-
General
Muttertag und was tun?
So ich bin schon seit Tagen damit beschäftigt mir zu überlegen was ich meiner Mama zum Muttertag schenken werde. Ich will nicht wie die Jahre davor immer das gleiche machen, schnell nen Tag vorher noch zu Douglas rennen und irgendson Parfüm kaufen, Make-up von Guerlain oder zum Essen in das Lieblingsrestaurant einladen. Irgendwie will ich dieses Jahr was anderes aufregenderes machen, aber wie gesagt, bin ich noch dran mir was feines zu überlegen. Ich bin einfach der Ansicht, das meine Mutter, für alles was sie mich tut, sich aufopfert und immer zu mir steht in allen Lebenslagen, mal etwas ganz besonderes verdient hätte. Ich denke, sogar das ich dieses Jahr eine Kleinigkeit für meine Stiefmutter besorgen werde.
So und nun will ich euch fragen! Was macht ihr für eure Mama am Muttertag? Die 0815 Nummer? Oder was ganz besonderes, was ausgeflipptes etc? oder macht ihr gar nichts?
Ich weiß, dass es so einen Threat schonmal gab, aber da dieser schon so alt ist wollte ich einfach mal einen neuen eröffnen!^^