Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß ist die Xbox 360 immer noch die am meisten verkaufte Konsole und den dreien.
Ja, na gut... aber das liegt wohl auch daran, da die XBox 360 schon viel früher erschienen ist, als die PS3 oder der Wii und ich meine auch eher, dass der Wii sich in dem halben Jahr so oft verkauft wurde, wie vielleicht die XBox 360 viel länger für die Stückzahl gebraucht hat...

Zitat Zitat
Hm... Das du dich über sowas aufregst ist auffällig... Falls du es nicht gemerkt hast, die Zusatztitel in den PS3-Themen sind mit dem selben scherzhaften Unterton behaftet wie die Zusatztitel in den Wii-Themen.
Naja, ich finds halt so... klar ich habs übertrieben und das sehe ich jetzt auch ein... zwar nicht ganz, aber zumindest etwas... nur kommt eben diese Ironie nicht so deutlich rüber wie beim Wii-Thread... Ich mein, der Slogan von Sony war ja 'This is living' und für mich kam es ehrlich gesagt überhaupt nicht Ironisch rüber, bevor du es gesagt hast... erst jetzt bemerke auch ich diesen scherzhaften Unterton

Zitat Zitat von Leon der Profi
@deepdragon du findest das also asozial, benützt aber wörter wie "behindert", dass den betroffenen menschen gegenüber total negativ ist. jeder weiß, warum dieses wort im negativen sinn benützt wird.
Es tut mir leid, dass ich damit vielleicht Betroffene verletzt habe, bzw. das Wort missbraucht habe... Aber es hat doch wohl schon jeder Mensch einmal in seinem Leben gesagt: "Ey, das ist so behindert..."
Und dieses Wort gehört bei manchen schon zum Wortschatz und viele sagen es einfach als synonym für "Scheiße" oder so... das hat sich einfach als Wort etabliert... und wenn ich das geschrieben habe, dann ganz sicher nicht mit der Absicht, Behinderte runterzumachen... Sowas würde ich wirklich nicht machen...
Und wo wir grad dabei sind... Das Wort "Schwul" wird ja auch schon für jeden scheiß, der nicht der Normalität entspricht, missbraucht... Und das finde ich auch nicht grad so toll, dass ständig irgend jemand sagt: "Ey das is so schwul" oder "Das ist so ne schwule Scheiße..." usw... es gibt tausende Beispiele... Das ist für Schwule auch nicht gerade angenehm...
Nur um das mal gesagt zu haben

Naja, also um noch abschließend was zu der Sache zu sagen:
Ich habe es bis jetzt überlesen, also werde ich es auch weiterhin können... nur nerven tut es mich halt ein bisschen... nur da die mehrheit ja wohl nichts dagegen hat und es noch befürwortet, muss ich wohl mit leben...
Also ab jetzt wieder ONTOPIC