Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
make it yourself, baby

Von den Wiimote skin muss ich doch wohl nicht auch noch ein link holen oder? Fluch der Karibik etc.

Mich wundert es echt wieso die deppen von NoE SSBB nicht vor weihnachten rausbringen. Mal ehrlich. SSBB wird doch wohl eines der best verkauften spiele werden. Aber nein wie konnte ich das vergessen. Super Mario Galaxy kommt ja im 4. Quartal raus. Also entweder glaubt NoE die jungen Leute kriegen heute immernoch ein spartanisches Taschengeld das sie sofort für Eis etc. ausgeben oder die haben noch nie was von Giro Konto für Jugendliche gehört.
Oder sie wissen was sie tun, denn aus Firmen und Marketing sicht ist es so viel besser.
So füllen sie die Lücke im Frühjahr mit Mario Kart und Brawl...und mal ganz ehrlich, beschweren können wir uns eigentlich nicht.
Metroid 3, Mario und wenn der Online Modus gut wird auch Batalion Wars 2 und Zelda für den DS...mehr brauche ich für den rest des Jahres eigentlich nicht...
Auch wenn ich es besser gefunden hätte zumindest einen der Multiplayer kracher schon 2007 erscheinen zu lassen...aber naja...