Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Wii-Thread #12 - Will the Hate Train make a return?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sorry, dass das jetzt kommt, aber ich wollte es schon etliche Wii-Threads vorher mal loswerden

Mich kotzt es total an, dass die Wii-Threads immer diese behinderten Zusätze bekommen... Wie dieses 'Mein Wii ist ein Staubfänger...' oder 'The Curse of the N64 Continues...' oder 'The curse of Non-Games & crappy N64/PS2/PSP Ports'...
    Also mich kotzt es ehrlich gesagt ziemlich an... Nur weil einige meinen, ihre Wii verstaubt oder auf der Wii würden nur schwachsinnige Spiele kommen, muss das gleich für die Allgemeinheit gelten und die Wii wird dargestellt, als wäre sie der letzte Schrott und würde total hinterherhängen... Ich mein ich will ja nichts sagen, aber was Sony sich alles geleistet hat, das brauchen wir ja gar nicht erst aufzählen... Und die Wii is ja auch erst vor ein paar Monaten rausgekommen... is doch logisch, dass das erstmal ein bisschen braucht, bis der Support richtig ins Rollen gekommen ist... und wie wir ja auch alle wissen, werden demnächst richtige Kracher auf die Wii kommen... und mir macht es auch nichts aus, dass es zur Zeit eben nicht so gute Spiele gibt... Ich bin immer noch mit Zelda beschäftigt, da ich noch alles vervollständigen will und so weiter... Und ich hab mir erst vor kurzem DBZ: BT2 geholt und das find ich total geil...
    Und ich mein wenn man sich die PS3 mal so betrachtet, dann kommt da ja bis jetzt auch noch nicht so der Knüller oder? Das sind nun mal die Startschwierigkeiten, die jede Konsole anfangs hat...
    Und außerdem, die Wii kann ja wohl gar nicht unangesagt sein, wenn sie zur Zeit die meistverkaufte Konsole ist und mit dem DS zusammen die Führung übernimmt, zumindest mit den Verkaufszahlen
    Also find ichs halt ziemlich assozial, wenn dann diese Anhängsel an die Threads kommen, da die Wii keinesfalls schlecht ist... Und auch wenn es von euch nur als Scherz verstanden wird, so finde ich es einfach nur bescheuert...
    Außerdem finde ich es noch ungerechter, dass ihr sowas nicht an die PS3 Threads dranhängt Ich erinnere daran, dass im letzten thread dranstand: 'this is living', oder jetzt am aktuellen: 'Ha-ha, we fooled you all' oder so... und da könnte man doch genauso mal was negativ gemeintes dranschreiben... oder eben einfach den scheiß weglassen... weil wie schon gesagt, spiegelt der threadname nicht die meinung von allen sondern nur die meinung von dem, der ihn erstellt hat und vielleicht noch ein paar anderen, wider... Und mir macht es keinen Spaß, wenn ich hier ins forum komme und dann immer diesen kindischen Spruch hinter den Wii-Threads lesen muss...
    Außerdem kann man das dann genauso gut beim PSP Thread hinschreiben, also so negative Sprüche, weil die PSP hat ja zur Zeit nicht wirklich was zu bieten oder?

Übrigens ist das meine Meinung und dazu stehe ich auch... also wenn jemand was dran auszusetzen hat, dann schön für ihn, aber ich wollte das nur mal gesagt haben

Geändert von Deepdragon (11.05.2007 um 19:43 Uhr)