Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 303

Thema: Wii-Thread #12 - Will the Hate Train make a return?

Zitat Zitat von noRkia
    weil das speil schon soweit fortgeschritten ist oder weil es sich um die verbohrte firma SE handelt?
    Na das sowieso . Weil es Chocobo Dungeon ist, welches sich in der Tradition der Chocobo Dungeon, Fushigi no Dungeon usw. sieht . Dagegen ist Chocobo Magical Picture Book auf dem DS ja Hammer, aber da war auch ein Team federführend auch wenn es nur aus Minispielen besteht, k.A. ob Chunsoft wieder für Chocobo Dungeon verantwortlich ist aber das ist hier auch egal. Und naja verbohrt, Crystal Chronicles wird das wahre Gesicht von SE auf dem Wii zeigen hoffe ich, und es sieht ja bisher ganz gut aus. Und das ist IMO zur Zwit sogar interessanter als FF XII VS.

Zitat Zitat von noRkia
    bei lufia 2 zb. ist man auch zwischendurch mal kurz alleine unterwegs.das ist schon totlangweilig weil die gesamte tatikkomponente wegfällt die ja eigentlich der gag am rundenbasierenden kampfsystem ist.
    Ja, stimmt, ausser bei Pokemon. Selbst bei nicht-streng-rundenbasierten Spielen wie FF XII oder einem Standard MMORPG ist das meistens öde alleine zu kämpfen.

Zitat Zitat von Marth
    Geheimakte Tunguska
    Gesundheit !

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Gesundheit !
    Danke.
    Wann kommt Scarface eigentlich nach Europa (nach deutschland kommts vermutlich ja nicht...) kommt? vil:

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Danke.
    Wann kommt Scarface eigentlich nach Europa (nach deutschland kommts vermutlich ja nicht...) kommt? vil:
    Laut dieser Seite hier kommts am 06.07.2007, bin mir aber nicht so sicher ob diese Quelle vertrauenswürdig ist.

Ich hab heute morgen bei gamepro.de Bilder zu FIFA 2008 gesehen
    ich weiß nicht erinnert mich an einen neuen Mii-Channel

LOOK AT THAT

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen

LOOK AT THAT
    Welch hervorragende Optik. Naja,aber auf FIFA kann man sowieso verzichten.
    Wer sich ein wenig mehr mit Fußball auskennt, der greift sowieso zu PES.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Welch hervorragende Optik. Naja,aber auf FIFA kann man sowieso verzichten.
    Wer sich ein wenig mehr mit Fußball auskennt, der greift sowieso zu PES.
    So ist es.
    Kommt das denn jetzt eigentlich für Wii? Es gab doch mal Gerüchte, oder habe ich da was falches im Kopf?

Gosh...
    What happened to you, Nintendo? Frauen und Rentner vor für Videospiele begeistern bitte, aber warum verpasst man den alten, treuen Nintendo-Fans so einen kräftigen Tritt in das primäre männliche Geschlechtsorgan?
    I know, das Spiel ist nicht von Nintendo. Aber dieser ganze "whaaaagglee!!!" Kram sieht doch nur gleich-'gesellschaftsfreundlich' aus und ist auch gleich primitiv.
    Und was ich derzeit aus dem DS geboten kriege ist auch nett.... ja nett aber das wars auch. Kein richtig intensives Spielerlebnis.

LOOK AT THAT
    Meine Fresse was ist das denn??????????

Jetzt spinnen die total oder wie???????

Mein gott wer kauft sich so ne Kagge!!!!!!!

Naja hoffen wir mal das wenigstens PES für den WII kommt mit anständiger Grafik.

Ähem...ihr wisst aber schon das nicht das ganze Spiel in dem Mii-look ist, sondern nur die Wiiexclusiven Minispiele, oder? O.o

Ähem...ihr wisst aber schon das nicht das ganze Spiel in dem Mii-look ist, sondern nur die Wiiexclusiven Minispiele, oder? O.o
    Achso dann sagt das doch ^^

Ich habe nix gesagt :whistle:

Nö. Obwohl da 3 normale Screens sind und Ronaldinho eigentlich wie immer aussieht !

Zitat Zitat von StormDragon
    Mein gott wer kauft sich so ne Kagge!!!!!!!
    Selbst wenn das ganze Spiel so aussehen würde, warum sollte es sich plötzlich schlecht verkaufen?!?

Nö. Obwohl da 3 normale Screens sind und Ronaldinho eigentlich wie immer aussieht !
    Auf diesen Screens sieht er eher noch viel realistischer aus xD

Zitat Zitat von Gamefront.de
    MySims JAP Termin

17.06.07 - Electronic Arts gibt bekannt, dass die Simulation Boku to Sim no Machi (engl. 'MySims') im September 2007 in Japan auf den Markt kommt.

Selbst wenn das ganze Spiel so aussehen würde, warum sollte es sich plötzlich schlecht verkaufen?!?
    Das habe ich damit eigentlich nicht gemeint

Wollte nur damit sagen bzw fragen wer sich dann sowas kaufen tut. Ich würds mir net Kaufen wen das ganze Game so aussehen würde. Das ist mir dann doch zu knuddelig

Sims sieht auf Wii genau so furchtbar aus wie dieses Fifa wenn ihr mich fragt...
    Die Grafik hätte mich vor 5 Jahren schon nicht beeindruckt

It's done.
    Harry Potter 5 Sound >>> Zelda Sound.
    Sprachausgabe, Orchestersound...Koji Kondo, war nett dich gekannt zu haben.

Im ernst...wenn Nintendo nicht mal bald Midi in den Müll schmeißt dann wird das wirklich so enden.
    Und Harry Potter 5 hat wirklich besseren Sound als TP...deutlich laut IGN.
    9.5 > 8

FIFA, oder eben die Minispiele, warum man eigentlich zur Wii-Edition greifen sollte, sind verbockt. Die Spieler sehen einfach hässlich aus. Die 'normal-Spiel' Grafik reicht, was klar ist, nicht den anderen Next-Gen Konsolen nicht das Wasser. Warum also zur Wii-Version greifen?

Ja, aber ich freue mich auf Spiele, wie Paper Mario, was leider erst im September hierzulande erscheint.

Zitat Zitat von Flamme Beitrag anzeigen
    FIFA, oder eben die Minispiele, warum man eigentlich zur Wii-Edition greifen sollte, sind verbockt. Die Spieler sehen einfach hässlich aus. Die 'normal-Spiel' Grafik reicht, was klar ist, nicht den anderen Next-Gen Konsolen nicht das Wasser. Warum also zur Wii-Version greifen?

Ja, aber ich freue mich auf Spiele, wie Paper Mario, was leider erst im September hierzulande erscheint.
    Und nochmal, die sehen so aus, weil du da deine Mii's verwenden kannst. (soweit ich weiss )

Gott, ja, dass weiß ich. Trotzdem sehen die Spieler hässlich aus. Und die 'normalen' Spieler, wie man sie von FIFA & Co. gewohnt sind, sehen auch nicht gut aus. Daher, nochmals, warum zur Wii-Edition greifen?

Na und? Es ist FIFA, wieso sollte man da überhaupt zu irgendeiner Version greifen? It's in the game!... you played last year...
    Außerdem was wäre denn ein Wii-Spiel ohne Minispiele?

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Außerdem was wäre denn ein Wii-Spiel ohne Minispiele?
    eher
    ...Was wäre denn ein Wii Spiel mit guter Grafik `?

richtig... nich machbar