Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 303

Thema: Wii-Thread #12 - Will the Hate Train make a return?

Wer will es nicht?
    Wirklich neues gibt es ja noch nicht, aber der Soundtrack muss bei diesen Komponisten einfach nur genial werden.

Ich bin beeindruckt das so viele RPG Musiker da zu sehen sind, find ich klasse das sogar Mitsuda da mitmacht, aber wo ist Uematsu? Der hat doch das intro gemacht.

Ich hoff sie halten ihr versprechen und machen täglich updates.

OMG!!!

Das is doch einfach nur HAMMER!!!!!!!

Dieser Remix von dem Lied is einfach nur Hammer und hat mir voll die Gänsehaut beschert Ich will das Spiel SOFORT!!

*SSB Melee rauskramt* ^^

VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!! DAS SO GEIL. sabber die Musik sabber. ups Boden komplett unter wasser

Das spiel wird so Hammer. Ich will das eigentlich sofort in meinem Wii sehen. Also wer den Remix noch nicht gehört hat der hat was verpasst. Schade das der Release in Japan noch nicht steht. Dann dauert es nämlich bei dem spiel nicht mehr lang von der Sprachausgabe her. Hoffentlich hält nintendo das versprechen und bietet Demos für spiele an. Das wird die erste Demo auf meinem Wii.

Naja. Sobald es raus ist wird der mediamarkt gestürmt, im Supermarkt nebenan Chips Limo etv. gekauft und sofort die erste Smash session mit Freunden veranstaltet

Gibt auch was neues zu Metroid Prime 3. http://www.consolewars.de/news/16587..._3_corruption/ (ich hoffe der Link klappt) und ich klatsche mir gerade echt an den Schädel das so viele denken das Spiel würde so miserabel aussehen.
    Leuteeee....das sind die Screens, man hats doch schon auf der E³ gesehen! Boar, die meisten consolenwarser haben echt zu wenig im Kopf um mal ein wenig den kopf anzustrengen. o.o

Tolle Infos
    Zitat Zitat
    as they wield the Wii Remote controller, the ultimate device for the first-person shooter genre.
    Aber ich meine, wenn es besser als MP2 ist, ist ja auch egal ob es besser aussieht oder nicht? Ein paar mehr Effekte, größere Areale - die Grafikengine im Kern wird wohl nicht viel anders aussehen.
    Zitat Zitat von DusK
    Das wars eigentlich auch schon, kein Storymodus oder keine Minispiele Arenaleitertürme wie man sie vom N64 kennt.
    Ja stimmt schon, eigentlich ist alles wie immer. Das an Umfang fehtl und Story kann man aer mit dem frühen (JP) Release erklären, hoffe da kommt dieses Jahr noch mehr (und ein neues PKMN Snap wär auch cool )

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    (und ein neues PKMN Snap wär auch cool )
    Japp das finde ich aber auch,war schon witzig auf dem N64 wenn man die Äpfel zum beispiel einem Pokemon an die birne geworfen hat ^^
    Oder die Bomben ^^

Zitat Zitat
    Nintendo will 35 Mio. Wii in USA verkaufen

23.05.07 - Nintendo will insgesamt 35 Mio. Wii in den USA bis 2011 oder 2012 verkaufen. Das sagte George Harrison, Marketing Chief von Nintendo of America Inc.

Um die erhöhte Nachfrage stillen zu können, wurde die Wii-Produktion in chinesischen Fabriken angekurbelt. Seit Markteinführung im November 2006 hat Nintendo 2,5 Mio. Wii in den USA verkauft.

'Die Nachfrage ist viel größer als wir erwartet haben', sagt Harrison. 'Ein Jahr zuvor hat niemand geglaubt, dass wir heute in so einer Position sein werden.'
    Weiß net ob das so realistisch ist.Naja wer weiß vieleicht paken sie es doch ^^
    Nach zu lesen hier http://www.gamefront.de

das sind ja quasi noch 32,5 millionen geräte in 5 jahren
    hm klingt schon sehr viel.auf der anderen seite geht wii wahrscheinlich noch ein bisschen besser ab wenn der preissenkungsboost kommt.

ich denke aber nicht das man als kunde die überlegene technik der ps3 und xbox360 im jahre 2010 etc. immer noch ignorieren kann.dann wird die schwache wiihardware doch sicher mal mehr leuten auffallen

und mit den nongamern ist das so eine sache.das image von videospielen im allgemeinen ist doch der grund dafür das viele leute nicht spielen.nintendo muss also wirklich völlig neue spiele auf den markt bringen (wie ursprünglich angekündigt und angepriesen ).
    wenn es da nur 10 gibt reicht das aber wahrscheinlich auch,denn der normal gamer kauft sowieso nicht mehr spiele.

Zitat Zitat
    23.05.07 - Nintendo will insgesamt 35 Mio. Wii in den USA bis 2011 oder 2012 verkaufen. Das sagte George Harrison, Marketing Chief von Nintendo of America Inc.
    Übersetzung: Ende 2010 nächste Nintendo-Heimkonsole.

Zitat Zitat
    23.05.07 - Nintendo will sich in der Software-Entwickung für Wii in Zukunft verstärkt auf Titel konzentrieren, die Menschen ansprechen, die für gewöhnlich keine Videospiele nutzen. Das erklärte George Harrison, Marketing Chief von Nintendo of America.

'Deshalb gibt es nur wenig Gründe, die Konsole mit leistungsstärkeren Chips oder besserer Grafik aufzurüsten', sagt Harrison. Die hochgerüstete Xbox 360 und PS3 würden den Markt seiner Ansicht nach nicht so motivieren, wie sie eigentlich sollten.

'Daher werden wir an zukünftiger Technologie erst dann arbeiten, wenn wir glauben, dass es notwendig ist', fügt Harrison hinzu.
    Quelle : Siehe meinen Post weiter oben ^^

Naja war ja irgendwie klar ^^

Waaaaaaaaaaaaaaah! OMFG! OMFG!

http://www.jeux-france.com/news20340...-en-video.html

Sind zwar für euch sicherlich schon olle Kamellen, aber ich habe das gerade eben erst gesehen und freue mich wie ein kleiner Chocobo *megafroi*. (Und ja, ich habe gesehen, dass es keine Ingame Szenen gibt, aber ein Video von den Hasen reicht mir, um mein Herz schneller schlagen zu lassen). Raving Rabbids ist und bleibt mein Lieblingsspiel für den Wii - da werden wohl auch meine beiden neusten Errungenschaften für die Kiste (Cooking Mama und Mario Strikers und in ein paar Tagen Mercury) nichts dran ändern. Ich glaube, ich habe bei keinem Spiel soviel gelacht wie bei Raving Rabbids. Ich lieeeebe dieses Spiel - und ja ich bin ein Fangirl. Mir auch wurscht, bin hier ja nicht allein, auch wenn hier die meisten von anderen Dingen Fanboys sind *hust*.

Smash Bros Brawl interessiert mich irgendwie nicht so. Der Cube Teil war irgendwie nicht mein Ding. Auf mein hohes Alter ist mir das doch alles zu hektisch. Und ja, ich weiß, dass es sicherlich nicht mehr ganz so hektisch ist, wenn man sich da reinfuchst, aber irgendwie hatte ich da nie den Nerv drauf. Von daher weiß ich noch nicht, ob ich mir die Wii Version hole. Aber so wie ich mich kenne ... Den Cube Teil habe ich mir gekauft und das obwohl mir das N64 Spiel nicht gefallen hat ... Jump Super Stars habe ich mir dann letztendlich auch geholt, bin aber nicht damit zurecht gekommen *lol*. Naja, der Soundtrack wird auf jeden Fall gekauft - bei den Komponisten kann er eigentlich nur meinen Geschmack treffen.

Grüße,

Chocobo

Edit: Wie mich mein goldiger Jailbird Kamerad hat wissen lassen, gibt es auf gametrailers noch mehr Videos. Schaut mal hier http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=4879 *froi*

Geändert von Chocobo (23.05.2007 um 17:00 Uhr)

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Übersetzung: Ende 2010 nächste Nintendo-Heimkonsole.
    Muss man sich nun keinen Wii mehr kaufen Also für das neue Zelda

Zitat Zitat von noRkia
    ich denke aber nicht das man als kunde die überlegene technik der ps3 und xbox360 im jahre 2010 etc. immer noch ignorieren kann.dann wird die schwache wiihardware doch sicher mal mehr leuten auffallen
    Wii hat aber ne Fernbedienung!!!

Zitat Zitat von noRkia
    wenn es da nur 10 gibt reicht das aber wahrscheinlich auch,denn der normal gamer kauft sowieso nicht mehr spiele.
    Wii Sports reicht erstmal für die nächsten 3 Jahre.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Wii hat aber ne Fernbedienung!!!
    Nicht zu vergessen, das Apple Design. Es hat bei sehr vielen Leuten eine viel grössere Einwirkung als man denkt.

Edit: Sorry, hab das überlesen.

Geändert von Drakes (24.05.2007 um 15:51 Uhr)

Zitat Zitat von Drakes Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen, das Apple Design. Es hat bei sehr vielen Leuten eine viel grössere Einwirkung als man denkt.
    Da es um ~2010 ging hoffe ich dass das "Apple Design" bis dahin passé ist.

ACH DU HEILIGE....
    Leute, wenn das so stimmt...omg.
    Vorallem Zelda, endlich mal mit einer richtigen Love Story, ein neues Mario Kart, Brawl wirklich online...RPG von Nintendo...boar! WAHHAAA! ^^

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    ACH DU HEILIGE....
    Vorallem Zelda, endlich mal mit einer richtigen Love Story, ein neues Mario Kart, Brawl wirklich online...RPG von Nintendo...boar! WAHHAAA! ^^

Ich hoffe das bleiben zum Großteil Gerüchte...

Zitat Zitat
    Metroid Prime 3 Corruption
    - Release: 20.08.2007
    - enorme grafische Verbesserungen seit den letzten gezeigten Bildern

Zitat Zitat
    - leider kein Online Modus
    Egal...

Zitat Zitat
    - neue Missionen und Waffen sind allerdings herunterladbar
    Wenn nicht kostenlos dann:

Zitat Zitat
    Super Smash Bros. Brawl
    - Release: 12.11.2007
    - es gab eine neue, beeindruckende Stage zu spielen
    - Wi-Fi Modus wurde bestätigt
    - neue Charaktere waren spielbar
    - Einsatz von Classic/ Gamecube-Controller oder Wiimote + Nunchuk bestätigt
    Hm, da sehe ich wirklich nichts negatives. Das kann von mir aus gerne Stimmen.

Zitat Zitat
    Auf dem Event wurden zudem diverse Videotrailer gezeigt:
    - New Zelda: Ein kurzes Trailervideo wurde gezeigt, in welchem das größte Abenteuer in der Zelda-Geschichte angekündigt wurde... ein Land epischer Ausmaße... der größte Held aller Zeiten... eine Liebe, für die es sich lohnt zu sterben...
    Ja ja, der erste Trailer von Twilight Princess sah auch viel versprechend aus...

Zitat Zitat
    - dann sah man ein Triforce zerbrechen.
    Nicht schon wieder...

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    ACH DU HEILIGE....
    Kann mich da nur anschließen Boar WAHHHAHAHA! JIPPIE.^^

Metroid Prime 3:
    Release: ist mir eigentlich egal.
    Grafik noch besser? Wieso nicht^^
    kein Online Modus? naja schade. Aber kein Weltuntergang
    Missionen und Waffen runterladbar? Wird bestimmt klasse wenn kostenlos

Super smash *sabber* brawl
    Release: zwar zu spät für die geburstagstfete, aber weihnachten ist doch auch gut^^
    Stage: Gibt es viele
    WiFi=online modus? JUBEL JEAH WUHU JIPPIE *ganz toll freu auf matches mit mmx Mitgliedern *
    neue Chars. Welche *schreiber am Kragen Pack* welche? Gollum Gollum
    Gamecube + Wii controller = vielleicht Party mit 8?Auf jeden Fall hab ich dann 4 Controller

Super Mario Galaxy
    Gameplay: War schon klar
    Coop Modus: Supi
    Online: wieder supi

Disaster: Day of Chrisis Kenn ich nicht. Wi(i)ll ich wahscheinlich auch nicht

Mario Kart:
    Die Teile N64 und GC haben mir gefallen, also gefällt mir das auch^^

New Zelda: *sabber oh nein nicht schon wieder^^* Waa... größte abenteuer *sabber sabber* Riesen Landschaft *sabber* (ich erspar euch den rest vom gessaber. Liebesgeschichte super großer held super. Triforce zerbricht super story

Zitat Zitat
    Super Mario Galaxy
    - es gibt verschiedene Bereiche mit Mini-Planeten und Kometen
    - die meiste Zeit des Spiels verbringt man auf riesigen Planeten mit unterschiedlichen Eigenschaften
    Jetzt Mini- oder Riesenplaneten
    Zitat Zitat von Marth
    RPG von Nintendo
    Monolith?

Camelot (aber die sind ja verschwunden...)?
    Zitat Zitat von Master
    Ja ja, der erste Trailer von Twilight Princess sah auch viel versprechend aus...
    Seh ich auch so. Wenn Nintendo das hohe Niveau (das auch TP hatte) halten kann, wäre das aber schon OK finde ich. Und dann neue Elemente dazu - und das größte Zelda Abenteuer ist fertig.

Zitat Zitat von Elb 2000
    Die Teile N64 und GC haben mir gefallen, also gefällt mir das auch^^
    Ja... mit der wahnsinnig tollen Excite Truck Steuerung .____.

Wo bleiben F-Zero und WaveRace ?

Mir hat die Excite Truck Steuerung recht gut gefallen, man muss sie natürlich noch etwas verbessern...aber im großen und ganzen war das ganze doch okay.
    Naja, ich denke aber sowieso das dies hier nur ein dummer Fake ist, aber das werden wir wohl leider nicht vor der E³ erfahren...bzw. der Entertaiment Expo for all.

"der größte Held aller Zeiten"

link als opa?oh nein ein weiteres solid snake szenario,waren die schleichpassagen bei oot am anfang nicht genug

"Wo bleiben F-Zero "

pppfpfpfpf genau!

der fehlende onlinemode bei metroid 3 ist aber schon doof find ich.ich bin kein grossartiger onlinespieler aber nintendo scheint sich immer noch davor zu drücken mal endlich aus der vollen onlinewelt zu schöpfen und dabei handelt es sich ja nicht um irgendeine kleine firma.vorallem die anderen klassischen nintendo games wie mario kart,f-zero und meinetwegen auch das für mich völlig uninteressante smashbros brawl sollen gefälligst mal ihren online mode bekommen

"Vision Red: komplett neues Nintendo RPG mit Anleihen an Final Fantasy"

zelda = action adventure,mal sehen dann bei einem echten rpg rauskommt.