Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Wii-Thread #12 - Will the Hate Train make a return?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mir ist gestern was gruseliges passiert.
    Ich habe gestern Lumines auf meinem Mobiltelefon erhalten und nun bin ich süchtig nach dem Spiel und kann nicht mehr loslassen.
    Das Spiel macht mir mehr Spaß als jedes große Spiel,was zur Zeit erhältlich ist und ich spüre kein Verlangen nach auswändigen Rollenspielern wie früher immer.
    Bin ich einfach nur zu alt dafür geworden oder hat Nintendo eine Gehirnwäsche bei mir abgezogen?

    Soll ich mir nun einen DS Kaufen und ein neues Gamerleben genießen?
    Ist das die Next Gen?

    nton:

  2. #2
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Soll ich mir nun einen DS Kaufen und ein neues Gamerleben genießen?
    Ist das die Next Gen?

    Allein schon deswegen sollte man sich einen DS holen.
    Und wegen ganz vielen anderen Spielen, die einfach nur süchtig machen, Meteos zum Beispiel.
    Mir tut der Nacken weh, weil ich quasi seit gestern durchgehend auf meinem DS Picross gezockt hab.

  3. #3
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Soll ich mir nun einen DS Kaufen und ein neues Gamerleben genießen?
    Ist das die Next Gen?

    nton:
    Yes.
    It is.
    Enton ftw.

  4. #4
    Ja, so langsam geht's Aufwärts im Spieletal der Wii. Anfanglich haben alle über das Spieleangebot gemeckert, was eigentlich zwar immernoch sehr dünn belegt ist. Aber: Da ist Licht am Ende des Tunnels! Mario Party 8 hat sein Releasedatum gefunden, Resident Evil 4 erscheint bald (auch wenn's "nur" ein Remake ist) und noch ein paar Diverse Perlen wurden in den letzten Tagen angekündigt, u.a. auch vielversprechende Exklusiv-Titel.

    Mit Wii läuft's doch etwas aufwärts.

  5. #5
    Zitat Zitat von Flamme Beitrag anzeigen

    Mit Wii läuft's doch etwas aufwärts.
    Hai guyz, it's RYGAR.

  6. #6
    Zitat Zitat von Flamme Beitrag anzeigen
    Anfanglich haben alle über das Spieleangebot gemeckert, was eigentlich zwar immernoch sehr dünn belegt ist.
    Wir... also was red ich da? Ich brauch auch keine 100te von Software Titel vor allem keine schlechten. Bisher sind Paper Mario, Pokemon und Fire Emblem interessant, also IMO. Alles keine super Waggle Titel. Dazu kommen nach und nach bekannte Nintendo Franchises wie Mario, Animal Crossing, Metroid und am Ende sicherlich wieder ein Zelda. Das ist sozusagen das Fundament auf dem jede Nintendo Konsole, ja zum Teil auch Handhelds wie der DS, aufbaut. Trotzdem kann man, wenn man nach Qualität geht, das erste Halbjahr 2007 nicht unter den Wii einen Stern setzen. Non-Gamer haben irgendwann ausgewiisports, der Hype hält sich trotzdem noch (siehe VKZ) und solche Ankündigungen wie Rygar oder Ghost Squad begeistern keine alten N -Klempner und -Prinzessinnen.

    Worauf ich hinaus will, wir meckern immer noch, aber mit den nächsten ("letzten" - hab ich was verpasst?) Ankündigungen kann Nintendo eigentlich nur gewinnen*. Was einige 3rd (und 1st) Parties bisher machen - naja sie sammelten und sammeln Material und Ladung für den Hate Train

    *auch wenn sich das 'gewinnen' eventuell nur auf die Marktführerschaft bezieht



    Zitat Zitat von noRkia
    du glücklicher,ich als handheldhasser bin wieder hintenrein gekniffen.
    Hmm ja ich fänd's auch gut wenn die PS3 bald mal PSP Software abspielen könnte zumal SO1&2 ja Konsolentitel sind (oder dann waren).

  7. #7
    Ich glaub eher das einige spiele ein schlechte grafik haben weil die meisten jetzt erst sprunghaft auf en wii zug aufspringen möchten aber nicht viel geld investieren wollen und alte engines auskramen...

    Naja aber wie egsagt solange es spass macht... und mir machts spass.

  8. #8
    Zitat Zitat
    Der Präsident der IGDA (International Game Developers Association) sprach mit der Los Angeles Times über die derzeitige Situation der Hardware-Verkaufszahlen in Japan.

    So sind laut IGDA-Präsident derzeit immer mehr japanische Entwickler dabei ihren Schwerpunkt auf Nintendos Wii zu verlagern. Dies sei eine klare Reaktion auf die anhaltend guten Verkaufszahlen der Wii in Japan.
    Zitat Zitat
    Mark Cale von System 3 sprach im australischen Magazin "Nintendo Gamer" über den wohl bekanntesten Titel der Firma aus C64-Zeiten – The Last Ninja.

    Geplant war ursprünglich ein vierter Teil der Serie für PS2 und Xbox, jedoch wurde die Entwicklung abgebrochen, da die Qualität des Spiels nicht gut genug war, so Cale. Jetzt jedoch ist ein Remake der originalen ersten drei Teile für Nintendo DS und Wii in Planung.
    Wii wird zum neuen c64.^^

  9. #9
    Kann man eigentlich auch einen Laptop als W-Lan Access Point für den Wii nutzen? Bzw. es gäbe auch noch ein DSL Modem, das man über Lan-Kabel nutzen könnte, allerdings muss man sich am PC darüber einloggen um normal ins INet zu kommen.
    Ich hoffe das macht jetzt für irgendjemanden Sinn^^'

  10. #10
    Zitat Zitat
    Eidos hat heute eine Umsetzung von Tomb Raider Anniversary für Wii angekündigt. Das Spiel soll die Wii-Remote und den Nunchuck-Controller nutzen, um den Spielern einzigartige Möglichkeiten zu bieten, Lara zu steuern.
    Tadaaa...

  11. #11
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich auch einen Laptop als W-Lan Access Point für den Wii nutzen? Bzw. es gäbe auch noch ein DSL Modem, das man über Lan-Kabel nutzen könnte, allerdings muss man sich am PC darüber einloggen um normal ins INet zu kommen.
    Ich hoffe das macht jetzt für irgendjemanden Sinn^^'
    An sich schon, wenn du ihn als Netzwerkbrücke nutzt. Du hast AFAIK XP drauf, also keine Hilfe von mir.
    Versuch mit MS' Doku klarzukommen: http://www.microsoft.com/resources/d...ng_bridge.mspx

    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Tadaaa...
    Ya, Waggle zum Springen \o/

  12. #12
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Tadaaa...
    Holt die Fahnen raus, it's Prince of Perisia Redux.

  13. #13
    Und es war absolut klar das es kommen würde.
    Zitat Zitat
    "Ich denke, dass Wii eine potenzielle Konsole für ein SimCity-Spiel ist. Vor allem weil die Serie hauptsächlich durch ihr Gameplay und nicht durch ihre Grafik besticht. Die Serie wäre durchaus auch für Familien geeignet, wo Eltern ihren Kindern zeigen könnten wie man eine Stadt aufbaut. Auch das vorhandene Netzwerk der Konsole könnte voll ausgenutzt werden," so Murakami gegenüber Cubed3.
    Mmh....huhu...das wäre doch mal was.

  14. #14
    Zitat Zitat
    Die Serie wäre durchaus auch für Familien geeignet, wo Eltern ihren Kindern zeigen könnten wie man eine Stadt aufbaut.
    Kiddy Sim City?

    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Und es war absolut klar das es kommen würde.
    Wii gives me more than enough Ammo. I can keep this up aaaaall day.

  15. #15
    "wo Eltern ihren Kindern zeigen könnten wie man eine Stadt aufbaut"

    zum glück weis heute jeder erwachsene so gut über den städtebau bescheid o_O

    "Auch das vorhandene Netzwerk der Konsole könnte voll ausgenutzt werden"

    das hab ich ungefähr schon 1000 mal gehört

  16. #16
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    zum glück weis heute jeder erwachsene so gut über den städtebau bescheid o_O
    Ich glaub auch eher das Kiddies ihren Eltern die schönsten Städte zeigen, die wollen das dann auch mache und *Zack* ist die Wiimote weg

    Denke aber Wii City im My Sims Stil plus Miis (diese ganzen neuen "Wörter" nerven echt !) - klingt interessant, genauso wie Nintendo ihre Animal Crossing, Doshin und Pikmin Konzepte mal auf Wii umsetzen könnte, mit Miis und des "vorhandenen Netzwerks".

    Btw, wer oder was ist Murakami?

    Zitat Zitat von Master
    Mal sehen wie das so wird.
    Nun, es wird zunächst, denke ich mal, so ~50€ kosten

  17. #17
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Tadaaa...
    Werd dennoch zur PS2 Version greifen. Gewohnte Steuerung und die Möglichkeit zur Erweiterung der Spielmöglichkeiten (aka Schummeldisks) für den Sieg!



    Ach ja, hab Rygar für gerade für die PS2 da. Erinnert mich an ein God of War Lite mit etwas kitschiger Story. Der Held, also Rygar, will "bis in den Tod für die Prinzessin und das Königreich Argus kämpfen", ich hab zwar keine Ahnung warum, hab dafür aber auch nur ca. 2 Stunden gezockt (hab die Himmelsdisk erhalten). Spielerisch erinnert das ganze, wie gesagt, an ein God of War Lite, nur halt ohne Tastendruck-Minispiel-Einlagen und einer deutlich weniger epischen Inszenierung. Grafisch ist das ganze zwar nicht mehr so aktuell, kann sich aber dennoch sehen lassen. Die Kamera ist aber stellenweise etwas hinderlich... Na ja, für einen unter-10€ Titel kann man aber nicht viel falsch machen.

    Warum poste ich das? Na ja, für den Wii ist auch Rygar angekündigt. Mal sehen wie das so wird.

  18. #18
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Werd dennoch zur PS2 Version greifen. Gewohnte Steuerung und die Möglichkeit zur Erweiterung der Spielmöglichkeiten (aka Schummeldisks) für den Sieg!
    jaja... nude cheat^^

    @topic
    wii? ist das jetzt das endlich erschienene 64dd??

  19. #19

  20. #20
    Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    I want Harvest Moon
    Und ich einen etwas realistischeren 24 Stunden Rhythmus, v.a. damit die Wii Bewegungen nicht unnötig hektisch werden.

    Und einen Online Modus.
    Zitat Zitat von Marth
    Außerdem gibt es noch was neues zu Dewy's Adventure, einen Analog-Stick für die Wii Remote und mehr aus der Fraktion Augenkrebs.
    Arghl dieses ständige Kippen, ich bekomme ein leicht flaues Gefühl im Magen . 2. Bis auf das noch nicht so tolle AA (da sieht man die Xbox Herkunft des Spiels ) sieht das für "Last Gen Grafik" solide aus, und davon bekommt man nachweislich kein Augenkrebs, höchstens blaue (oder heisst das 'rote'?) Augen . Denke ein Video sollte die Geschwindigkeit des Spiels auch etwas besser wiedergeben. Nur die Figuren hätte man etwas überarbeiten können,... sei es nun technisch oder Mii-kompatibel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •