Neue Bilder auf Gamefront.de zu Lara Croft Tomb Raider: Anniversary.(Man muss schon ziemlich weit nach unten scrollen)
Sehen nett aus die Pics.
Außerdem gibt es noch was neues zu Dewy's Adventure, einen Analog-Stick für die Wii Remote und mehr aus der Fraktion Augenkrebs.
Mal schauen was in 7 Tagen auf der Homepage zu Super Smash Bros. alles enthüllt wird...
http://www.gfdata.de/archiv05-2007-gamefront/3073.html
Hm, sah die PS2 Version auch so gut aus? Na ja, wenn das auf dem Wii genau so wie auf den Bildern aussieht dann. Sieht jedenfalls besser aus die meisten Wii Games diederzeit auf dem Markt sind.
*cough*Bullshot*/cough*
" Dewy's Adventure"
hab ich noch nie was von gehört.
wiimario trifft kurukurukuririn oder was?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Yes, wer kennt ihn nicht, Konamis Designerlegende Koji Kondo. $hehe
Waku du nervst voll
@Topic: Hätte dieses neue Metroid nicht eigentlich bereits im März diesen Jahres erscheinen sollen?
--Auch als "DiGGeN_DoG" bekannt
Hat doch was von Metroid Prime hunters, ich vermute einfach das es einen online modus hat...und ich meine das wurde sogar mal bestätigt, ist aber schon lang her.
Übrigens sind für Wii derzeit die meisten exclusiv Titel angekündigt, wer sich die Liste hier ansieht weiß aber das fast alles in den Sondermüll gehört.
Es hätte sogar ein Wii-Launch-Titel sein sollen!Zitat
Hab irgendwie gehofft das noch spielen zu können bevor ich zum Bund muss.![]()
...
Damn you Nintendo! D a m n you !