Wer will es nicht?
Wirklich neues gibt es ja noch nicht, aber der Soundtrack muss bei diesen Komponisten einfach nur genial werden.![]()
Ich bin beeindruckt das so viele RPG Musiker da zu sehen sind, find ich klasse das sogar Mitsuda da mitmacht, aber wo ist Uematsu? Der hat doch das intro gemacht.
Ich hoff sie halten ihr versprechen und machen täglich updates.
VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!! DAS SO GEIL. sabber die Musik sabber. ups Boden komplett unter wasser![]()
Das spiel wird so Hammer. Ich will das eigentlich sofort in meinem Wii sehen. Also wer den Remix noch nicht gehört hat der hat was verpasst. Schade das der Release in Japan noch nicht steht. Dann dauert es nämlich bei dem spiel nicht mehr lang von der Sprachausgabe her. Hoffentlich hält nintendo das versprechen und bietet Demos für spiele an. Das wird die erste Demo auf meinem Wii.
Naja. Sobald es raus ist wird der mediamarkt gestürmt, im Supermarkt nebenan Chips Limo etv. gekauft und sofort die erste Smash session mit Freunden veranstaltet![]()
Gibt auch was neues zu Metroid Prime 3. http://www.consolewars.de/news/16587..._3_corruption/ (ich hoffe der Link klappt) und ich klatsche mir gerade echt an den Schädel das so viele denken das Spiel würde so miserabel aussehen.
Leuteeee....das sind die Screens, man hats doch schon auf der E³ gesehen! Boar, die meisten consolenwarser haben echt zu wenig im Kopf um mal ein wenig den kopf anzustrengen. o.o
Tolle InfosAber ich meine, wenn es besser als MP2 ist, ist ja auch egal ob es besser aussieht oder nicht? Ein paar mehr Effekte, größere Areale - die Grafikengine im Kern wird wohl nicht viel anders aussehen.Zitat
Ja stimmt schon, eigentlich ist alles wie immer. Das an Umfang fehtl und Story kann man aer mit dem frühen (JP) Release erklären, hoffe da kommt dieses Jahr noch mehr (und ein neues PKMN Snap wär auch coolZitat von DusK
)
Japp das finde ich aber auch,war schon witzig auf dem N64 wenn man die Äpfel zum beispiel einem Pokemon an die birne geworfen hat ^^
Oder die Bomben ^^
Weiß net ob das so realistisch ist.Naja wer weiß vieleicht paken sie es doch ^^Zitat
Nach zu lesen hier http://www.gamefront.de
das sind ja quasi noch 32,5 millionen geräte in 5 jahren![]()
hm klingt schon sehr viel.auf der anderen seite geht wii wahrscheinlich noch ein bisschen besser ab wenn der preissenkungsboost kommt.
ich denke aber nicht das man als kunde die überlegene technik der ps3 und xbox360 im jahre 2010 etc. immer noch ignorieren kann.dann wird die schwache wiihardware doch sicher mal mehr leuten auffallen![]()
und mit den nongamern ist das so eine sache.das image von videospielen im allgemeinen ist doch der grund dafür das viele leute nicht spielen.nintendo muss also wirklich völlig neue spiele auf den markt bringen (wie ursprünglich angekündigt und angepriesen).
wenn es da nur 10 gibt reicht das aber wahrscheinlich auch,denn der normal gamer kauft sowieso nicht mehr spiele.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Waaaaaaaaaaaaaaah! OMFG! OMFG!
http://www.jeux-france.com/news20340...-en-video.html
Sind zwar für euch sicherlich schon olle Kamellen, aber ich habe das gerade eben erst gesehen und freue mich wie ein kleiner Chocobo *megafroi*. (Und ja, ich habe gesehen, dass es keine Ingame Szenen gibt, aber ein Video von den Hasen reicht mir, um mein Herz schneller schlagen zu lassen). Raving Rabbids ist und bleibt mein Lieblingsspiel für den Wii - da werden wohl auch meine beiden neusten Errungenschaften für die Kiste (Cooking Mama und Mario Strikers und in ein paar Tagen Mercury) nichts dran ändern. Ich glaube, ich habe bei keinem Spiel soviel gelacht wie bei Raving Rabbids. Ich lieeeebe dieses Spiel - und ja ich bin ein Fangirl. Mir auch wurscht, bin hier ja nicht allein, auch wenn hier die meisten von anderen Dingen Fanboys sind*hust*.
Smash Bros Brawl interessiert mich irgendwie nicht so. Der Cube Teil war irgendwie nicht mein Ding. Auf mein hohes Alter ist mir das doch alles zu hektisch. Und ja, ich weiß, dass es sicherlich nicht mehr ganz so hektisch ist, wenn man sich da reinfuchst, aber irgendwie hatte ich da nie den Nerv drauf. Von daher weiß ich noch nicht, ob ich mir die Wii Version hole. Aber so wie ich mich kenne ... Den Cube Teil habe ich mir gekauft und das obwohl mir das N64 Spiel nicht gefallen hat ... Jump Super Stars habe ich mir dann letztendlich auch geholt, bin aber nicht damit zurecht gekommen *lol*. Naja, der Soundtrack wird auf jeden Fall gekauft - bei den Komponisten kann er eigentlich nur meinen Geschmack treffen.
Grüße,
Chocobo
Edit: Wie mich mein goldiger Jailbird Kamerad hat wissen lassen, gibt es auf gametrailers noch mehr Videos. Schaut mal hier http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=4879 *froi*
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!
Geändert von Chocobo (23.05.2007 um 17:00 Uhr)
ACH DU HEILIGE....
Leute, wenn das so stimmt...omg.
Vorallem Zelda, endlich mal mit einer richtigen Love Story, ein neues Mario Kart, Brawl wirklich online...RPG von Nintendo...boar! WAHHAAA! ^^
Ich hoffe das bleiben zum Großteil Gerüchte...
Zitat
Egal...Zitat
Wenn nicht kostenlos dann:Zitat
Hm, da sehe ich wirklich nichts negatives. Das kann von mir aus gerne Stimmen.Zitat
Ja ja, der erste Trailer von Twilight Princess sah auch viel versprechend aus...Zitat
Nicht schon wieder...Zitat
![]()
Kann mich da nur anschließen Boar WAHHHAHAHA! JIPPIE.^^
Metroid Prime 3:
Release: ist mir eigentlich egal.
Grafik noch besser? Wieso nicht^^
kein Online Modus? naja schade. Aber kein Weltuntergang
Missionen und Waffen runterladbar? Wird bestimmt klasse wenn kostenlos
Super smash *sabber* brawl
Release: zwar zu spät für die geburstagstfete, aber weihnachten ist doch auch gut^^
Stage: Gibt es viele
WiFi=online modus? JUBEL JEAH WUHU JIPPIE *ganz toll freu auf matches mit mmx Mitgliedern *
neue Chars. Welche *schreiber am Kragen Pack* welche? Gollum Gollum
Gamecube + Wii controller = vielleicht Party mit 8?Auf jeden Fall hab ich dann 4 Controller
Super Mario Galaxy
Gameplay: War schon klar
Coop Modus: Supi![]()
Online: wieder supi
Disaster: Day of Chrisis Kenn ich nicht. Wi(i)ll ich wahscheinlich auch nicht
Mario Kart:
Die Teile N64 und GC haben mir gefallen, also gefällt mir das auch^^
New Zelda: *sabber oh nein nicht schon wieder^^* Waa... größte abenteuer *sabber sabber* Riesen Landschaft *sabber* (ich erspar euch den rest vom gessaber. Liebesgeschichte super großer held super. Triforce zerbricht super story![]()
![]()
Jetzt Mini- oder RiesenplanetenZitat
![]()
Monolith?Zitat von Marth
Camelot (aber die sind ja verschwunden...)?
Seh ich auch so. Wenn Nintendo das hohe Niveau (das auch TP hatte) halten kann, wäre das aber schon OK finde ich. Und dann neue Elemente dazu - und das größte Zelda Abenteuer ist fertig.Zitat von Master
Ja... mit der wahnsinnig tollen Excite Truck Steuerung .____.Zitat von Elb 2000
Wo bleiben F-Zero und WaveRace?
Mir hat die Excite Truck Steuerung recht gut gefallen, man muss sie natürlich noch etwas verbessern...aber im großen und ganzen war das ganze doch okay.
Naja, ich denke aber sowieso das dies hier nur ein dummer Fake ist, aber das werden wir wohl leider nicht vor der E³ erfahren...bzw. der Entertaiment Expo for all.
"der größte Held aller Zeiten"
link als opa?oh nein ein weiteres solid snake szenario,waren die schleichpassagen bei oot am anfang nicht genug![]()
"Wo bleiben F-Zero "
pppfpfpfpf genau!
der fehlende onlinemode bei metroid 3 ist aber schon doof find ich.ich bin kein grossartiger onlinespieler aber nintendo scheint sich immer noch davor zu drücken mal endlich aus der vollen onlinewelt zu schöpfen und dabei handelt es sich ja nicht um irgendeine kleine firma.vorallem die anderen klassischen nintendo games wie mario kart,f-zero und meinetwegen auch das für mich völlig uninteressante smashbros brawl sollen gefälligst mal ihren online mode bekommen![]()
"Vision Red: komplett neues Nintendo RPG mit Anleihen an Final Fantasy"
zelda = action adventure,mal sehen dann bei einem echten rpg rauskommt.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"