Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 303

Thema: Wii-Thread #12 - Will the Hate Train make a return?

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    du meinst ein wiiarium?
    *lol* oder Aquawiium

Zitat Zitat von noRkia
    sowas gibts doch bald für ps3.
    Ja OK dann kann in einem Spiel Fische beobachten und in dem anderen "nur" Angeln oder Tauchen ohne zu Angeln, das ist ja wie wenn in einem Spiel Mario der Held ist und in einem anderen Bowser der Bösewicht - naja mal abwarten

Endless Ocean toppt doch jedes Aquarium.^^

Zitat Zitat
    In Mario Kart Wii wird man nicht mehr nur aus diversen Karts wählen, sondern erstmals auch Motorräder benutzen können. Dies gab Nintendo auf ihrer Herbstkonferenz bekannt.
    ...

ich fand schon double dash nicht so prickelnd mit seinen 2-mann karts und jetzt kommen auch noch motorräder hinzu?? :/

vielleicht wird´s ja was, aber da bin ich jetzt mal sehr skeptisch

quelle: consolewars.de

Wieso, du musst damit ja nicht fahren. Es ist ein Zusatz, kein Ersatz.

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Wieso, du musst damit ja nicht fahren. Es ist ein Zusatz, kein Ersatz.
    schon, aber mir wären karts only am liebsten
    vielleicht machen die eine art road rash drauß^^

und noch was... eine rainbow-road OHNE jegliche absperrung hätt ich auch gern :P

Heute sind wohl 2 Konferenzen, naja, es gibt noch andere News, sucht sie euch am besten selber zusammen.

Eine (für mich) wichtige:
    Zitat Zitat von consolewars.eu
    Demos, Trailer und Spiele für DS zum Download

Nintendo hat heute den 'Minna no Nintendo Channel' angekündigt, welcher im November für Wii erscheinen wird. Darin wird man sich Demos, Trailer und Spiele für den DS herunterladen können. Ob irgendwann auch Inhalte für Wii folgen, ist nicht bekannt.

Wow, nice. Endlich setzt Nintendo (zumindest teilweise) das um, was mir bei Microsoft schon lange gut gefällt. Fraglich ist nur, inwieweit sich die Demos und Spiele für den DS portabel sein werden, oder ob man erst recht mittels Stream vor dem Fernseher sitzen muss.

Wow, nice. Endlich setzt Nintendo (zumindest teilweise) das um, was mir bei Microsoft schon lange gut gefällt. Fraglich ist nur, inwieweit sich die Demos und Spiele für den DS portabel sein werden, oder ob man erst recht mittels Stream vor dem Fernseher sitzen muss.
    Ich schätze mal das das so funktioniert, das man sich das spiel von der Wii zieht und es solange spielbar ist wie der DS an ist, alos das es nach dem Ausschalten weg ist.

lol! Schon jetzt rockt Wiiware mehr als Xboxlive arcade games. O.o
    (FF CC und DR. Mario = OMFG!)

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    lol dr. mario würd ich mir schon allein wegen des genialen main-themes vom NES-vorgänger holen
    kann sich da noch wer dran erinnern? vielleicht find ich ja was im net :P

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    [x] Puzzle Quest.

dieses final fantasy sieht stark nach diesem chocobotitel für wii aus find ich
    wieviel spiel kann man für 15 € denn so erwarten?
    dafür das es recht bald erscheinen soll war die promo ja bisher mies(klar nintendo hatte da sicher ein wörtchen mitzureden).
    abgesehen davon sieht dieses shoot em up recht gewöhnlich aus,eben wie bei xboxlivearcade,während das final fantasy nach einem vollpreis game aussieht-mit nur einr kulisse.
    ma abwarten.mehrere gigabyte gross können die games ja auch gar nicht sein wenn man davon ausgeht das jeder user sie auf sd cards saven soll.
    zumindest bringt mir der günstige preis der software nichts wenn ich dann für jedes 2te spiel ne weitere sd card kaufen soll.
    so hat man die "modul"kosten wunderbar auf den kunden abgewälzt >_<

Yuhu!

Das klingt doch mal gut. Jetzt nur noch hoffen, dass es nicht nur Minispiele werden. Ich fänd vor allem eine größere Auswahl an Ego Shootern nett, da die sich imo mit der Steuerung bocken (wenn das Drehen nicht so Grütze wie bei Red Steel ist).

Chuck Gast
    FF CC? oO Link?
    Ein Städtebau-RPG? WHO KNOWS.

kann wer japanisch?
    auf der offiziellen homepage steht doch sicher was dazu.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    dieses final fantasy sieht stark nach diesem chocobotitel für wii aus find ich
    wieviel spiel kann man für 15 € denn so erwarten?
    dafür das es recht bald erscheinen soll war die promo ja bisher mies(klar nintendo hatte da sicher ein wörtchen mitzureden).
    abgesehen davon sieht dieses shoot em up recht gewöhnlich aus,eben wie bei xboxlivearcade,während das final fantasy nach einem vollpreis game aussieht-mit nur einr kulisse.
    ma abwarten.mehrere gigabyte gross können die games ja auch gar nicht sein wenn man davon ausgeht das jeder user sie auf sd cards saven soll.
    zumindest bringt mir der günstige preis der software nichts wenn ich dann für jedes 2te spiel ne weitere sd card kaufen soll.
    so hat man die "modul"kosten wunderbar auf den kunden abgewälzt >_<
    Du kannst das spiel aber auch einfach loeschen und jeder zeit wieder neu saugen...

Zitat Zitat von Chuck Beitrag anzeigen
    Find ich gut, wer hat noch nicht davon geträumt mal seine eigene
    FF-Stadt zu besitzen, aber 15 Euro , hätts nich ein bisschen billiger
    seien können.

PS.: Weiß jmd. ob alle WiiWare- Title 15 € Kosten???

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    Find ich gut, wer hat noch nicht davon geträumt mal seine eigene
    FF-Stadt zu besitzen, aber 15 Euro , hätts nich ein bisschen billiger
    seien können.

PS.: Weiß jmd. ob alle WiiWare- Title 15 € Kosten???
    Sicher nicht, schließlich ist FF ist von der grafik her so ziemlich geil. Dagegen siet Pokèmon Farm wie ein schlechter Witz aus.^^