Sicherlich bin ich auch der Meinung, dass der Tag bezüglich auf Kommerz und Krimskrams zu hoch gewertet wird, dennoch seh ich es mal als perfekten Zeitpunkt an seiner Mutter mal einen Tag lang was gutes zu tun. Klar sollten wir immer nett sein und unsere Mutter ehren und schätzen, aber seien wir mal ehrlich im Normalfall tun sich nicht viele täglich für ihre Mutter ein Bein abreißen, was ich jetzt in keinster Weise auf Jeden beziehen will. Aber ich kenn es oftmals von mir selber und deshalb hab ich mir einfach gedacht, dass ich die wenige Freie Zeit die ich an diesem Sonntag hatte dazu nutze mir meine Mutter zu schnappen, mit ihr in ihr Lieblingscafe zu gehen, ihr eine kleine Aufmerksamkeit gekauft und mich einfach mal einen ganzen Abend nur gut mit ihr unterhalten. Denn es liegt teilweise an Dingen wie magelnder Kommunikation, die eine familiere beziehung öfters mal kriseln lassen können. Ich denke es hat uns beiden sehr viel Freude bereitet einfach mal einen halben Tag, trotz Arbeit und stress miteinander verbracht zu haben. Meiner Stiefmutter habe ich heute Abend noch Blumen und einen Bilderrahmen geschenkt mit Fotos von der ganzen Familie, sowohl ihrer als auch unserer worüber sie sich wahnsinnig gefreut hat.