mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 26

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kann mich nur an Galas Post an schliessen.

Was nützt es denn nur einmal im Jahr seiner Mutter was besonderes zu machen??????

Sowas muss man regelmäßig machen,da man es als Mutter ja nicht leicht hat.

Ich mache meiner Mutter regelmäßig was besonders.Auch wenn Muttertag ist,werde ich wahrscheinlich nix machen,höchstens bei ihr sein und Kaffee trinken und Kuchen Essen ^^

Ich bin jederzeit hilfsbereit und helfe meiner Mutter.
    Allerdings nehme ich diesen Muttertag dennoch zum Anlass, was besonderes zu unternehmen.
    Vielleicht gehe ich mit meiner Schwester und Mutter schön essen, beim Italiener etwa. Ich glaube,die Mütter wissen solche Sachen irgendwie doch zu schätzen,obwohl sie es nicht zugeben.

Edit: Hey ich habe ja 3500. Dann warte ich mal auf einen Knipser,bevor ich hier weiter poste^^
    Geändert von Aldinsys (11.05.2007 um 16:43 Uhr)

Ganz ehrlich? ich stehe auf solche Tage absolut nicht, genauso wie auf Ostern, Vatertag u.s.w
    Ich habe als Kind meiner Mutter etwas geschenkt, sowie meinen Vater, aber inzwischen haben wir uns alle geeinigt das es Blödsinnig ist jemanden an nur einen bestimmten Tag zu zeigen wie gern wie ihn haben. Entweder kommt das von selbst oder man lässt es gleich
    Ich ruf meine Mama höchsten an und quatsch mit ihr ne Runde

Ich gebe den Leuten lieber zwischen durch eine Kleinigkeit und zeige ihn, dass ich ohne einen besonderen Tage auch an sie denke, das finde ich viel schöner *gg*

Ich habe seit einigen Tagen ein altes Foto von mir gefunden und meine Mutter hat sich oft beklagt,dass es leider schon so alt ist ,kratzer hat...

Deswegen habe ich mir das einen mittag aus dem Wohnzimmer geklaut und nach brinkamnn gebracht weil sie es wieder etwas aufwerten können.
    Dazu kaufe ich einen Bilderrahmen und dann kann sie es sich an die Wand hängen.

Früher habe ich meißtens an den Tagen Blumen oder was zum hinstellen verschenkt.

Also ich bastel für meine Mutter am PC ne schöne Karte und dann bekommt sie noch einen schönen Strauß Blumen, so müsste genügen.
    Höre nie auf zu Lächeln, egal wie schlimm dein Leben ist, denn du weisst nicht wer sich in dein Lächeln verlieben könnte...