii soll man doch den Pachirisu im Sack kaufen,... oder... die Katze...![]()
Ich hab' mal 'ne kurze Frage: Kann man mit der Wii (mit LAN-Adapter) auch über einen Switch online gehen?
These
--
Wir sind Marktführer
JAAAAA!!!!
darauf habe ich so verdammt lange gewartet... ich habe es auch grad in den GameStar.de News gelesen... ich bin so verdammt ausgeflippt... ich mein die ganze zeit habe ich mitgefiebert und gehofft... und jetzt ist der Traum endlich Realität geworden... Nintendo ist wiedereinmal nach langem der Marktführer und hat Sony ja wie man sieht ziemlich abgehängt^^ Sony hat grad mal ein Drittel so viele Konsolen verkauft wie Nintendo...
ich hoffe, dass es so weiter geht...![]()
Da kann man ja nur n Fass Mineralwasser aufmachen. Freimineralwasser für alle
obwohl zu "aktuellen Konsolen" gehört eigentlich... ach vergesst es, man muss jede Feier so mitnehmen wie sie fällt, von daher:
Iwata for President
Enton for Marionton:
Miyamoto for Tenno![]()
hey das hab ich doch schon mindestens 12 stunden vorher irgendwo anders hier gepostet ^ ^
ab das mit der marktführerschaft so blenden weitergeht bleibt abzuwarten.
sony kann um über 300 runtergehen um einen massenmarktfähigen preis zu haben.
ob es so toll is das nintendo marktführer weis ich nich.bisher hat nintendo sich nur angestrengt wenn sie eben nicht marktführer waren.aber das war ja jetzt auch 10 jahre der fall.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Nintendo hat sich auch nicht angestrengt, als sie nicht Marktführer waren.
Wer ein Beispiel sucht, sollte sich mal das Gamecube Lineup anschauen.
Der Vorteil der Marktführerschaft liegt höchstens in der Unterstützung durch Dritthersteller, damit es nicht wie in der letzten Generation lautet:
Burnout 3 für Xbox und PS2, PES6 für PC,Xbox und PS2, GTA San Andreas für Xbox und PS2, usw...
In der Tat ist aber der aktuelle Markt verzerrt. Man muss bedenken, dass die PS2 ihre Blüte auch erst hatte, als der Preis deutlich gesenkt wurde.
Damals wurde das Sony noch nicht so an den Kopf geworfen, weil zu Beginn nur die Dreamcast im Wege stand, die aber zu Unrecht einen schweren Stand hatte.
Wenn Nintendo in 1-2 Jahren immer noch Marktführer ist, dann sollte man anstoßen.
Na ja, bisher hab ich so ziemlich gar nichts davon Nintendo Marktführer ist. Mein Wii gammelt seit Release vor sich hin, weil keine anständigen Games verfügbar sind. Einzig The Legend of Zelda: Twilight Princess und Resident Evil 4... und na ja seit heute Super Paper Mario auch raus, interessieren mich (dazu vieleicht noch irgendwelche Games für die man noch einen 10er raushauen könnte...). Aber von Twilight Princess will ich immer noch die GC Fassung, welche aber zum Teil teuerer als die Wii Version ist.*O_o RE4 ist immer noch zu teuer (40€+...*O_o), zudem habe ich das Game bereits als GC und PS2 Version hier und für Super Paper Mario ist mein Hype nicht groß genug so das ich es nicht sofort haben muss.
Na ja, noch ca. 6 Wochen muss ich warten, dann erscheint ja endlich Metroid Prime 3: Corruption auch bei uns.
Das GC Line-Up von Nintendo war doch super - besser als beim N64, umfangreicher als beim SNES und natürlich bis jetzt hochwertiger und umfangreicher als beim Wii.
3rd Parties ist wieder was ganz anderes, da haben sich leider die wenigsten bisher mit Ruhm bekleckert.
thxZitat von Marth
Dann schnell Öl einkaufen bevor sie noch weiter steigen...
@Master: Hast irgendwo recht.
Und klar ist die GC Version teurer (& wertvoller), die ist das Original, sozusagen die Edelversion für echte Zelda Fans![]()