Tja... warte wie schreib ich das am besten?
Der clevere FE Fan hätte darauf erst gar nicht gewartet...
Oder der unten erwähnte Fisch der FE nicht völlig abgeneigt ist frisst einen Wurm der ihm nicht wirklich schmeckt und umschifft so das große Gewässer in dem es vor virtuellen Würmern wimmelt. Neben einer Reise nach Fernost die er leider nicht auf sich nehmen kann.
Jetzt aber BTT: Solange ein übersetztes FE Wii irgendwann in Europa landet ist das doch OK - je später desto besser wenn man zur Zeit keinen Wii besitzt![]()
ich finde, dass wenn ein Fire Emblem kommt, es dann aber ein komplett neues sein sollte. Ein Remake käme nicht in Frage, dafür gibts die VC ^^
"Was gibt es denn da bitte nicht zu verstehen. Das ist doch der von der Masse hochgelobte Ansatz von Nintendo, dass der Wii eine neue Zielgruppe anspricht.
Und diese Zielgruppe hält nichts von Strategie RPGs ("Was bitte schön sind RPGs???") und will einfach nur im Freundeskreis ein wenig aus Fun bolzen.
Fire Emblem ist also (in westlichen Gefilden zumindest) nur ein Nischenspiel."
dazu muss ich bemerken das die alte firmenpolitik von nintendo die war das man die alten FE's ja auch nicht rausgebracht hat...wahrscheinlich weil solche spielefür kinder zu kompliziert sind.oder so![]()
wenn ich mirs recht überlege wie nintendo versucht wii zu vermarkten als trendiges lifestyle produkt von dem es so selbstständlich sein soll es zu haben wie einen ipod dann wundere ich mich echt wieso es immer noch nicht die anderen farben oder spezielle designs gibt.
der gameboy hat ja damals auch nochmal einen sprung gemacht nach dem die color edition und erst recht der gameboy pocket rausgekommen sind.
"du bist ja nackt?!","nein transparent baby"
der spruch war echt geil.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
make it yourself, baby
Von den Wiimote skin muss ich doch wohl nicht auch noch ein link holen oder? Fluch der Karibik etc.
Mich wundert es echt wieso die deppen von NoE SSBB nicht vor weihnachten rausbringen. Mal ehrlich. SSBB wird doch wohl eines der best verkauften spiele werden. Aber nein wie konnte ich das vergessen. Super Mario Galaxy kommt ja im 4. Quartal raus. Also entweder glaubt NoE die jungen Leute kriegen heute immernoch ein spartanisches Taschengeld das sie sofort für Eis etc. ausgeben oder die haben noch nie was von Giro Konto für Jugendliche gehört.
Oder sie wissen was sie tun, denn aus Firmen und Marketing sicht ist es so viel besser.
So füllen sie die Lücke im Frühjahr mit Mario Kart und Brawl...und mal ganz ehrlich, beschweren können wir uns eigentlich nicht.
Metroid 3, Mario und wenn der Online Modus gut wird auch Batalion Wars 2 und Zelda für den DS...mehr brauche ich für den rest des Jahres eigentlich nicht...
Auch wenn ich es besser gefunden hätte zumindest einen der Multiplayer kracher schon 2007 erscheinen zu lassen...aber naja...
Dann les mal das hier
8Milionen Opas haben die wii gekauft, der rest sind wi(i)r^^
"So stieß nicht nur Nintendos Aktienkurs abermals nach oben und erreichte einen Wert von Yen 61.800, womit der Marktwert Nintendos mit USD 73 Mrd. den Wert Sonys von USD 52,8 Mrd. um ganze 38 Prozent übersteigt."
und dabei sony stellt noch hifi zeug und teure pcs her.
...achja das wirds wahrscheinlich sein![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
"Nee halt das kennt ja ausserhalb Japans keiner "
doch ich.ein pachinkospiel für wii wäre doch der kracher.durch runwaggeln simuliert man wütende schläge auf den automaten![]()
Neuer Tales Titel
Ist ein bisschen Untergegangen im E3 Fieber. Ich freu mich riesig. Tales of Symphonia war eines der besten (vielleicht sogar DAS beste) RPG für den GC
100€ dass es auch auf dem Wii das beste RPG werden (und bleiben) wird!
Dazu hat es noch einen Pokemon Faktor (Monster fangen und kämpfen lassen) und die Engine ist nach allen verfügbarem Material zu urteilen mehr Tales of the Abyss als Symphonia, was ja auch die entstandenen Gerüchte um Tales of the Abyss Wii erklärt. (und auch logisch denn die ist trotz PS2 Ursprungs neuerer)
Kann sein. Aber jetzt gibt es halt wieder etwas Hoffnung auf ein gutes Wii Spiel das mit spielerischer Substanz glänzt. Da ist die E3 in Bezug auf Nintendo doch schnell vergessenZitat von Elb 2000
Endlich Hoffung auf einen guten Funracer auf dem WiiZitat von Marth
Wenn ne Packung M&Ms dabei ist und es nicht viel kostet isses gekauft. Und am besten einen passenden Waggle Controller Aufsatz. Und die Party ist gerettet![]()
Das wäre sehr schade. Aber naja gut. Eins musst das beste sein.
Das mit dem monster fangen wäre mir allerdings neu.![]()
Nö, Monster fangen ist drinnen, stellt sich die Frage wieweit das das Kampfsystem beeinflusst denn ob man Plüschhasen als Waffe benutzt und Lloyd als Partymember hat oder ein Monster als Allierten und anstelle von Techs und Magie bzw. normalen Partymembern trainiert... na, mal abwarten. Ausserdem, "Monster" als "Partymitglieder" gab's ja auch schon (ausserhalb von Pokemon) ... und ich hoffe das wird entsprechend gut umgesetzt.
Und,...
What else should wii doZitat von gamefront
Wii löst bald TV (nichtstun & dösen) und Internet (shoppen) und Printmedien (Nachrichten) und Nachbarn (Wetter) als Marktführer ab - weltweit
Und einen fitten Miyamoto, den brauchen alle Menschen auf der WeltZitat von gamefront
!
Geändert von Rina (31.07.2007 um 22:04 Uhr)