Zitat Zitat von Deepdragon Beitrag anzeigen
Mich kotzt es total an, dass die Wii-Threads immer diese behinderten Zusätze bekommen... Wie dieses 'Mein Wii ist ein Staubfänger...' oder 'The Curse of the N64 Continues...' oder 'The curse of Non-Games & crappy N64/PS2/PSP Ports'...
Die passten doch aber nur bei "Curse of N64" denke ich an -übertriebene Grafikfilter und fehlenden RGB Ausgang -kleine und teure Module -den Verlust von wichtigen 3rd Parties -kaputte Analogsticks die mit Sand auslaufen wie Gaara nach einer Shidori Attacke -den Verlust der Marktführerschaft -das (fast) verlorengegangene Gesicht von Hiroshi Yamauchi (also den nicht ganz so erflogreichen 64DD)-das verschwundene Super Mario 64-2 -noch irgendwas was mir jetzt nicht einfällt

Andererseits fand ich Masters Erklärung aber halbwegs ganz einleuchtend. Und jetzt redet wieder über Ghost Squad, RE4, Mario Galaxy, Fire Emblem, Super Paper Mario oder sonst was Der Threadtitel wird eh wieder geändert wenn Nintendo entscheidet bei Mario Galaxy auf die bewährte Super Mario Bros. (NES) Engine zurückzugreifen