Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Wii-Thread #12 - Will the Hate Train make a return?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, das Lineup finde ich persönlich nicht grad sehr aufsehenerregend. Brawl und das neue Mario Kart kommen erst im nächsten Jahr und die anderen Spiele wären vielleicht für den DS interessant aber für eine Heimkonsole ist das meiner Meinung nach sehr dürftig.

Fire Emblem US im November, also PAL wohl nicht mehr vor Weihnachten.

Still no Fire Emblem DS.

Fuck you, Nintendo.

Wer hat alles heut schon in den Shop Channel geschaut? Paper Mario steht zum Download bereit. Mal ne Frage an alle. Ist das Spiel empfehlenswert?
    Die meisten Meinungen die ich gehört habe waren positiv.

EDIT:

Okay ich habs mir gezogen, lohnt sich auf jeden Fall, kanns nur allen RPGlern empfehlen.

Geändert von DusK (13.07.2007 um 22:56 Uhr)

Ich denke schon. Besitze es zwar als Original-Modul für N64, habe es damals aber nur angespielt. Den Nachfolger für Gamecube kann ich aber schon mal als verdammt gut einschätzen.

Paper Mario ist von der deutschen Übersetzung her um einiges schlechter, als Paper Mario 2, habe es selber noch als Modul bei mir und was weiß ich wie oft gespielt.
    Eigentlich ein recht gutes Spiel...
    Ich persönlich warte beim Wii zurzeit auf ein paar interessante neue Spiele...

Pff, Paper Mario. Ich will gar nicht über den VC Titel reden. Sondern über das WiiSpiel. Mann! In USA ist es schon seid .. April? erhältlich. Bei uns kommt's erst im September. Hallo?!

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Flamme Beitrag anzeigen
    Pff, Paper Mario. Ich will gar nicht über den VC Titel reden. Sondern über das WiiSpiel. Mann! In USA ist es schon seid .. April? erhältlich. Bei uns kommt's erst im September. Hallo?!
    5/6 monate ist doch eh gut. gibt spiele, die dauern wesentlich länger bis sie nach europa kommen.
    oder erst gar nicht umgesetzt werden oder japan only sind

eh ja, hab mir vor kurzem überlegt ne wii zu kaufen und werde wohl noch länger warten.
    metroid, mario serie, brawl, fire emblem. resident evil aufgewärmt, thats it. ich möchte gerne adventures im stil von phoenix wright, hotel duskt mit sprachausgabe und hübscher grafik auf dem wii haben. so wie es momentan aussieht, werde ich mir vom spieleangebot wohl noch eher ne ps3 als wii holen. aber auch erst nächstes jahr.

manhunt könnt ihr sowieso bei euch streichen ^^ zudem es eh ein beschissenes game war.
    warum nicht gleich nen.... SAW symulator für wii?

Geändert von Leon der Pofi (22.07.2007 um 12:22 Uhr)

Aber bei Titeln wie Paper Mario ist's für mich unverständlich, das hätten die ruhig im Mai/Juni bringen können. =P

Zitat Zitat von Flamme Beitrag anzeigen
    Aber bei Titeln wie Paper Mario ist's für mich unverständlich, das hätten die ruhig im Mai/Juni bringen können. =P
    Dann hätte es dem grandiosen, alles übertreffenden Mario Strikers Konkurrenz gemacht, welches Europa als erstes bekommen hat.
    Danke, Nintendo

Da wart ich doch gern noch bis Mitte 2008 auf Fire Emblem

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Dann hätte es dem grandiosen, alles übertreffenden Mario Strikers Konkurrenz gemacht, welches Europa als erstes bekommen hat.
    Danke, Nintendo

Da wart ich doch gern noch bis Mitte 2008 auf Fire Emblem
    Versuch gar nicht erst die Firmenpolitik von nintendo europa zu verstehn, lieber kriegen wir ein Multiplayer Kicker als ein klasse Strategie RPG

Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Versuch gar nicht erst die Firmenpolitik von nintendo europa zu verstehn, lieber kriegen wir ein Multiplayer Kicker als ein klasse Strategie RPG
    Was gibt es denn da bitte nicht zu verstehen. Das ist doch der von der Masse hochgelobte Ansatz von Nintendo, dass der Wii eine neue Zielgruppe anspricht.
    Und diese Zielgruppe hält nichts von Strategie RPGs ("Was bitte schön sind RPGs???") und will einfach nur im Freundeskreis ein wenig aus Fun bolzen.

Fire Emblem ist also (in westlichen Gefilden zumindest) nur ein Nischenspiel.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Und diese Zielgruppe hält nichts von Strategie RPGs ("Was bitte schön sind RPGs???") und will einfach nur im Freundeskreis ein wenig aus Fun bolzen.

Fire Emblem ist also (in westlichen Gefilden zumindest) nur ein Nischenspiel.
    Naja, ein Hund frisst das was man ihm vorsetzt. Und diese Zielgruppe ist ein genügsamer Hund der nicht bellt und erst recht nicht beisst. Eigentlich eher ein Fisch in einem riesigem Meer

Auf dem GBA ist Fire Emblem aber Hammer eingeschlagen wenn man das Genre und den "Bekanntheitsgrad" der Vorgänger berücksichtigt.