Hier gehts weiter.
Auch wenn mein Wii weiterhin vor sich hinstaubt... Aufgrund von Ghost Squads grafischer "Übermacht" habe ich beschlossen dem Thema den Zusatz "The curse of the N64 continues..." zu verpassen.
Happy Posting.*^^
Was hat Master gegen das N64? Das hatte ganz andere Probleme als Grafik...
Den letzten Threadtitel hab ich ja schon nicht nachvollziehen können weil ne schwarze PS3 in einem Tag so viel Staub sammelt wie nen Wii in einer Woche.
Nichts, ich finde der N64 hat sogar einige richtige Perlen die jede gute Spielesammlung gehören.*^^ Das Titelthema bezieht sich jedoch auf jene Wii Spiele die wie N64 Games aussehen, wie Far Cry Vengeance und Ghost Squads...
Hätte ich eine PS3 dann wäre die garantiert staubfreier als mein Wii.Zitat
![]()
Sorry, dass das jetzt kommt, aber ich wollte es schon etliche Wii-Threads vorher mal loswerden
Mich kotzt es total an, dass die Wii-Threads immer diese behinderten Zusätze bekommen... Wie dieses 'Mein Wii ist ein Staubfänger...' oder 'The Curse of the N64 Continues...' oder 'The curse of Non-Games & crappy N64/PS2/PSP Ports'...
Also mich kotzt es ehrlich gesagt ziemlich an... Nur weil einige meinen, ihre Wii verstaubt oder auf der Wii würden nur schwachsinnige Spiele kommen, muss das gleich für die Allgemeinheit gelten und die Wii wird dargestellt, als wäre sie der letzte Schrott und würde total hinterherhängen... Ich mein ich will ja nichts sagen, aber was Sony sich alles geleistet hat, das brauchen wir ja gar nicht erst aufzählen... Und die Wii is ja auch erst vor ein paar Monaten rausgekommen... is doch logisch, dass das erstmal ein bisschen braucht, bis der Support richtig ins Rollen gekommen ist... und wie wir ja auch alle wissen, werden demnächst richtige Kracher auf die Wii kommen... und mir macht es auch nichts aus, dass es zur Zeit eben nicht so gute Spiele gibt... Ich bin immer noch mit Zelda beschäftigt, da ich noch alles vervollständigen will und so weiter... Und ich hab mir erst vor kurzem DBZ: BT2 geholt und das find ich total geil...
Und ich mein wenn man sich die PS3 mal so betrachtet, dann kommt da ja bis jetzt auch noch nicht so der Knüller oder? Das sind nun mal die Startschwierigkeiten, die jede Konsole anfangs hat...
Und außerdem, die Wii kann ja wohl gar nicht unangesagt sein, wenn sie zur Zeit die meistverkaufte Konsole ist und mit dem DS zusammen die Führung übernimmt, zumindest mit den Verkaufszahlen![]()
Also find ichs halt ziemlich assozial, wenn dann diese Anhängsel an die Threads kommen, da die Wii keinesfalls schlecht ist... Und auch wenn es von euch nur als Scherz verstanden wird, so finde ich es einfach nur bescheuert...
Außerdem finde ich es noch ungerechter, dass ihr sowas nicht an die PS3 Threads dranhängtIch erinnere daran, dass im letzten thread dranstand: 'this is living', oder jetzt am aktuellen: 'Ha-ha, we fooled you all' oder so... und da könnte man doch genauso mal was negativ gemeintes dranschreiben... oder eben einfach den scheiß weglassen... weil wie schon gesagt, spiegelt der threadname nicht die meinung von allen sondern nur die meinung von dem, der ihn erstellt hat und vielleicht noch ein paar anderen, wider... Und mir macht es keinen Spaß, wenn ich hier ins forum komme und dann immer diesen kindischen Spruch hinter den Wii-Threads lesen muss...
Außerdem kann man das dann genauso gut beim PSP Thread hinschreiben, also so negative Sprüche, weil die PSP hat ja zur Zeit nicht wirklich was zu bieten oder?
Übrigens ist das meine Meinung und dazu stehe ich auch... also wenn jemand was dran auszusetzen hat, dann schön für ihn, aber ich wollte das nur mal gesagt haben![]()
Mit der grafik habe ich auch kein Problem solange es spass macht... Ist der rest sowas von scheiss egal >.>
Die passten doch aber nur bei "Curse of N64" denke ich an -übertriebene Grafikfilter und fehlenden RGB Ausgang -kleine und teure Module -den Verlust von wichtigen 3rd Parties -kaputte Analogsticks die mit Sand auslaufen wie Gaara nach einer Shidori Attacke -den Verlust der Marktführerschaft -das (fast) verlorengegangene Gesicht von Hiroshi Yamauchi (also den nicht ganz so erflogreichen 64DD)-das verschwundene Super Mario 64-2 -noch irgendwas was mir jetzt nicht einfällt
Andererseits fand ich Masters Erklärung aber halbwegs ganz einleuchtend. Und jetzt redet wieder über Ghost Squad, RE4, Mario Galaxy, Fire Emblem, Super Paper Mario oder sonst wasDer Threadtitel wird eh wieder geändert wenn Nintendo entscheidet bei Mario Galaxy auf die bewährte Super Mario Bros. (NES) Engine zurückzugreifen
Sag nichts gegen meine coolen Untertitel.Sie passen durchaus gut zum Wii und sind auch mit einem Augenzwinkern zu betrachten.
![]()
Na ja wie mans nimmt, was haben wir denn derzeit an interessanten oder halbwegs interessannten Wii Titeln da? The Legend of Zelda: Twilight Princess, welches aber auch für den GC erhältlich ist... Und ansonsten Red Steel, welches ich mir aber höchstens für einen 10er besorgen würde...Zitat
Der Rest der Wii Spiele ist für mich mehr oder weniger uninteressant. Und bis die interessanteren Titel erscheinen dauert es noch. Obwohl im Juni immerhin noch Resident Evil 4 erscheint, welches ich mir wohl kaufe werde, aber im Grunde auch nur ein Port ist. Mario Party 8 überlasse ich meiner Schwester.
Sagen wir mal so vom Spieleangebot sieht es, für mich, bisher so aus: Xbox 360 > PS3 > Wii.Zitat
Soweit ich weiß ist die Xbox 360 immer noch die am meisten verkaufte Konsole und den dreien.Zitat
Hm... Das du dich über sowas aufregst ist auffällig...Zitat
Falls du es nicht gemerkt hast, die Zusatztitel in den PS3-Themen sind mit dem selben scherzhaften Unterton behaftet wie die Zusatztitel in den Wii-Themen.Zitat
![]()
Traurigerweise hat selbst die PSP ein besseres Angebot zu bieten als der Wii... Ich sage nur Metal Gear Solid: Portable Ops, Valkyrie Profile: Lenneth etc. Und hey für das Teil wurden immerhin Castlevania: The Dracula X Chronicles, God of War: Chains of Olympus und Crisis Core: Final Fantasy VII angekündigt, sowas bekomme ich auf meinem Wii nicht zu sehen.Zitat
@deepdragon du findest das also asozial, benützt aber wörter wie "behindert", dass den betroffenen menschen gegenüber total negativ ist. jeder weiß, warum dieses wort im negativen sinn benützt wird.
was die wii betrifft, hat es im vergleich zu den anderen konsolen keine guten titel.
und ich hab selber xbox360 und wii. zelda hinkt hinter anderen teilen der serie und ist für cube erhältlich.
dragonball ect sind einfach nur 0815 games. machen spaß, mehr nicht. kein überhammer. red steel ist einfach ein normaler actiontitel mit waggle.
ein schlechter noch dazu. und die anderen sind minigames für zwischendurch.
die titel, die vielleicht eine wende bringen sind: mario teile (wie so oft ^^ ich mag aber mario), smash brothers und resident evil. metroid auch noch.
beim handheld hat der DS die nase vorne. psp hat aber auch genug gute titel. ich benütze zumindet den DS weit öfter.
seit dem n64 (der weitaus schlechter als snes war) fand ich die großen konsolen von nintendo nicht sehr berauschend. für keine nintendo konsole danach hatte ich mehr als 15 spiele.
wegen desinteresse und multiplattformen. beim ds und advance siehts da bei weitem besser aus. mir kann es recht sein, wenn sich nintendo komplett von konsolen verabschiedet und sich nur auf handhelds konzentrieren. das ist das einzige, was sie noch gut hinbekommen. und das sage ich als nintendofan. für den normalen zocker ist es aber eine gute konsole würd ich sagen.
grafik ist mir mittlerweile schon wichtig geworden. ich kann auch mit 2D grafik sehr gut leben, weil sie viel athmo hat, wenn sie schön gestaltet ist. darum zock ich auch advance und ds, snes, megadrive ect noch. aber wenns um 3D geht, entweder hüsch auf neuer technik oder zumindest ps2 ebene, oder garnicht. mit sowas verwaschenem kann ich nix mehr anfangen. einfach peinlich. selbst dreamcast spiele sehen besser aus. (und die dreamcast hatte eine hübsche grafik).
Geändert von Leon der Pofi (11.05.2007 um 20:37 Uhr)
Ja, na gut... aber das liegt wohl auch daran, da die XBox 360 schon viel früher erschienen ist, als die PS3 oder der Wiiund ich meine auch eher, dass der Wii sich in dem halben Jahr so oft verkauft wurde, wie vielleicht die XBox 360 viel länger für die Stückzahl gebraucht hat...
Naja, ich finds halt so... klar ich habs übertrieben und das sehe ich jetzt auch ein... zwar nicht ganz, aber zumindest etwas... nur kommt eben diese Ironie nicht so deutlich rüber wie beim Wii-Thread... Ich mein, der Slogan von Sony war ja 'This is living' und für mich kam es ehrlich gesagt überhaupt nicht Ironisch rüber, bevor du es gesagt hast... erst jetzt bemerke auch ich diesen scherzhaften UntertonZitat
Es tut mir leid, dass ich damit vielleicht Betroffene verletzt habe, bzw. das Wort missbraucht habe... Aber es hat doch wohl schon jeder Mensch einmal in seinem Leben gesagt: "Ey, das ist so behindert..."Zitat von Leon der Profi
Und dieses Wort gehört bei manchen schon zum Wortschatz und viele sagen es einfach als synonym für "Scheiße" oder so... das hat sich einfach als Wort etabliert... und wenn ich das geschrieben habe, dann ganz sicher nicht mit der Absicht, Behinderte runterzumachen... Sowas würde ich wirklich nicht machen...
Und wo wir grad dabei sind... Das Wort "Schwul" wird ja auch schon für jeden scheiß, der nicht der Normalität entspricht, missbraucht... Und das finde ich auch nicht grad so toll, dass ständig irgend jemand sagt: "Ey das is so schwul" oder "Das ist so ne schwule Scheiße..." usw... es gibt tausende Beispiele... Das ist für Schwule auch nicht gerade angenehm...
Nur um das mal gesagt zu haben
Naja, also um noch abschließend was zu der Sache zu sagen:
Ich habe es bis jetzt überlesen, also werde ich es auch weiterhin können... nur nerven tut es mich halt ein bisschen... nur da die mehrheit ja wohl nichts dagegen hat und es noch befürwortet, muss ich wohl mit leben...
Also ab jetzt wieder ONTOPIC![]()
![]()
Bei mir ist es ganz andersrum. Der Wii ist täglich im Einsatz, während die 360 das Staub fangen übernimmt. Ne PS3 kommt mir nicht ins Haus, erst für 200 Euro.Zitat
Die PSP ist auch schon länger draussen. Valkyrie Profile und SOTN habe ich schon lange für PSX, das ist nichts neues. Alleine wegen Star Ocean 1 besorge ich mir jetzt eine PSP - gebraucht, so wie ich es schon mit dem DC, dem Saturn und dem N64 getan habe.Zitat
Rygar, Soul Calibur Legends, Mario Galaxy, Paper Mario, Metroid Prime 3 - das sind die Spiele, auf die ich mich momentan am meisten freue.
Naja, und auf Lost Odyssey, Blue Dragon und Assassin's Creed.
Geändert von LastGunman (11.05.2007 um 21:38 Uhr)
"Mich kotzt es total an, dass die Wii-Threads immer diese behinderten Zusätze bekommen"
ehy mach disch loggär und kom her
" Der Threadtitel wird eh wieder geändert wenn Nintendo entscheidet bei Mario Galaxy auf die bewährte Super Mario Bros. (NES) Engine zurückzugreifen"
na dann is ja gut ^ ^
"Alleine wegen Star Ocean 1 besorge ich mir jetzt eine PSP - gebraucht"
du glücklicher,ich als handheldhasser bin wieder hintenrein gekniffen.
sogar mir in meinem monentanen zustand fällt auf das squarenix irgendwie gerade besonders viele neuauflagen und spinoffs rausbringt....und dann choboaction für wii-was ein reinfall![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Na ja, ich hab keine Lust so um die 150$/€ und Aufwärts, für ein gebrauchtes Valkyrie Profile, auszugeben, so gern ich auch die PSX Version haben will.
Das Castlevania: The Dracula X Chronicles Pack besteht übrigens nicht nur aus Symphony of the Night (was ich ohnehin mehrmals besitzen muss...), sondern auch aus dem, außerhalb Japans, niemals veröffentlichten Dracula X: Rondo of Blood/Akumajou Dracula X: Chi no Rondo. Als Bonus, neben dem Original, wird dieses Spiel auch noch als 2,5D Remake auf die UMD gepackt werden. Wir, die außerhalb Japans leben, bekommen also endlich die Gelegenheit eines der besten Castlevanias in einer verständlichen Sprache zu zocken.
Castlevania: The Dracula X Chronicles = Instant Buy.
Tja, ich mich auch, nur wann erscheint das mal alles? Na gut Paper Mario soll in kürze irgendwann kommen... Aber 50/60€ will ich dafür jetzt auch nicht raushauen... Da würde ich mir eher für 60€ Ninja Gaiden Sigma kaufen, auf das ich eh schon ganz scharf bin, allerdings ist mir die PS3 zu teuer.*^^Zitat
Bei mir sinds noch einige X360 Titel mehr...*^^Zitat
Beim Wii scheint sogar so eine Ebbe zu herrschen das hier schon über nicht-Wii Titel duskutiert wird.
EDIT:
Welch eine Nostalgie beim durchstöbern des alten Next Gen Sux Themas in mir aufkaum...
But things changed... Waku loves Next Gen!. It seems the Haxbox isn't the Haxbox and the hate for Rapestation 3 not so strong anymore. But the Wii isn't in a good position, despite the love from the Ntards and non-Gamers... The Wii seems to be cursed...
Meanwhile...
SourceZitat von Hive Protection Protocol
Oh damn, wrong language... Here is the original.
What will happen next? Will the Hate Train make a return and change the rail?
![]()
Mir ist gestern was gruseliges passiert.
Ich habe gestern Lumines auf meinem Mobiltelefon erhalten und nun bin ich süchtig nach dem Spiel und kann nicht mehr loslassen.
Das Spiel macht mir mehr Spaß als jedes große Spiel,was zur Zeit erhältlich ist und ich spüre kein Verlangen nach auswändigen Rollenspielern wie früher immer.
Bin ich einfach nur zu alt dafür geworden oder hat Nintendo eine Gehirnwäsche bei mir abgezogen?
Soll ich mir nun einen DS Kaufen und ein neues Gamerleben genießen?
Ist das die Next Gen?
nton:
Ja, so langsam geht's Aufwärts im Spieletal der Wii. Anfanglich haben alle über das Spieleangebot gemeckert, was eigentlich zwar immernoch sehr dünn belegt ist. Aber: Da ist Licht am Ende des Tunnels! Mario Party 8 hat sein Releasedatum gefunden, Resident Evil 4 erscheint bald (auch wenn's "nur" ein Remake ist) und noch ein paar Diverse Perlen wurden in den letzten Tagen angekündigt, u.a. auch vielversprechende Exklusiv-Titel.
Mit Wii läuft's doch etwas aufwärts.
--«You're owned, Guy! »