Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Wii-Thread #12 - Will the Hate Train make a return?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Nintendos Mario Kart-Rennspiel wird sich wahrscheinlich mehr an Gelegenheitsspieler richten. Das meint IGN in seinem Podcast 'Wii-k in Review'."

oh nein es hat nur 3 strecken

Auf einer der letzten GamePros war ein Multiplayer Video zu Mario Strikers Charged und ehrlich gesagt sah das ziemlich witzig aus. Hat das vielleicht schon jemand angespielt (es ist ja jetzt auch schon 'ne Weile draußen) und kann was darüber erzählen?
    Ich brauche nämlich dringend mal wieder ein Spiel, sonst vegetiert meine Wii so vor sich hin, wäre nicht ab und zu jemand zu besuch, der schon viel von der Wii gehört hat und unbedingt mal spielen will...

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    "Nintendos Mario Kart-Rennspiel wird sich wahrscheinlich mehr an Gelegenheitsspieler richten. Das meint IGN in seinem Podcast 'Wii-k in Review'."

oh nein es hat nur 3 strecken
    War doch klar, dass jede Spieleserie in diese Richtung geht. Mario Kart war sowieso schon ein Spiel, was aber auch Casual Gamer überzeugen konnte.
    Nun macht man das einfach noch leichter und simpler, damit es NUR noch Casual Gamer überzeugt.

"War doch klar, dass jede Spieleserie in diese Richtung geht..
    Nun macht man das einfach noch leichter und simpler, damit es NUR noch Casual Gamer überzeugt."

meinst du metroid wird wieder 2d

ja aber wenn die casualgamer,die denke ich mal meistens ü25 sind ansprechen wollen sollten sie doch kein typisches nintendo "kiddy"spiel nehmen sondern eher was stylishes.ein ipodspiel mit smart und giotto,dazu etwas coke zero,versteht ihr

mario kart war immer super aber wenn die neue zielgruppen ansprechen wollen müssen sie das doch durch die software und vorallem durch neue eben brands die zielgruppengerecht sind machen (und nicht den fans "ihre" marken kaputtmachen. *g*)

und verdammt nochmal wo sind hier die farbigen w!!

"meinst du metroid wird wieder 2d

ja aber wenn die casualgamer,die denke ich mal meistens ü25 sind ansprechen wollen sollten sie doch kein typisches nintendo "kiddy"spiel nehmen sondern eher was stylishes.ein ipodspiel mit smart und giotto,dazu etwas coke zero,versteht ihr "

2D IST doch stylish - und auch nicht simpel.

Nur leider nüscht für diese... Wiggle Waggle Menschen die jeden sch... kaufen. Naja, Metroid Prime 3 ist aber immerhin noch so wie immer seit Prime "1". Aber ein neues Metroid in 2D bei diesem... Nintendo? Das wär ja mehr als ein Traum...

Hey ihr beiden, seid mal nicht so Faul die anderen Beiträge anständig zu quoten.
    Vor allem bei Rina musste ich grad schauen, was nun gequotet wurde und was der Beitrag ist.

Ich denke, dass Nintendo mit dem Wii noch nicht wirklich in die Lifestyle Sparte schlägt. Schaut man sich andere Produkte wie iPod, MotoRAZR und so weiter an, dann sieht man, dass die Wii Konsole noch nicht wirklich Mainstream und im Trend ist. Vielleicht im Gegensatz zu den aktuellen Konkurrenzkonsolen, aber auf keinen Fall ein Must Have Goodie für jeden.

Pro Evolution Soccer und Top Spin für Wii angekündigt! Freut mich sehr!