Zitat Zitat von Deepdragon Beitrag anzeigen
Mich kotzt es total an, dass die Wii-Threads immer diese behinderten Zusätze bekommen... Wie dieses 'Mein Wii ist ein Staubfänger...' oder 'The Curse of the N64 Continues...' oder 'The curse of Non-Games & crappy N64/PS2/PSP Ports'...
Sag nichts gegen meine coolen Untertitel. Sie passen durchaus gut zum Wii und sind auch mit einem Augenzwinkern zu betrachten.

Zitat Zitat
Also mich kotzt es ehrlich gesagt ziemlich an... Nur weil einige meinen, ihre Wii verstaubt oder auf der Wii würden nur schwachsinnige Spiele kommen, muss das gleich für die Allgemeinheit gelten und die Wii wird dargestellt, als wäre sie der letzte Schrott und würde total hinterherhängen... Ich mein ich will ja nichts sagen, aber was Sony sich alles geleistet hat, das brauchen wir ja gar nicht erst aufzählen... Und die Wii is ja auch erst vor ein paar Monaten rausgekommen... is doch logisch, dass das erstmal ein bisschen braucht, bis der Support richtig ins Rollen gekommen ist... und wie wir ja auch alle wissen, werden demnächst richtige Kracher auf die Wii kommen... und mir macht es auch nichts aus, dass es zur Zeit eben nicht so gute Spiele gibt...
Na ja wie mans nimmt, was haben wir denn derzeit an interessanten oder halbwegs interessannten Wii Titeln da? The Legend of Zelda: Twilight Princess, welches aber auch für den GC erhältlich ist... Und ansonsten Red Steel, welches ich mir aber höchstens für einen 10er besorgen würde...

Der Rest der Wii Spiele ist für mich mehr oder weniger uninteressant. Und bis die interessanteren Titel erscheinen dauert es noch. Obwohl im Juni immerhin noch Resident Evil 4 erscheint, welches ich mir wohl kaufe werde, aber im Grunde auch nur ein Port ist. Mario Party 8 überlasse ich meiner Schwester.

Zitat Zitat
Und ich mein wenn man sich die PS3 mal so betrachtet, dann kommt da ja bis jetzt auch noch nicht so der Knüller oder? Das sind nun mal die Startschwierigkeiten, die jede Konsole anfangs hat...
Sagen wir mal so vom Spieleangebot sieht es, für mich, bisher so aus: Xbox 360 > PS3 > Wii.

Zitat Zitat
Und außerdem, die Wii kann ja wohl gar nicht unangesagt sein, wenn sie zur Zeit die meistverkaufte Konsole ist und mit dem DS zusammen die Führung übernimmt, zumindest mit den Verkaufszahlen
Soweit ich weiß ist die Xbox 360 immer noch die am meisten verkaufte Konsole und den dreien.

Zitat Zitat
Also find ichs halt ziemlich assozial, wenn dann diese Anhängsel an die Threads kommen, da die Wii keinesfalls schlecht ist... Und auch wenn es von euch nur als Scherz verstanden wird, so finde ich es einfach nur bescheuert...
Hm... Das du dich über sowas aufregst ist auffällig...

Zitat Zitat
Außerdem finde ich es noch ungerechter, dass ihr sowas nicht an die PS3 Threads dranhängt Ich erinnere daran, dass im letzten thread dranstand: 'this is living', oder jetzt am aktuellen: 'Ha-ha, we fooled you all' oder so... und da könnte man doch genauso mal was negativ gemeintes dranschreiben...
Falls du es nicht gemerkt hast, die Zusatztitel in den PS3-Themen sind mit dem selben scherzhaften Unterton behaftet wie die Zusatztitel in den Wii-Themen.

Zitat Zitat
Außerdem kann man das dann genauso gut beim PSP Thread hinschreiben, also so negative Sprüche, weil die PSP hat ja zur Zeit nicht wirklich was zu bieten oder?
Traurigerweise hat selbst die PSP ein besseres Angebot zu bieten als der Wii... Ich sage nur Metal Gear Solid: Portable Ops, Valkyrie Profile: Lenneth etc. Und hey für das Teil wurden immerhin Castlevania: The Dracula X Chronicles, God of War: Chains of Olympus und Crisis Core: Final Fantasy VII angekündigt, sowas bekomme ich auf meinem Wii nicht zu sehen.