Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 303

Thema: Wii-Thread #12 - Will the Hate Train make a return?

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    I want Harvest Moon
    Und ich einen etwas realistischeren 24 Stunden Rhythmus, v.a. damit die Wii Bewegungen nicht unnötig hektisch werden.

Und einen Online Modus.
    Zitat Zitat von Marth
    Außerdem gibt es noch was neues zu Dewy's Adventure, einen Analog-Stick für die Wii Remote und mehr aus der Fraktion Augenkrebs.
    Arghl dieses ständige Kippen, ich bekomme ein leicht flaues Gefühl im Magen . 2. Bis auf das noch nicht so tolle AA (da sieht man die Xbox Herkunft des Spiels ) sieht das für "Last Gen Grafik" solide aus, und davon bekommt man nachweislich kein Augenkrebs, höchstens blaue (oder heisst das 'rote'?) Augen . Denke ein Video sollte die Geschwindigkeit des Spiels auch etwas besser wiedergeben. Nur die Figuren hätte man etwas überarbeiten können,... sei es nun technisch oder Mii-kompatibel

" Dewy's Adventure"

hab ich noch nie was von gehört.
    wiimario trifft kurukurukuririn oder was?

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    " Dewy's Adventure"

hab ich noch nie was von gehört.
    wiimario trifft kurukurukuririn oder was?
    Kann man so nennen...wenn ich mich nicht irre ist es sogar von Koji Kondo, oder?

lol....äh...Kojima meinte ich...scheiß Namen.^^
    Wie kommt das blos das das gerade der gute Woku...äh waku das merkt...

Geändert von Marth (15.05.2007 um 21:59 Uhr)

Waku du nervst voll

@Topic: Hätte dieses neue Metroid nicht eigentlich bereits im März diesen Jahres erscheinen sollen?

Zitat Zitat von Neri Beitrag anzeigen
    Waku du nervst voll
    Waku nervt nicht, seine Posts sind derzeit nur etwas ohne würze...

Me demands highly the return of Waku as the Trainman.

There is no real action on this topic...

The Hive Protection control grows...

Zitat Zitat
    @Topic: Hätte dieses neue Metroid nicht eigentlich bereits im März diesen Jahres erscheinen sollen?
    Schön wärs, derzeitet deutet alles auf Release gen Ende 2007 hin.

Zitat Zitat
    Es hätte sogar ein Wii-Launch-Titel sein sollen!

Hab irgendwie gehofft das noch spielen zu können bevor ich zum Bund muss.
    ...
    Damn you Nintendo! D a m n you !

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Waku nervt nicht, seine Posts sind derzeit nur etwas ohne würze...

Me demands highly the return of Waku as the Trainman.
    I feel like the Stones. Overstayed my Visit in the Rock Circus.

Hat doch was von Metroid Prime hunters, ich vermute einfach das es einen online modus hat...und ich meine das wurde sogar mal bestätigt, ist aber schon lang her.
    Übrigens sind für Wii derzeit die meisten exclusiv Titel angekündigt, wer sich die Liste hier ansieht weiß aber das fast alles in den Sondermüll gehört.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Cooking Mama, anyone?
    Ich habe es mir diese Woche bei Amazon.co.uk bestellt, da das Spiel hier in Deutschland ja scheinbar auf sich warten lässt. Bis zum nächsten Wochenende sollte es eigentlich da sein, so dass wir es auf dem CT dann spielen können . Bis dahin sollte auch mein Mario Strikers da sein, das können wir dann auch gleich zocken und im Zuge dessen den Wii wieder enstauben. Der wurde seit Koroinpa nämlich nicht mehr wirklich genutzt. Von ausgiebigen Raving Rabbids Session bei gelegentlich Multiplayer-Abenden mal abgesehen. Momentan ist Raving Rabbids ja wirklich mein Wii-Favorite. Habe seit langem kein Spiel mehr mit so einem lustigen Design gesehen. Bei diesem Game kann ich echt Tränen lachen - und das immer wieder aufs Neue! Selbst Wario Ware hat mir Multiplayer technisch nicht so gut gefallen. Es nützt zwar die Wii-Mote wirklich innovativ und macht echt Gaudi, aber Rayman hat halt doch noch diesen Design Bonus . Raving Rabbids FTW !

Grüße,

Chocobo

PS: Findet ihr es eigentlich auch so schade, dass man Mario Strikers vorerst nur mit Europäern spielen kann? Ich würde das ja echt gerne mit nem Kumpel aus Japan zocken ... Aber das geht ja nicht. Bei den DS-Spielen funktioniert das auch nie. Da kann man zwar mit nem US-Modul mit Europäern spielen, aber die Japaner sind irgendwie oft außen vor .

Metroid Prime 3 im August in den USA.
    rock...on!

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Metroid Prime 3 im August in den USA.
    rock...on!
    Quelle

Wurde auch langsam Zeit. Ich denke mal das Game wird wohl (hoffentlich wie damals mit Metroid Prime 2) warscheinlich knapp 2 Wochen im September in Europa erscheinen. Ich hoffe mal da in den nächsten Wochen und Monaten mal was zu dem Game gezeigt wird (Trailer, Scans usw.).

Naja die einzigen Interessanten spiel für mich wären :

Animal Crossing Wii
    Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors
    Final Fantasy Crystal Chronicles: Crystal Bearers
    Fire Emblem
    Metroid Prime 3: Corruption ( Vor allem auf den warte ich schon ne ganze Zeit )
    Mario Party 8
    Mario Strikers Charged
    Pokemon Battle Revolution ( Ja,Ja ich weiß!!! Aber ich kann einfach nicht wiederstehen ^^ )
    Resident Evil: Umbrella Chronicles
    Resident Evil 4
    Soul Calibur Legends
    Super Smash Bros. Brawl
    Super Mario Galaxy
    Harvest Moon ( Will ich auch endlich haben )

Naja sind doch ne menge aber erst mal abwarten wie die Spiele sind bzw. werden ^^

EDIT : Schaut euch das mal zu Harvest Moon an http://www.bokumono.com/series/yasuragi/cm/cm_b.html
    Wie ich das gesehen habe,bin ich beinahe vom stuhl gefallen ^^

Geändert von StormDragon (21.05.2007 um 19:10 Uhr) Grund: Geht niemand was an ^^

Zitat Zitat von StormDragon Beitrag anzeigen
    ( Ja,Ja ich weiß!!! Aber ich kann einfach nicht wiederstehen ^^ )
    Das is echt das interessanteste Wii Spiel zu Zeit. Ich meine ich mag Pokemon aber die Konsolen Spiele waren jetzt IMO (kann man sogar inkl. Revolution sagen...) nie so der Hammer.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Das is echt das interessanteste Wii Spiel zu Zeit. Ich meine ich mag Pokemon aber die Konsolen Spiele waren jetzt IMO (kann man sogar inkl. Revolution sagen...) nie so der Hammer.
    Das Spiel ist eigentlich nicht so beeindrucken, man kann diesmal:

-online spielen mit seinen Pokemon vom DS
    -Sich einen Avatar erstellen
    -in der Arena kämpfen

Das wars eigentlich auch schon, kein Storymodus oder keine Minispiele Arenaleitertürme wie man sie vom N64 kennt. Dafür ist die grafik ganz schick, mal abgesehen davon das sie die charaktermodelle der alten pokemon wohl vom N64 portiert haben.

Dass die Spieledurststrecke nun langsam aber sicher ein Ende hat, kann wohl nun niemand mehr bestreiten. Mit dem genialen Mercury Meltdown Revolution, Mario Strikers und Eledees im Mai, sowie Resident Evil und Trauma Center Im juni, dürfte eigentlich für jeden was dabei sein.
    Wer zuviel Geld hat und jeden Tag ein neues Spiel braucht, kann auch noch Cooking Mama, Wing Island und Mario Party zuschlagen.

Zitat Zitat
    Während wir alle uns noch auf die Umsetzung von Resident Evil 4 für Nintendos Wii gedulden müssen, hatten die Redakteure der Famitsu DS+Wii bereits die Chance das Spiel ausgibig zu testen. In der Juli-Ausgabe, die gerade erst erschienen ist, haben sie die erste weltweite Wertung bekannt gegeben.

Dem Urteil der Tester zur Folge kann man einen waschechten Hit erwarten. Zwei der vier Tester haben die volle Punktzahl 10/10 gegeben. Die beiden anderen waren kaum weniger begeistert und werteten das Spiel mit einer 9/10.

In den Augen der Famitsu-Tester ist der Inhalt zwar nahezu identisch mit der GameCube-Fassung, aber die direkte Steuerung mit der Wii-Mote ist ein deutliches Plus, so das sich das Spiel sehr frisch und anders anfühlt. Einer sagte, dass man nun mehr das Gefühl hat ein Teil vom Spiel zu sein. Es wurde außerdem gesagt, dass die neue Steuerung sehr einfach zu erlernen ist und dass selbst die Leute, die das Original gespielt haben, an dem Spiel gefallen finden werden.

Wir sind gespannt und freuen uns darauf, wenn Nintendo das Spiel am 29. Juni 2007 nach Europa bringt.
    are they serious??
    kann mir nicht vorstellen das ein wenig herumschwingen dem game zu einer 10/10 verhelfen können.
    hatte das original überhaupt so abgestaubt?

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    hatte das original überhaupt so abgestaubt?
    38/40 für Cube. Nichts neues.

Teh Brawl!!1

Komponisten, geil, Musik, geil, alles, geil! /o\

Ich will das Ding. Jetzt. Sofort. SOFORT!