Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
dazu die VC-RPGs.
Ähm, dann kann man auch alle PS1 und PS2 Spiele für PS3 werten, oder in Zukunft eventuelle PSN RPG Downloads...

Und auf ein "echtes" Paper Mario RPG für Wii kann man wohl auch hoffen Denn bekanntlich hat Intelligent Systems das Spiel ursprünglich für den GameCube entwickelt und da wollte man logisch keinen einfachen Paper Mario RPG Nachfolger sondern mal was anderes machen.

Zitat Zitat von Marth
Wii: Rund ein Jahr nach erscheinen die ersten Musthaves.
360: Rund 2 Jahre nach erscheinen die ersten Musthaves.
PS3: Irgendwann 2008 vielleicht die ersten Musthaves.
Nach was definierst du jetzt Musthaves? Wii Sports und Twilight Princess sind Musthaves nach den Verkaufszahlen zu urteilen. Virtua Fighter 5 und Ridge Racer 7 sind Musthaves wenn man die Qualität berücksichtigt. Halo 3 ist ein Musthave wenn man den Hype berücksichtigt.

Ansonsten hast du aber recht, Nintendo könnte sich wieder zur Ruhe setzen nachdem man mit ein paar Titel auch für Hardcore Gamer interessantes kredenzt und eine große Hardware Basis geschaffen hat, Sony setzt sicher auch viele Hoffnungen auf das zweite Jahr und Microsoft schiesst auch bald den Master Chief ab, oder so

Trotzdem ist es natürlich notwendig ein Jahr zu warten bis man eine Konsole beurteilen sollte, da ist man durch die verzögerten EU Releases und ganz früher etwas weniger verbreitetes Internet fast schon verwöhnt worden, auch wenn es die entsprechende Masse auch diesmal bei allen 3 Konsolen gab.

Zitat Zitat von Dune
verdammt, habe ich die Sachen nicht auch schon für Gamecube?!
Naja, das 1.000te Mario interessiert mich auch Null, das hab ich beim DS schon gemerkt, aber das muss man von Nintendo erwarten (und keine "Revolution" ), deswegen hoffe ich ja auch auf bessere 3rd Party Spiele - das diese im Durchschnitt nicht gut sind ist klar - sozusagen als Gegengewicht zu den "alten" Nintendo Spiele neu aufgelegt mit Waggle.