Wir... also was red ich da? Ich brauch auch keine 100te von Software Titel vor allem keine schlechten. Bisher sind Paper Mario, Pokemon und Fire Emblem interessant, also IMO. Alles keine super Waggle Titel. Dazu kommen nach und nach bekannte Nintendo Franchises wie Mario, Animal Crossing, Metroid und am Ende sicherlich wieder ein Zelda. Das ist sozusagen das Fundament auf dem jede Nintendo Konsole, ja zum Teil auch Handhelds wie der DS, aufbaut. Trotzdem kann man, wenn man nach Qualität geht, das erste Halbjahr 2007 nicht unter den Wii einen Stern setzen. Non-Gamer haben irgendwann ausgewiisports, der Hype hält sich trotzdem noch (siehe VKZ) und solche Ankündigungen wie Rygar oder Ghost Squad begeistern keine alten N -Klempner und -Prinzessinnen.
Worauf ich hinaus will, wir meckern immer noch, aber mit den nächsten ("letzten" - hab ich was verpasst?) Ankündigungen kann Nintendo eigentlich nur gewinnen*. Was einige 3rd (und 1st) Parties bisher machen - naja sie sammelten und sammeln Material und Ladung für den Hate Train
*auch wenn sich das 'gewinnen' eventuell nur auf die Marktführerschaft bezieht
Hmm ja ich fänd's auch gut wenn die PS3 bald mal PSP Software abspielen könnte zumal SO1&2 ja Konsolentitel sind (oder dann waren).Zitat von noRkia