Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 303

Thema: Wii-Thread #12 - Will the Hate Train make a return?

"Ubisoft will laut Guillemot zukünftig qualitativ hochwertige Titel für Nintendos Wii herstellen. Mit Ausnahme von Red Steel und Rayman Raving Rabbids habe man recht lieblose Starttitel für Wii auf den Markt geworfen. Diese Vorgehensweise bezeichnete Guillemot als Fehler der Vergangenheit. Zunkünftig sollen solche Fehler jedoch nicht mehr eintreten. Man werde sich bei Ubisoft nun mehr Zeit mit der Herstellung und der Veröffentlichung künftiger Titel nehmen."
    wow! Es gibt sie doch noch, die Leute die ihre eigenen Fehler erkennen und sie auch gestehen. Ganz Groß Ubisoft.

"Mit Ausnahme von Red Steel und Rayman Raving Rabbids habe man recht lieblose Starttitel für Wii auf den Markt geworfen"

äh aber die spielen waren doch auch scheisse o_O

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    vorallem die anderen klassischen nintendo games wie mario kart,f-zero und meinetwegen auch das für mich völlig uninteressante smashbros brawl sollen gefälligst mal ihren online mode bekommen
    Ähm Mario Kart IST online, auf dem DS. und SSB - sollte doch auch Online sein oder nicht

Metroid Prime braucht erstmal nen vernünftigen Multiplayermodus, ob der dann Splitscreen oder Online ist ist mir relativ schnuppe.
    Zitat Zitat von Marth
    Es gibt sie doch noch, die Leute die ihre eigenen Fehler erkennen und sie auch gestehen. Ganz Groß Ubisoft.
    Erinnert mich an die ganzen Dopinggeständnisse im professionellen Rad"sport" in letzter Zeit. Heute Ubi, morgen Nintendo.
    Zitat Zitat von noRkia
    äh aber die spielen waren doch auch scheisse o_O
    Nö Rayman kenn ich nicht, soll aber für das Genre sehr sehr witzig sein und auch die Wiimote gut nutzen. Auch bei Red Steel war die Steuerung für einen Launchtitel relativ gut umgesetzt, "lieblos" ist das Spiel jedenfalls nicht, überragend gut natürlich auch nicht.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an die ganzen Dopinggeständnisse im professionellen Rad"sport" in letzter Zeit. Heute Ubi, morgen Nintendo.
    Bei beiden wusste man schon vorher das es so war.^^
    ABER, was sollte Nintendo gestehen? Das sie keine guten Spiele raushauen weil die Verkaufszahlen nicht gepusht werden müssen?

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    ABER, was sollte Nintendo gestehen? Das sie keine guten Spiele raushauen weil die Verkaufszahlen nicht gepusht werden müssen?
    Ja !

- dass Wii Sports und Wii Play Müll sind
    - dass man sich für kurzfristigen Erfolg an Non-Gamer und deren Bedürfnisse richtet
    - die boykottierte Entwicklung von TP, wegen der zu implementierenden Waggle Steuerung
    - das wenig umfangreiche Pokemon Revolution
    - Batterien statt Akkus
    - dass man den GC und GBA sterben lässt, schneller wie eine Eintagsfliege
    - dass man dieselbe Hardware wie vor 5 Jahren anbietet nur zum zur Zeit ungefähr 5-fachen Preis
    - dass Miyamoto und sein Team vor 8-13 Jahren systematisch gedoped wurden und so Super Mario 64 und Ocarina of Time verbessert wurden

Naja, immerhin eine Käuferschicht deckt Nintendo ja zur genüge ab.
    Die Leute für die Wii die erste Nintendo Konsole ist und die auch an Klassikern interessiert sind.
    Und das ist mehr als es die PS3 derezeit und die 360 vor knapp einem Jahr geschafft hat.

Zitat Zitat
    "Ubisoft will laut Guillemot zukünftig qualitativ hochwertige Titel für Nintendos Wii herstellen. Mit Ausnahme von Red Steel und Rayman Raving Rabbids habe man recht lieblose Starttitel für Wii auf den Markt geworfen. Diese Vorgehensweise bezeichnete Guillemot als Fehler der Vergangenheit. Zunkünftig sollen solche Fehler jedoch nicht mehr eintreten. Man werde sich bei Ubisoft nun mehr Zeit mit der Herstellung und der Veröffentlichung künftiger Titel nehmen."

Meanwhile the Shittrain keeps on running.

Erster Red Steel 2 Trailer.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

Was habt ihr derzeit eigentlich alle mit diesem Video?
    Ist das in Mode gekommen? O.o

Can't escape the Rickrolling.

Mein aller liebster Podcast, der nintendocast hat in einem Interview heraus gefunden das Mario Kart tatsächlich auf dem Weg ist und das es mit etwas Glück noch dieses Jahr in unseren Wiis rotieren wird. Definitiv steht allerdings fest das Metroid Prime 3 auch Europa noch 2007 beglücken wird.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

Ich versteh grad nicht,was dass mit Red Steel 2 zu tun hat, aber ich mag das Lied irgendwie.

Btw. ne Frage:
    Müsste es eigentlich nicht viel angenehmer sein mit ner PS3 als mit nem Wii rumzusurfen?
    Allein wegen der Auflösung, wenn man einen HDTV Fernseher zur PS3 hat.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Ich versteh grad nicht,was dass mit Red Steel 2 zu tun hat, aber ich mag das Lied irgendwie.
    You're still /v/irgin?

Das begann vor zwei Monaten mit angeblichen Links zum GTA4-Trailer, wurde für angeblichen pr0n übernommen und hat sich dann weiter ausgebreitet. Mehr über die Hintergründe zu schreiben wäre zu aufwändig, deshalb ein kleines Schema.

http://www.gamepro.de/news/spiele/wi...tendo_wii.html

Warum ist sowas nicht von Anfang an mit drin? Diese Abzocke seitens der Großen geht mir langsam auf den Keks.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Warum ist sowas nicht von Anfang an mit drin?
    Na weil die Konsole dann teurer gewesen wäre, wenn nicht für den Kunden dann für Nintendo. Ausserdem passt ne 2,5" Platte gar nicht ins Wii Gehäuse rein !

Allerdings kommt man mit Flash Speicher doch aus - Speicherstände, VC Downloads, selbst Neo Geo Spiele würden auf SD Karten passen, obwohl es ja anfangs hiess Wii schluckt nur bis 2 GB bzw. spielt diese nicht "direkt" (also ohne manuell zu kopieren bzw. automatisch ins RAM zu schreiben) von SD ab.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Müsste es eigentlich nicht viel angenehmer sein mit ner PS3 als mit nem Wii rumzusurfen?
    Allein wegen der Auflösung, wenn man einen HDTV Fernseher zur PS3 hat.
    Klar, übersichtlicher ist das auf jeden Fall. Es gibt aber auch schon seltene "Wii-freundliche" Seiten.

Geändert von Rina (05.06.2007 um 16:47 Uhr)

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Warum ist sowas nicht von Anfang an mit drin? Diese Abzocke seitens der Großen geht mir langsam auf den Keks.
    Mich würde eher interessieren wieso Nintendo in die Wiimote bis heute keine Akkus verbaut hat...

Geändert von Master (05.06.2007 um 17:56 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Mich würde eher interessieren wieso Nintendo in die Wiimote bis heute keine Akku verbaut hat...

maybe the prepare the bunny war

mit der festplatte das ärgert natürlich die hardcorefreaks aberfür normal gamer ist das relativ unwichtig da a wii sonst teuerer wäre und b das ram ausreicht.das neue konzept von nintendo die alöten fans zu ficken und die iregndwelchen snierkern die neue konsole anzudrehen setzt eben einen niedrigen preis und ein unkonpliziertes handling vor raus

Zitat Zitat von Gerücht-News-Dingens
    Laut Internet-Gerüchten könnte Nintendo schon bald eine Festplatte für die Wii-Konsole präsentieren.
    Ehrlich gesagt klingt das für mich nicht so, als würden die einen neue Wii präsentieren die eine Festplatte hat.
    Ich könnte mir eher vorstellen dass die eine externe Festplatte für die Wii herausbringen, die man dann per USB an die Konsole anschließen kann.

Hätte ich nix dagegen. Ich hätte dann mehr Speicher und die USB-Anschlusstellen hätten auch eine Existenzberechtigung.

nachdem ich jetzt ausgenüchtert bin wüde ich sagen:

nintendo schon einige wii verkauft sodass eine externe festplatte "sinnvoller" wäre da diese auch von den jetzigen wiibesitzern gekauft werden könnte und nintendo so mehr leute abziehen kann.
    allerdings ist der gelegenheistspieler den man ansprechen will ja eher nich so ein technik/konsolen freak sodass solche leute wahrscheinlich eher nicht zu der festplatte greifen würden.man muss ja im laden erstmal wissen um was es sich eigentlich handelt.viele leute sind wahrscheinlich auch so verunsichert das sie sich für dumm halten die festplatte "anzuschliessen".

dann wäre da noch die vergangenheit die immer gezeigt hat das solche grössen nachträglichen hardware upgrades die man selbst vornehmen kann nicht so super erfolgreich sind.

im falle des hd dvd laufwerks der xbox360 ist das natürlich eine andere sache da man so geld sparen kann weil man keinen hddvdplayer kaufen muss.
    und eyetoy ist ein eher ein modernes spielzeug wo man direkt sieht was es bewirkt.er sinn eines kleiner kasten (in grösse von 3 zigarettenschachteln lol) hingegen ist nicht direkt zu sehen

mich kotzt es hingegen nur an das nintendo sowas dann später einfällt.erst wird werbung damit gemacht wii sei so billig (250 is nach wie vor zu teuer finde ich) und dann kommen komponenten die bei der konkurenz bereits dabei sind einzeln auf den markt so dass die konsole dann teurer wird.
    sicher ist dieses modell besser weil man auswählen kann was man wirklich braucht und will aber dann sollen die das vorher sagen!

Ich finde eine Festplatte für fast schon übertrieben. Soviele Blöcke schlucken die Games jetzt auch nicht.
    Und man bekommt ja schon 2 GB SDKarten für 14€. Die haben viermal soviel Blöcke wie der Wii selbst. Und zur not kann man sich, wenn man die Virtual Console richtig ausnutzen will eben 4 GB Karten kaufen.
    Allein finde ich es schon gut, kein extra speichermedium wie eine MemoryCard (NGC) oder Controller Pak (N64) rauszubringen, sondern auf eine allgemeineres Speichermedium, das zudem auch noch recht viel speichern kann, setzt.

Wir werden sehen. Eine Festplatte für 100€ kauf ich mir bestimmt nicht, da ich mit einer 2GB SD Karte bestimmt lockerst auskomme