I want Harvest Moon![]()
Klick hier
Und ich einen etwas realistischeren 24 Stunden Rhythmus, v.a. damit die Wii Bewegungen nicht unnötig hektisch werden.
Und einen Online Modus.
Arghl dieses ständige Kippen, ich bekomme ein leicht flaues Gefühl im MagenZitat von Marth
. 2. Bis auf das noch nicht so tolle AA (da sieht man die Xbox Herkunft des Spiels
) sieht das für "Last Gen Grafik" solide aus, und davon bekommt man nachweislich kein Augenkrebs, höchstens blaue (oder heisst das 'rote'?) Augen
. Denke ein Video sollte die Geschwindigkeit des Spiels auch etwas besser wiedergeben. Nur die Figuren hätte man etwas überarbeiten können,... sei es nun technisch oder Mii-kompatibel
![]()
Neue Bilder auf Gamefront.de zu Lara Croft Tomb Raider: Anniversary.(Man muss schon ziemlich weit nach unten scrollen)
Sehen nett aus die Pics.
Außerdem gibt es noch was neues zu Dewy's Adventure, einen Analog-Stick für die Wii Remote und mehr aus der Fraktion Augenkrebs.
Mal schauen was in 7 Tagen auf der Homepage zu Super Smash Bros. alles enthüllt wird...
http://www.gfdata.de/archiv05-2007-gamefront/3073.html
Hm, sah die PS2 Version auch so gut aus? Na ja, wenn das auf dem Wii genau so wie auf den Bildern aussieht dann. Sieht jedenfalls besser aus die meisten Wii Games diederzeit auf dem Markt sind.
*cough*Bullshot*/cough*
" Dewy's Adventure"
hab ich noch nie was von gehört.
wiimario trifft kurukurukuririn oder was?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Yes, wer kennt ihn nicht, Konamis Designerlegende Koji Kondo. $hehe
Waku du nervst voll
@Topic: Hätte dieses neue Metroid nicht eigentlich bereits im März diesen Jahres erscheinen sollen?
--Auch als "DiGGeN_DoG" bekannt
Es hätte sogar ein Wii-Launch-Titel sein sollen!Zitat
Hab irgendwie gehofft das noch spielen zu können bevor ich zum Bund muss.![]()
...
Damn you Nintendo! D a m n you !