Pff, Paper Mario. Ich will gar nicht über den VC Titel reden. Sondern über das WiiSpiel. Mann! In USA ist es schon seid .. April? erhältlich. Bei uns kommt's erst im September. Hallo?!
Pff, Paper Mario. Ich will gar nicht über den VC Titel reden. Sondern über das WiiSpiel. Mann! In USA ist es schon seid .. April? erhältlich. Bei uns kommt's erst im September. Hallo?!
--«You're owned, Guy! »
5/6 monate ist doch eh gut. gibt spiele, die dauern wesentlich länger bis sie nach europa kommen.
oder erst gar nicht umgesetzt werden oder japan only sind
eh ja, hab mir vor kurzem überlegt ne wii zu kaufen und werde wohl noch länger warten.
metroid, mario serie, brawl, fire emblem. resident evil aufgewärmt, thats it. ich möchte gerne adventures im stil von phoenix wright, hotel duskt mit sprachausgabe und hübscher grafik auf dem wii haben. so wie es momentan aussieht, werde ich mir vom spieleangebot wohl noch eher ne ps3 als wii holen. aber auch erst nächstes jahr.
manhunt könnt ihr sowieso bei euch streichen ^^ zudem es eh ein beschissenes game war.
warum nicht gleich nen.... SAW symulator für wii?
![]()
Geändert von Leon der Pofi (22.07.2007 um 12:22 Uhr)
Aber bei Titeln wie Paper Mario ist's für mich unverständlich, das hätten die ruhig im Mai/Juni bringen können. =P
--«You're owned, Guy! »
Was gibt es denn da bitte nicht zu verstehen. Das ist doch der von der Masse hochgelobte Ansatz von Nintendo, dass der Wii eine neue Zielgruppe anspricht.
Und diese Zielgruppe hält nichts von Strategie RPGs ("Was bitte schön sind RPGs???") und will einfach nur im Freundeskreis ein wenig aus Fun bolzen.
Fire Emblem ist also (in westlichen Gefilden zumindest) nur ein Nischenspiel.
Naja, ein Hund frisst das was man ihm vorsetzt. Und diese Zielgruppe ist ein genügsamer Hund der nicht bellt und erst recht nicht beisst. Eigentlich eher ein Fisch in einem riesigem Meer
Auf dem GBA ist Fire Emblem aber Hammer eingeschlagen wenn man das Genre und den "Bekanntheitsgrad" der Vorgänger berücksichtigt.
Tja... warte wie schreib ich das am besten?
Der clevere FE Fan hätte darauf erst gar nicht gewartet...
Oder der unten erwähnte Fisch der FE nicht völlig abgeneigt ist frisst einen Wurm der ihm nicht wirklich schmeckt und umschifft so das große Gewässer in dem es vor virtuellen Würmern wimmelt. Neben einer Reise nach Fernost die er leider nicht auf sich nehmen kann.
Jetzt aber BTT: Solange ein übersetztes FE Wii irgendwann in Europa landet ist das doch OK - je später desto besser wenn man zur Zeit keinen Wii besitzt![]()
ich finde, dass wenn ein Fire Emblem kommt, es dann aber ein komplett neues sein sollte. Ein Remake käme nicht in Frage, dafür gibts die VC ^^
"Was gibt es denn da bitte nicht zu verstehen. Das ist doch der von der Masse hochgelobte Ansatz von Nintendo, dass der Wii eine neue Zielgruppe anspricht.
Und diese Zielgruppe hält nichts von Strategie RPGs ("Was bitte schön sind RPGs???") und will einfach nur im Freundeskreis ein wenig aus Fun bolzen.
Fire Emblem ist also (in westlichen Gefilden zumindest) nur ein Nischenspiel."
dazu muss ich bemerken das die alte firmenpolitik von nintendo die war das man die alten FE's ja auch nicht rausgebracht hat...wahrscheinlich weil solche spielefür kinder zu kompliziert sind.oder so![]()
wenn ich mirs recht überlege wie nintendo versucht wii zu vermarkten als trendiges lifestyle produkt von dem es so selbstständlich sein soll es zu haben wie einen ipod dann wundere ich mich echt wieso es immer noch nicht die anderen farben oder spezielle designs gibt.
der gameboy hat ja damals auch nochmal einen sprung gemacht nach dem die color edition und erst recht der gameboy pocket rausgekommen sind.
"du bist ja nackt?!","nein transparent baby"
der spruch war echt geil.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"