Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 303

Thema: Wii-Thread #12 - Will the Hate Train make a return?

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Und zur not kann man sich, wenn man die Virtual Console richtig ausnutzen will eben 4 GB Karten kaufen.
    Das geht eben nicht, 4GB funktionieren nur mit ner anderen Formatierung und die wird wies ausschaut vom Wii nicht unterstützt. Kann schon sein das ein paar funktionieren, aber ich hab eine die nicht geht. Bilder kann ich zwar schon anschauen, aber Speicherstände etc. draufkopieren funktioniert nicht. Wahrscheinlich kann sie nicht darauf schreiben sondern nur lesen.

Zitat Zitat von Elb 2000
    Wir werden sehen. Eine Festplatte für 100€ kauf ich mir bestimmt nicht, da ich mit einer 2GB SD Karte bestimmt lockerst auskomme
    Wer weiss vielleicht plant Nintendo ja mal größere Downloads... wobei das relativ unsinnig wäre denn wie bei einem Hardware Add On in Form von 3 Zigarettenschachteln sieht der durchschnittliche Wii Gamer den Sinn eines größeren Downloads nicht (und so wird auch das TP 'Add On' nur ein Gerücht bleiben ;___; )

oh toll neue bilder von der wiiversion von manhunt 2:

gfdata.de/archiv06-2007-gamefront/manhunt-2-20070607051328978.jpg

*direkt geht nicht*

auch wenn ich normalerweise nicht so naiv bin würd ich gern mal wissen was mit den grossartig angekündigten zelda tp downloads is

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    auch wenn ich normalerweise nicht so naiv bin würd ich gern mal wissen was mit den grossartig angekündigten zelda tp downloads is
    Mmh....vermutlich wirds den schon wegen den schlechten Verkaufszahlen nicht geben...

Zitat Zitat
    Harvest Moon: Magical Melody (GC) wird für Wii umgesetzt

09.06.07 - Die Gamecube-Simulation Harvest Moon: Magical Melody (JAP 10.11.05) soll für Wii umgesetzt werden. Das bestätigte Yasuhiro Wada von Marvelous Interactive.

Das Spiel soll an die speziellen Controller-Funktionen des Wii angepasst und im September 2007 in Europa ausgeliefert werden.
    CLICK (Cubed3: 'Cubed³ Exclusive Interview | Yasuhiro Wada: Rune Factory & Magical Melody on Wii, Harvest Moon’s Future & More!')
    Quelle: gamefront.de

Zitat Zitat von Drakes Beitrag anzeigen
    Harvest Moon: Magical Melody (GC) wird für Wii umgesetzt

09.06.07 - Die Gamecube-Simulation Harvest Moon: Magical Melody (JAP 10.11.05) soll für Wii umgesetzt werden. Das bestätigte Yasuhiro Wada von Marvelous Interactive.

Das Spiel soll an die speziellen Controller-Funktionen des Wii angepasst und im September 2007 in Europa ausgeliefert werden.
    CLICK (Cubed3: 'Cubed³ Exclusive Interview | Yasuhiro Wada: Rune Factory & Magical Melody on Wii, Harvest Moon’s Future & More!')
    Quelle: gamefront.de
    Mal ehrlich nach all den Spielen die vom Game Cube für Wii
    portiert wurden (werden z.B. Zelda TP, Super Paper Mario, Resi 4)
    war es doch fast klar das Magical Melody für Wii erscheint.
    Noch ne Frage: heißt das das MM nur für Wii oder auch für Cube erscheint

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich nach all den Spielen die vom Game Cube für Wii
    portiert wurden (werden z.B. Zelda TP, Super Paper Mario, Resi 4)
    war es doch fast klar das Magical Melody für Wii erscheint.
    Noch ne Frage: heißt das das MM nur für Wii oder auch für Cube erscheint
    Ich glaube, das heisst, dass es nur auf der Wii erscheint.

Edit:
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    es heist das mm für beide konsolen kommt da es fürn gc schon lange raus ist in japan (usa weis ich net)
    Ja, schon klar, die GC Version gibts ja dann in Japan, aber für UNS wirds sehr wahrscheinlich nur ne Wii Version geben.

Geändert von Drakes (10.06.2007 um 19:36 Uhr)

es heist das mm für beide konsolen kommt da es fürn gc schon lange raus ist in japan (usa weis ich net)

Was für Downloads? Wo wurde denn das gesagt bitteschön? o.o

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Was für Downloads? Wo wurde denn das gesagt bitteschön? o.o
    Das war doch damals einer der angepriesenen Features der Wii Version neben der neuen Steuerungmöglichkeit. Aber Nintendo scheint vergesslich zu sein.

Nintendo soll mal nicht über soviel neues Hardware Zeug nachdenken,sondern endlich bessere Software rausbringen(nicht einfach nur für eine ferne , ferne Zukunft ankündigen) und den Preis auf ein erträgliches Niveau senken. 250€??? Für nicht einmal 50€ mehr gibt es eine Xbox 360 mit 20GB Festplatte, Kabellosen Controler und zeigemäßer technischer Ausstatung sowie einem wesentlichen reicheren Spieleangebot.
    Ehrlich gesagt würde ich den Wii auf 120€(inklusive Wii Sports) maximal einschätzen, mehr ist er zur Zeit echt nicht wert.

Edit: Ahnö,da vergisst man ein kleines Wort... -.- Natürlich ist damit gemeint,dass die 360 um die 300€ in der Premium Version kostet.

Geändert von Aldinsys (11.06.2007 um 20:06 Uhr)

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Für nicht einmal 50€ gibt es eine Xbox 360 mit 20GB Festplatte, Kabellosen Controler und zeigemäßer technischer Ausstatung sowie einem wesentlichen reicheren Spieleangebot.
    Sehr billig!!! Wo kaufst du ein?????

Will auch nur 50 € zahlen für ne XBox 360

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Edit: Ahnö,da vergisst man ein kleines Wort... -.- Natürlich ist damit gemeint,dass die 360 um die 300€ in der Premium Version kostet.
    die Premium Version kostet doch 400 (399)? o.O
    Soweit ich weiß, hatt MM nur mal zeitweise die Premium Version für 299,- rausgehauen, aber die Aktion scheint auch schon wieder vorbei zu sein.

guck mal die preissuchmaschienen durch.die mediamarkt aktion hat selbstverständlicherweise auch die gebrauchtpreise leicht beinflusst.
    die core habe ich schon über die preissuchmaschienen für nur 240 gesehen das war aber auch während der media markt aktion.280 dürfte man aber locker noch finden.

edit:ich find die wiipreis auch zu hoch.200€ wäre mein tipp gewesen aber nintendo glaubt es nicht nötig zu haben und ist im siegswahn.

ich glaube wii ist mit dem niedrigen preis und den niedrigen entwicklungskosten gleich in die berüchtigte trashware-phase gelangt wie wir sie aus playstationtagen kennen ^ ^

nintendos geheimplan sieht deshalb folgendermasen aus:
    wenn ps3 ~250€ kostet (frühjahr/sommer 2010) bringt nintendo wii-X (lol) auf den markt der dann der ps3 leicht überlegen ist und cyberhandschuhe hat und ebenfalls 250 € kostet.
    dann können wir uns auf wiikonvertierungen freuen die aber von der neuen cyberhandschuhsteuerung gebrauch machen.

Geändert von noRkia (11.06.2007 um 22:49 Uhr)

Ich hab heute auf wiiinsider.de einen Trailer zu Chocobo Dungeon
    für Wii gesehen.
    Klick hier

Ich muss ehrlich sagen das ich mir ein RPG mit einem Cocobo nicht
    wirklich vorstellen kan aber wer weiß !?

Was denkt ihr davon?

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    Ich hab heute auf wiiinsider.de einen Trailer zu Chocobo Dungeon
    für Wii gesehen.
    Klick hier

Ich muss ehrlich sagen das ich mir ein RPG mit einem Cocobo nicht
    wirklich vorstellen kan aber wer weiß !?

Was denkt ihr davon?
    Sieht ja mal furchtbar langweilig aus.
    Sowohl grafisch als auch gameplay technisch

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Also mir gefällt die Grafik eigentlich ganz gut.
    Spielerisch sieht es halt sehr, sehr kindlich aus...mich spricht es jedenfalls nicht an.

also grafik erinnert mich stark an ff ix,bis auf die schaukel ^0-

die par spielszenen in denen man den dungeon sieht und der titel des spieles vermitteln irgendwie den eindruck als handle sich es um eines die zufallsgeneratordungeonspiele!?
    bitte nicht

ein rpg mit rundenbasierenden kämpfen und nur 1 charakter?
    äh pokemon für 2 jährige,die sich nur einen namen merken können

also da sollten die vieleicht nochmal das gameplay überdenken.

sonst siehts ok aus.einspiel das man n jahr nach dem release bei ebay kauft.

achja:bei 55 sekunden sieht man das die stadt recht gross ist.das wäre zumindest mal ein feature das ich bei sonstigen mamut rpgs immer vermisse.

Geändert von noRkia (12.06.2007 um 16:23 Uhr) Grund: wawawa

also da sollten die vieleicht nochmal das gameplay überdenken.
    Werden sie aber garantiert nicht .___.

Aber schade um das Potential eines - neuen - Chocobo RPGs, mit einer kleinen Story und einer Party aus 4 Chocobos. Das hätte die Serie, bzw. der Hauptcharakter mal verdient.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas
    Ähm, das hier ist übrigens der Wii Thread .

"und einer Party aus 4 Chocobos"

hm stimmt.am besten wärs wenn es dann verschieden farbige gibt.wie bei den yoshi's ^ ^

"Werden sie aber garantiert nicht .___."

weil das speil schon soweit fortgeschritten ist oder weil es sich um die verbohrte firma SE handelt?ich kann mir jedenfalls kaum vorstellen das die es schaffen rundenbasierende kämpfe so zu verpacken das sie spannend sind wenn man nur 1 chara hat.
    bei lufia 2 zb. ist man auch zwischendurch mal kurz alleine unterwegs.das ist schon totlangweilig weil die gesamte tatikkomponente wegfällt die ja eigentlich der gag am rundenbasierenden kampfsystem ist.
    aber das da?

Und wieder ein Port, aber diesmal freu ich mich drüber.
    Geheimakte Tunguska kommt für die Wii!
    Adventure Freunde (wie mich) dürfte das sicher freuen, wenn es exclusive Spielinhalte gibt kauf ichs mir...sonst halt für PC.