Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 303

Thema: Wii-Thread #12 - Will the Hate Train make a return?

mal eine kurze zwischenfrage, wo ich mal hier bin: lassen sich die spielstände von gamecube spielen auf dem wii speichern oder brauch ich dafür extra noch ne memory card.
    wollte mir gerne ein paar ältere spiele ausleihen und mir dann nicht zwingend eine memory card anschaffen.

danke im vorraus

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    mal eine kurze zwischenfrage, wo ich mal hier bin: lassen sich die spielstände von gamecube spielen auf dem wii speichern oder brauch ich dafür extra noch ne memory card.
    wollte mir gerne ein paar ältere spiele ausleihen und mir dann nicht zwingend eine memory card anschaffen.

danke im vorraus
    Ja, afaik wird der Spielstand dann (wie die Wii-Saves) in einem der "Speicherblocks" abgelegt. Wenn ich mich recht entsinne, kann man sogar die Saves von einem Memory Stick auf die Wii importieren...

danke im vorraus
    Ja, du brauchst eine.
    Zumindest war's so, als ich es das letzte Mal probiert habe.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Ja, afaik wird der Spielstand dann (wie die Wii-Saves) in einem der "Speicherblocks" abgelegt. Wenn ich mich recht entsinne, kann man sogar die Saves von einem Memory Stick auf die Wii importieren...
    Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Ja, du brauchst eine.
    Zumindest war's so, als ich es das letzte Mal probiert habe.
    und was ist jetzt richtig? wer möchte als dritter die dankeshymnen kassieren?

und was ist jetzt richtig? wer möchte als dritter die dankeshymnen kassieren?
    Im Gegensatz zu denen hab ich nen Wii und kann dir mit 100%iger Wahrscheinlichkeit sagen, dass du eine Cube-Memory Card brauchst, da die Cube-Spiele den internen Wii-Speicher nicht als Memory Card ansehen.
    Deswegen sind die Memory-Card-Einschübe am Wii da. Und damit man alte Spiele weiterspielen kann.

Zitat Zitat von Gokujyo Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu denen hab ich nen Wii und kann dir mit 100%iger Wahrscheinlichkeit sagen, dass du eine Cube-Memory Card brauchst, da die Cube-Spiele den internen Wii-Speicher nicht als Memory Card ansehen.
    Deswegen sind die Memory-Card-Einschübe am Wii da. Und damit man alte Spiele weiterspielen kann.
    Ich hab' 'ne Wii, ich hab 'ne Wii.

Zitat Zitat von Gokujyo Beitrag anzeigen
    Ich auch, ich auch.

Gitb es eigentlich schon nähere Infos zum Releasetermin von Rock Band?

So E3 Pressekonferenz von Nintendo is vorbei.

Nintendo Europe hat auch gleich einige Release dates für europa bekannt gegeben

Big Brain Academy for Wii (Nintendo) 20. Juli 2007
    Trauma Center: Second Opinion (Nintendo / Atlus) 10. August 2007
    Super Paper Mario (Nintendo) 14. September 2007
    Metroid Prime 3 Corruption (Nintendo) 26. Oktober 2007
    Forever Blue (Arbeitstitel) 4. Quartal 2007
    Super Mario Galaxy (Nintendo) 4. Quartal 2007
    Battalion Wars 2 (Nintendo) 4. Quartal 2007
    Resident Evil The Umbrella Chronicles (Capcom) 4. Quartal 2007
    Pokémon Battle Revolution (Nintendo) 4. Quartal 2007

Wii Fitness (Nintendo) 2008
    Mario Kart Wii (Arbeitstitel) 2008
    Super Smash Bros. Brawl (Nintendo) 2008

Was ziehen wir daraus? Der Hate train wird zur jahreswende einen return maken ^^

Ab september werden auch die Hard core gamer bedient. oder nur core gamer wie der kerl von nintendo gestern gesagt hat (Supi english training). Paper Mario wird erst mal beschäftigen bis dann am 26. Oktober Metroid Prime 3 Corruption rauskommt.

Wer eine auszeit braucht kann sich mal Forever Blue anschauen. In dem Spiel taucht man in die Tiefen des Ozeans mit einer ansehnlichen Grafik und beobachtet Fische, tollt mit Delphinen rum ... Sieht entspannend aus. Super Mario Galaxy is dann wieder was für die Urgemeinde.Ind diesem MArio teil darf man sich wieder verwandeln.
    Battalion Wars 2 wird die Strategen unter uns erfreuen. Mit dem neuen Resident Evil können sich dann wieder die Core Gamer beschäftigen. Sofern ich den richtig verstanden habe, gibts zu dem spiel den zapper, eine gewehrpistolen dingenskirchen.

Im nächsten frühjahr wird dann Super smash bros. brawl kommen. Es kommt in den USA am 3. Dezember. Soviel lokalisations arbeit ist das jetzt auch nicht (Nur Menüs übersetzen. oder?^^)
    Auf Mario kart Wii freu ich mich auch ganz doll. Das Spiel soll mit einem Kartlenkrad ausgeliefert werden. Wii Fitness is mal wieder was für randgruppen.

Insgesamt hatt nintendo bessserung im Bereich Online unterstützung gelobt. So werden zb. Madden keine Ahnung und Fifa Online spielbar sein, genau wie Super smash bros brawl und Mario kart wii.

Und als kleines Schmankerl hier ein Link zu den Trailer von Super Mario Galaxy, Forever Blue und Metroid Prime 3 Corruption + Bilder von diesen und von Mario kart Wii hier zum link

Geändert von Elb 2000 (12.07.2007 um 08:02 Uhr)

Naja, das Lineup finde ich persönlich nicht grad sehr aufsehenerregend. Brawl und das neue Mario Kart kommen erst im nächsten Jahr und die anderen Spiele wären vielleicht für den DS interessant aber für eine Heimkonsole ist das meiner Meinung nach sehr dürftig.

Fire Emblem US im November, also PAL wohl nicht mehr vor Weihnachten.

Still no Fire Emblem DS.

Fuck you, Nintendo.

Wer hat alles heut schon in den Shop Channel geschaut? Paper Mario steht zum Download bereit. Mal ne Frage an alle. Ist das Spiel empfehlenswert?
    Die meisten Meinungen die ich gehört habe waren positiv.

EDIT:

Okay ich habs mir gezogen, lohnt sich auf jeden Fall, kanns nur allen RPGlern empfehlen.

Geändert von DusK (13.07.2007 um 22:56 Uhr)

Ich denke schon. Besitze es zwar als Original-Modul für N64, habe es damals aber nur angespielt. Den Nachfolger für Gamecube kann ich aber schon mal als verdammt gut einschätzen.

Paper Mario ist von der deutschen Übersetzung her um einiges schlechter, als Paper Mario 2, habe es selber noch als Modul bei mir und was weiß ich wie oft gespielt.
    Eigentlich ein recht gutes Spiel...
    Ich persönlich warte beim Wii zurzeit auf ein paar interessante neue Spiele...

Pff, Paper Mario. Ich will gar nicht über den VC Titel reden. Sondern über das WiiSpiel. Mann! In USA ist es schon seid .. April? erhältlich. Bei uns kommt's erst im September. Hallo?!

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Flamme Beitrag anzeigen
    Pff, Paper Mario. Ich will gar nicht über den VC Titel reden. Sondern über das WiiSpiel. Mann! In USA ist es schon seid .. April? erhältlich. Bei uns kommt's erst im September. Hallo?!
    5/6 monate ist doch eh gut. gibt spiele, die dauern wesentlich länger bis sie nach europa kommen.
    oder erst gar nicht umgesetzt werden oder japan only sind

eh ja, hab mir vor kurzem überlegt ne wii zu kaufen und werde wohl noch länger warten.
    metroid, mario serie, brawl, fire emblem. resident evil aufgewärmt, thats it. ich möchte gerne adventures im stil von phoenix wright, hotel duskt mit sprachausgabe und hübscher grafik auf dem wii haben. so wie es momentan aussieht, werde ich mir vom spieleangebot wohl noch eher ne ps3 als wii holen. aber auch erst nächstes jahr.

manhunt könnt ihr sowieso bei euch streichen ^^ zudem es eh ein beschissenes game war.
    warum nicht gleich nen.... SAW symulator für wii?

Geändert von Leon der Pofi (22.07.2007 um 12:22 Uhr)

Aber bei Titeln wie Paper Mario ist's für mich unverständlich, das hätten die ruhig im Mai/Juni bringen können. =P

Zitat Zitat von Flamme Beitrag anzeigen
    Aber bei Titeln wie Paper Mario ist's für mich unverständlich, das hätten die ruhig im Mai/Juni bringen können. =P
    Dann hätte es dem grandiosen, alles übertreffenden Mario Strikers Konkurrenz gemacht, welches Europa als erstes bekommen hat.
    Danke, Nintendo

Da wart ich doch gern noch bis Mitte 2008 auf Fire Emblem

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Dann hätte es dem grandiosen, alles übertreffenden Mario Strikers Konkurrenz gemacht, welches Europa als erstes bekommen hat.
    Danke, Nintendo

Da wart ich doch gern noch bis Mitte 2008 auf Fire Emblem
    Versuch gar nicht erst die Firmenpolitik von nintendo europa zu verstehn, lieber kriegen wir ein Multiplayer Kicker als ein klasse Strategie RPG

Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Versuch gar nicht erst die Firmenpolitik von nintendo europa zu verstehn, lieber kriegen wir ein Multiplayer Kicker als ein klasse Strategie RPG
    Was gibt es denn da bitte nicht zu verstehen. Das ist doch der von der Masse hochgelobte Ansatz von Nintendo, dass der Wii eine neue Zielgruppe anspricht.
    Und diese Zielgruppe hält nichts von Strategie RPGs ("Was bitte schön sind RPGs???") und will einfach nur im Freundeskreis ein wenig aus Fun bolzen.

Fire Emblem ist also (in westlichen Gefilden zumindest) nur ein Nischenspiel.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Und diese Zielgruppe hält nichts von Strategie RPGs ("Was bitte schön sind RPGs???") und will einfach nur im Freundeskreis ein wenig aus Fun bolzen.

Fire Emblem ist also (in westlichen Gefilden zumindest) nur ein Nischenspiel.
    Naja, ein Hund frisst das was man ihm vorsetzt. Und diese Zielgruppe ist ein genügsamer Hund der nicht bellt und erst recht nicht beisst. Eigentlich eher ein Fisch in einem riesigem Meer

Auf dem GBA ist Fire Emblem aber Hammer eingeschlagen wenn man das Genre und den "Bekanntheitsgrad" der Vorgänger berücksichtigt.