Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 303

Thema: Wii-Thread #12 - Will the Hate Train make a return?

Zitat Zitat von Flamme Beitrag anzeigen
    Anfanglich haben alle über das Spieleangebot gemeckert, was eigentlich zwar immernoch sehr dünn belegt ist.
    Wir... also was red ich da? Ich brauch auch keine 100te von Software Titel vor allem keine schlechten. Bisher sind Paper Mario, Pokemon und Fire Emblem interessant, also IMO. Alles keine super Waggle Titel. Dazu kommen nach und nach bekannte Nintendo Franchises wie Mario, Animal Crossing, Metroid und am Ende sicherlich wieder ein Zelda. Das ist sozusagen das Fundament auf dem jede Nintendo Konsole, ja zum Teil auch Handhelds wie der DS, aufbaut. Trotzdem kann man, wenn man nach Qualität geht, das erste Halbjahr 2007 nicht unter den Wii einen Stern setzen. Non-Gamer haben irgendwann ausgewiisports, der Hype hält sich trotzdem noch (siehe VKZ) und solche Ankündigungen wie Rygar oder Ghost Squad begeistern keine alten N -Klempner und -Prinzessinnen.

Worauf ich hinaus will, wir meckern immer noch, aber mit den nächsten ("letzten" - hab ich was verpasst?) Ankündigungen kann Nintendo eigentlich nur gewinnen*. Was einige 3rd (und 1st) Parties bisher machen - naja sie sammelten und sammeln Material und Ladung für den Hate Train

*auch wenn sich das 'gewinnen' eventuell nur auf die Marktführerschaft bezieht

Zitat Zitat von noRkia
    du glücklicher,ich als handheldhasser bin wieder hintenrein gekniffen.
    Hmm ja ich fänd's auch gut wenn die PS3 bald mal PSP Software abspielen könnte zumal SO1&2 ja Konsolentitel sind (oder dann waren).

Ich glaub eher das einige spiele ein schlechte grafik haben weil die meisten jetzt erst sprunghaft auf en wii zug aufspringen möchten aber nicht viel geld investieren wollen und alte engines auskramen...

Naja aber wie egsagt solange es spass macht... und mir machts spass.

Zitat Zitat
    Der Präsident der IGDA (International Game Developers Association) sprach mit der Los Angeles Times über die derzeitige Situation der Hardware-Verkaufszahlen in Japan.

So sind laut IGDA-Präsident derzeit immer mehr japanische Entwickler dabei ihren Schwerpunkt auf Nintendos Wii zu verlagern. Dies sei eine klare Reaktion auf die anhaltend guten Verkaufszahlen der Wii in Japan.
    Zitat Zitat
    Mark Cale von System 3 sprach im australischen Magazin "Nintendo Gamer" über den wohl bekanntesten Titel der Firma aus C64-Zeiten – The Last Ninja.

Geplant war ursprünglich ein vierter Teil der Serie für PS2 und Xbox, jedoch wurde die Entwicklung abgebrochen, da die Qualität des Spiels nicht gut genug war, so Cale. Jetzt jedoch ist ein Remake der originalen ersten drei Teile für Nintendo DS und Wii in Planung.
    Wii wird zum neuen c64.^^

Kann man eigentlich auch einen Laptop als W-Lan Access Point für den Wii nutzen? Bzw. es gäbe auch noch ein DSL Modem, das man über Lan-Kabel nutzen könnte, allerdings muss man sich am PC darüber einloggen um normal ins INet zu kommen.
    Ich hoffe das macht jetzt für irgendjemanden Sinn^^'

Zitat Zitat
    Eidos hat heute eine Umsetzung von Tomb Raider Anniversary für Wii angekündigt. Das Spiel soll die Wii-Remote und den Nunchuck-Controller nutzen, um den Spielern einzigartige Möglichkeiten zu bieten, Lara zu steuern.
    Tadaaa...

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich auch einen Laptop als W-Lan Access Point für den Wii nutzen? Bzw. es gäbe auch noch ein DSL Modem, das man über Lan-Kabel nutzen könnte, allerdings muss man sich am PC darüber einloggen um normal ins INet zu kommen.
    Ich hoffe das macht jetzt für irgendjemanden Sinn^^'
    An sich schon, wenn du ihn als Netzwerkbrücke nutzt. Du hast AFAIK XP drauf, also keine Hilfe von mir.
    Versuch mit MS' Doku klarzukommen: http://www.microsoft.com/resources/d...ng_bridge.mspx

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Tadaaa...
    Ya, Waggle zum Springen \o/

Tadaaa...
    Holt die Fahnen raus, it's Prince of Perisia Redux.

Und es war absolut klar das es kommen würde.
    Zitat Zitat
    "Ich denke, dass Wii eine potenzielle Konsole für ein SimCity-Spiel ist. Vor allem weil die Serie hauptsächlich durch ihr Gameplay und nicht durch ihre Grafik besticht. Die Serie wäre durchaus auch für Familien geeignet, wo Eltern ihren Kindern zeigen könnten wie man eine Stadt aufbaut. Auch das vorhandene Netzwerk der Konsole könnte voll ausgenutzt werden," so Murakami gegenüber Cubed3.
    Mmh....huhu...das wäre doch mal was.

Zitat Zitat
    Die Serie wäre durchaus auch für Familien geeignet, wo Eltern ihren Kindern zeigen könnten wie man eine Stadt aufbaut.
    Kiddy Sim City?

Und es war absolut klar das es kommen würde.
    Wii gives me more than enough Ammo. I can keep this up aaaaall day.

"wo Eltern ihren Kindern zeigen könnten wie man eine Stadt aufbaut"

zum glück weis heute jeder erwachsene so gut über den städtebau bescheid o_O

"Auch das vorhandene Netzwerk der Konsole könnte voll ausgenutzt werden"

das hab ich ungefähr schon 1000 mal gehört

Tadaaa...
    Werd dennoch zur PS2 Version greifen. Gewohnte Steuerung und die Möglichkeit zur Erweiterung der Spielmöglichkeiten (aka Schummeldisks) für den Sieg!

Ach ja, hab Rygar für gerade für die PS2 da. Erinnert mich an ein God of War Lite mit etwas kitschiger Story. Der Held, also Rygar, will "bis in den Tod für die Prinzessin und das Königreich Argus kämpfen", ich hab zwar keine Ahnung warum, hab dafür aber auch nur ca. 2 Stunden gezockt (hab die Himmelsdisk erhalten). Spielerisch erinnert das ganze, wie gesagt, an ein God of War Lite, nur halt ohne Tastendruck-Minispiel-Einlagen und einer deutlich weniger epischen Inszenierung. Grafisch ist das ganze zwar nicht mehr so aktuell, kann sich aber dennoch sehen lassen. Die Kamera ist aber stellenweise etwas hinderlich... Na ja, für einen unter-10€ Titel kann man aber nicht viel falsch machen.

Warum poste ich das? Na ja, für den Wii ist auch Rygar angekündigt. Mal sehen wie das so wird.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    zum glück weis heute jeder erwachsene so gut über den städtebau bescheid o_O
    Ich glaub auch eher das Kiddies ihren Eltern die schönsten Städte zeigen, die wollen das dann auch mache und *Zack* ist die Wiimote weg

Denke aber Wii City im My Sims Stil plus Miis (diese ganzen neuen "Wörter" nerven echt !) - klingt interessant, genauso wie Nintendo ihre Animal Crossing, Doshin und Pikmin Konzepte mal auf Wii umsetzen könnte, mit Miis und des "vorhandenen Netzwerks".

Btw, wer oder was ist Murakami?

Zitat Zitat von Master
    Mal sehen wie das so wird.
    Nun, es wird zunächst, denke ich mal, so ~50€ kosten

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Werd dennoch zur PS2 Version greifen. Gewohnte Steuerung und die Möglichkeit zur Erweiterung der Spielmöglichkeiten (aka Schummeldisks) für den Sieg!
    jaja... nude cheat^^

@topic
    wii? ist das jetzt das endlich erschienene 64dd??

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    jaja... nude cheat^^
    Aber mitnichten, ich hatte eher an so Kram wie Moon Jump gedacht.

Neue Bilder auf Gamefront.de zu Lara Croft Tomb Raider: Anniversary.(Man muss schon ziemlich weit nach unten scrollen)

Sehen nett aus die Pics.

Außerdem gibt es noch was neues zu Dewy's Adventure, einen Analog-Stick für die Wii Remote und mehr aus der Fraktion Augenkrebs.

Mal schauen was in 7 Tagen auf der Homepage zu Super Smash Bros. alles enthüllt wird...

Zitat Zitat von Drakes Beitrag anzeigen
    Neue Bilder auf Gamefront.de zu Lara Croft Tomb Raider: Anniversary.(Man muss schon ziemlich weit nach unten scrollen)

Sehen nett aus die Pics.
    http://www.gfdata.de/archiv05-2007-gamefront/3073.html

Hm, sah die PS2 Version auch so gut aus? Na ja, wenn das auf dem Wii genau so wie auf den Bildern aussieht dann . Sieht jedenfalls besser aus die meisten Wii Games diederzeit auf dem Markt sind.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    http://www.gfdata.de/archiv05-2007-gamefront/3073.html

Hm, sah die PS2 Version auch so gut aus? Na ja, wenn das auf dem Wii genau so wie auf den Bildern aussieht dann . Sieht jedenfalls besser aus die meisten Wii Games diederzeit auf dem Markt sind.
    *cough*Bullshot*/cough*

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    *cough*Bullshot*/cough*
    Njo, immerhin sieht dieses "Bullshot" aber besser aus als so manch andere "Bullshots".