Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Wii-Thread #12 - Will the Hate Train make a return?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    @deepdragon du findest das also asozial, benützt aber wörter wie "behindert", dass den betroffenen menschen gegenüber total negativ ist. jeder weiß, warum dieses wort im negativen sinn benützt wird.

was die wii betrifft, hat es im vergleich zu den anderen konsolen keine guten titel.
    und ich hab selber xbox360 und wii. zelda hinkt hinter anderen teilen der serie und ist für cube erhältlich.
    dragonball ect sind einfach nur 0815 games. machen spaß, mehr nicht. kein überhammer. red steel ist einfach ein normaler actiontitel mit waggle.
    ein schlechter noch dazu. und die anderen sind minigames für zwischendurch.

die titel, die vielleicht eine wende bringen sind: mario teile (wie so oft ^^ ich mag aber mario), smash brothers und resident evil. metroid auch noch.
    beim handheld hat der DS die nase vorne. psp hat aber auch genug gute titel. ich benütze zumindet den DS weit öfter.

seit dem n64 (der weitaus schlechter als snes war) fand ich die großen konsolen von nintendo nicht sehr berauschend. für keine nintendo konsole danach hatte ich mehr als 15 spiele.
    wegen desinteresse und multiplattformen. beim ds und advance siehts da bei weitem besser aus. mir kann es recht sein, wenn sich nintendo komplett von konsolen verabschiedet und sich nur auf handhelds konzentrieren. das ist das einzige, was sie noch gut hinbekommen. und das sage ich als nintendofan. für den normalen zocker ist es aber eine gute konsole würd ich sagen.

grafik ist mir mittlerweile schon wichtig geworden. ich kann auch mit 2D grafik sehr gut leben, weil sie viel athmo hat, wenn sie schön gestaltet ist. darum zock ich auch advance und ds, snes, megadrive ect noch. aber wenns um 3D geht, entweder hüsch auf neuer technik oder zumindest ps2 ebene, oder garnicht. mit sowas verwaschenem kann ich nix mehr anfangen. einfach peinlich. selbst dreamcast spiele sehen besser aus. (und die dreamcast hatte eine hübsche grafik).

Geändert von Leon der Pofi (11.05.2007 um 20:37 Uhr)