Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Wii-Thread #12 - Will the Hate Train make a return?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also grafik erinnert mich stark an ff ix,bis auf die schaukel ^0-

die par spielszenen in denen man den dungeon sieht und der titel des spieles vermitteln irgendwie den eindruck als handle sich es um eines die zufallsgeneratordungeonspiele!?
    bitte nicht

ein rpg mit rundenbasierenden kämpfen und nur 1 charakter?
    äh pokemon für 2 jährige,die sich nur einen namen merken können

also da sollten die vieleicht nochmal das gameplay überdenken.

sonst siehts ok aus.einspiel das man n jahr nach dem release bei ebay kauft.

achja:bei 55 sekunden sieht man das die stadt recht gross ist.das wäre zumindest mal ein feature das ich bei sonstigen mamut rpgs immer vermisse.

Geändert von noRkia (12.06.2007 um 16:23 Uhr) Grund: wawawa

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    also da sollten die vieleicht nochmal das gameplay überdenken.
    Werden sie aber garantiert nicht .___.

Aber schade um das Potential eines - neuen - Chocobo RPGs, mit einer kleinen Story und einer Party aus 4 Chocobos. Das hätte die Serie, bzw. der Hauptcharakter mal verdient.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas
    Sieht ja mal furchtbar langweilig aus.
    Sowohl grafisch als auch gameplay technisch
    Ähm, das hier ist übrigens der Wii Thread .

"und einer Party aus 4 Chocobos"

hm stimmt.am besten wärs wenn es dann verschieden farbige gibt.wie bei den yoshi's ^ ^

"Werden sie aber garantiert nicht .___."

weil das speil schon soweit fortgeschritten ist oder weil es sich um die verbohrte firma SE handelt?ich kann mir jedenfalls kaum vorstellen das die es schaffen rundenbasierende kämpfe so zu verpacken das sie spannend sind wenn man nur 1 chara hat.
    bei lufia 2 zb. ist man auch zwischendurch mal kurz alleine unterwegs.das ist schon totlangweilig weil die gesamte tatikkomponente wegfällt die ja eigentlich der gag am rundenbasierenden kampfsystem ist.
    aber das da?

Und wieder ein Port, aber diesmal freu ich mich drüber.
    Geheimakte Tunguska kommt für die Wii!
    Adventure Freunde (wie mich) dürfte das sicher freuen, wenn es exclusive Spielinhalte gibt kauf ichs mir...sonst halt für PC.

Zitat Zitat von noRkia
    weil das speil schon soweit fortgeschritten ist oder weil es sich um die verbohrte firma SE handelt?
    Na das sowieso . Weil es Chocobo Dungeon ist, welches sich in der Tradition der Chocobo Dungeon, Fushigi no Dungeon usw. sieht . Dagegen ist Chocobo Magical Picture Book auf dem DS ja Hammer, aber da war auch ein Team federführend auch wenn es nur aus Minispielen besteht, k.A. ob Chunsoft wieder für Chocobo Dungeon verantwortlich ist aber das ist hier auch egal. Und naja verbohrt, Crystal Chronicles wird das wahre Gesicht von SE auf dem Wii zeigen hoffe ich, und es sieht ja bisher ganz gut aus. Und das ist IMO zur Zwit sogar interessanter als FF XII VS.

Zitat Zitat von noRkia
    bei lufia 2 zb. ist man auch zwischendurch mal kurz alleine unterwegs.das ist schon totlangweilig weil die gesamte tatikkomponente wegfällt die ja eigentlich der gag am rundenbasierenden kampfsystem ist.
    Ja, stimmt, ausser bei Pokemon. Selbst bei nicht-streng-rundenbasierten Spielen wie FF XII oder einem Standard MMORPG ist das meistens öde alleine zu kämpfen.

Zitat Zitat von Marth
    Geheimakte Tunguska
    Gesundheit !

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Gesundheit !
    Danke.
    Wann kommt Scarface eigentlich nach Europa (nach deutschland kommts vermutlich ja nicht...) kommt? vil:

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Danke.
    Wann kommt Scarface eigentlich nach Europa (nach deutschland kommts vermutlich ja nicht...) kommt? vil:
    Laut dieser Seite hier kommts am 06.07.2007, bin mir aber nicht so sicher ob diese Quelle vertrauenswürdig ist.

Ich hab heute morgen bei gamepro.de Bilder zu FIFA 2008 gesehen
    ich weiß nicht erinnert mich an einen neuen Mii-Channel

LOOK AT THAT

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen

LOOK AT THAT
    Welch hervorragende Optik. Naja,aber auf FIFA kann man sowieso verzichten.
    Wer sich ein wenig mehr mit Fußball auskennt, der greift sowieso zu PES.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Welch hervorragende Optik. Naja,aber auf FIFA kann man sowieso verzichten.
    Wer sich ein wenig mehr mit Fußball auskennt, der greift sowieso zu PES.
    So ist es.
    Kommt das denn jetzt eigentlich für Wii? Es gab doch mal Gerüchte, oder habe ich da was falches im Kopf?

Gosh...
    What happened to you, Nintendo? Frauen und Rentner vor für Videospiele begeistern bitte, aber warum verpasst man den alten, treuen Nintendo-Fans so einen kräftigen Tritt in das primäre männliche Geschlechtsorgan?
    I know, das Spiel ist nicht von Nintendo. Aber dieser ganze "whaaaagglee!!!" Kram sieht doch nur gleich-'gesellschaftsfreundlich' aus und ist auch gleich primitiv.
    Und was ich derzeit aus dem DS geboten kriege ist auch nett.... ja nett aber das wars auch. Kein richtig intensives Spielerlebnis.

LOOK AT THAT
    Meine Fresse was ist das denn??????????

Jetzt spinnen die total oder wie???????

Mein gott wer kauft sich so ne Kagge!!!!!!!

Naja hoffen wir mal das wenigstens PES für den WII kommt mit anständiger Grafik.

Ähem...ihr wisst aber schon das nicht das ganze Spiel in dem Mii-look ist, sondern nur die Wiiexclusiven Minispiele, oder? O.o

Ähem...ihr wisst aber schon das nicht das ganze Spiel in dem Mii-look ist, sondern nur die Wiiexclusiven Minispiele, oder? O.o
    Achso dann sagt das doch ^^

Ich habe nix gesagt :whistle:

Nö. Obwohl da 3 normale Screens sind und Ronaldinho eigentlich wie immer aussieht !

Zitat Zitat von StormDragon
    Mein gott wer kauft sich so ne Kagge!!!!!!!
    Selbst wenn das ganze Spiel so aussehen würde, warum sollte es sich plötzlich schlecht verkaufen?!?

Nö. Obwohl da 3 normale Screens sind und Ronaldinho eigentlich wie immer aussieht !
    Auf diesen Screens sieht er eher noch viel realistischer aus xD

Zitat Zitat von Gamefront.de
    MySims JAP Termin

17.06.07 - Electronic Arts gibt bekannt, dass die Simulation Boku to Sim no Machi (engl. 'MySims') im September 2007 in Japan auf den Markt kommt.

Selbst wenn das ganze Spiel so aussehen würde, warum sollte es sich plötzlich schlecht verkaufen?!?
    Das habe ich damit eigentlich nicht gemeint

Wollte nur damit sagen bzw fragen wer sich dann sowas kaufen tut. Ich würds mir net Kaufen wen das ganze Game so aussehen würde. Das ist mir dann doch zu knuddelig