Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [ALT] Besprechungsraum #17 - Pünktlich zu Weihnachten '06 eröffnet... na und?

[ALT] Besprechungsraum #17 - Pünktlich zu Weihnachten '06 eröffnet... na und?

Ich eröffne den neuen Besprechungsraum, oder auch BR genannt.

REGELN(altbekannt):

1) Sig aus! (Wie immer)
    2) Off Topic ja, Spammen nein!

Der Weihnachtsninja wünscht euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit, ein frohes Fest und schenkt euch nebenbei einen neuen BR.

@Bauzi
    Wenn ich "besagtes Objekt" noch heute schaffe, darfst du dich auf ein nettes Weihnachtsgeschenk freuen ^^

, liebes Christkindl.

Hohoho fröhliche Weihnachtsgrüße aus dem hohen Norden.

fröhliche Weihnachten! Feier schön und zündet den Christbaum nicht an.

@Eisbaer: Ist der Weihnachtsmann schon losgeflogen?

Zitat Zitat von Teana Beitrag anzeigen
    fröhliche Weihnachten! Feier schön und zündet den Christbaum nicht an.
    Meinem Vater ist das schonmal in der Jugend passiert und ich hab da ein echtes (also nicht gestelltes) Video gesehen bei dem innerhalb von nichtmal einer Minute dann die ganze Wohnung gebrannt hat...

Was gab es denn bei euch zu essen?
    Bei mir gabs kalte Platte und Suschi + Salamisuschi.

Hm... Essenstechnisch gab es bei uns jeweils eine Kartoffel, mit Schinkenstreifen und einen Lorbeerblatt glaubich umwickelt (schmeckte garnicht mal so übel, man muss nur vorher das Blatt entfernen ^^"), dann noch etwas, was ich weder näher bestimmen noch beschreiben kann, zum Nachtisch ein Orangentiramisu, war sehr erfrischend.

Wünsch euch ein fröhliches (nachträgliches^^)Weihnachten,hoffe habt alle was tolles bekommen und gut gespeißet^^.Aber wenn man das liest was du hattest PN,dann weiss man es bei dir ja schon.So und ich möchte hier ne kleine oder eher gesagt große Entschuldigung in den Raum stellen,für meine seeeehr lange Abwesenheit.
    WoW hatte mich in seinen Bann gezogen,und wird es bald wieder tun.Aber ich habe mir vorgenommen etwas mehr hier reinzschauen,wenn ich Zeit habe und mich gerade wieder langweile^^.Naja ich werd dann mal den ollen Takeshi auspacken,oder wie hieß mein Char gleich*am Kopf kratz*?Naja egal ich versuch mich halt wieder ein wenig bei euch einzuleben,wenn ihr es mir gestattet^^.(btw. Punkt und Komma sind nun auch vorhanden,Absätze bau ich auch ein wenn ihr brav seid )
    Edit: Achja genau mir fällt es wieder ein,Takkera hieß mein Char ja und nich Takeshi^^.Takeshi war ja der von der Gameshow,darauf hab ich NEED >.<

Geändert von Gendrek (26.12.2006 um 00:11 Uhr)

Ah, Takeshi´s Castle, richtig? Ich liebe diese japanische Gameshow. Läuft das heute noch irgendwo? Und hoffen wir, dass du dich wieder schnell hier einfindest, JD.

Mhh nein leider läuft das nicht mehr,hab schon alle Sport Sender Seiten durchforstet.Aber leider keine Anzeichen davon das sie es wieder ausstrahlen :/.Nun und ich hoffe auch,das ich mich wieder sehr fix einlebe.Weiss aber garnich ob ich Takera weitermachen soll.Würde lieber jemand anderes erstellen,Takera is so..naja wie soll ich sagen?Durchgeknallt und overpowered.Da hat mein kleiner Verstand irgendwas dummes zusammengesponnen,das mir nicht mehr gefällt und ich gerne ändern würde.Solange es mir der liebe Eisi erlaubt^^.
    btw. ein neues Charakonzept hab ich auch schon aus meinem Kopf ausgekramt.
    ~mfg~
    JD

Zitat Zitat von Jenova-Dragul Beitrag anzeigen
    Mhh nein leider läuft das nicht mehr,hab schon alle Sport Sender Seiten durchforstet.Aber leider keine Anzeichen davon das sie es wieder ausstrahlen :/.Nun und ich hoffe auch,das ich mich wieder sehr fix einlebe.Weiss aber garnich ob ich Takera weitermachen soll.Würde lieber jemand anderes erstellen,Takera is so..naja wie soll ich sagen?Durchgeknallt und overpowered.Da hat mein kleiner Verstand irgendwas dummes zusammengesponnen,das mir nicht mehr gefällt und ich gerne ändern würde.Solange es mir der liebe Eisi erlaubt^^.
    btw. ein neues Charakonzept hab ich auch schon aus meinem Kopf ausgekramt.
    ~mfg~
    JD
    Joa gute idee, ich will auch nochmal neu anfangen mit nem neuen chara. Den den ich jetzt hab kann ich irgendwie nicht ins geschehen ebringen ohne noch irgendwie 10 seiten intro zu schreiben. Wird mir das erlaubt?

AW: Besprechungsraum #17 - Pünktlich zu Weihnachten '06 eröffnet... na und?

Solange du den alten löschst.

Gut dann nehme ich mal an,das du den Text im Chara Thread sowie im RP Thread meinst.Na dann mal ran an die Arbeit^^.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Solange du den alten löschst.
    Ehm war das an mich, jd oder beide gerichtet?
    Falls an mich oder beide, soll ich die postings aus dem LL auch loschen?

Lösche bitte all deine Beiträge im ganzen Forum.

Quark. Nur den Chara.

Warnung: Beitrag enthält möglicherweise unterschwellige Botschaften

Zitat Zitat
    Lösche bitte all deine Beiträge im ganzen Forum.

Quark. Nur den Chara.
    Oder die ganz einfache Variante: Unter die Charakterbeschreibung ein "Hat kürzlich im "Singenden Braten" zu Abend gegessen" setzen .

Öhm... Tjo Eisbaer du hast mir ja glaube ich gesagt, dass du noch auf Siriths Post warten musst bevor du weiter schreiben kannst.
    Ich bin jedoch verwirrt! Wieso hast du auf diesen Post warten müssen?
    Kommt etwa Daru der große Held oder spielst du Kiro als NPC?

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Öhm... Tjo Eisbaer du hast mir ja glaube ich gesagt, dass du noch auf Siriths Post warten musst bevor du weiter schreiben kannst.
    Ich bin jedoch verwirrt! Wieso hast du auf diesen Post warten müssen?
    Kommt etwa Daru der große Held oder spielst du Kiro als NPC?
    Öhm beides. Naja Kiro ist ja erstmal kampfunfähig. Der ideale Zeitpunkt für Daurs Auftirtt. Der war doch auf dem Weg zum Tempel, um den nächsten Weisen zu erwecken. Und naja ich konnte nich weiterschreiben, ehe Sirith mit Kiro fertig war und vor allem, bevor sie überhaupt dort aufgekreuzt ist.

Netter Beitrag nur wer da jetzt wohl kommt?

Ich glaub du warst ein bisschen faul am Ende, weil du überhaupt nicht geschrieben und geschildert hast wie Sirith so richtig loslegte und attackierte

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen

Ich glaub du warst ein bisschen faul am Ende, weil du überhaupt nicht geschrieben und geschildert hast wie Sirith so richtig loslegte und attackierte
    Ne das war schon so beabsichtigt.

So erster Post ist raus.Wenn ihr die Bemerkung bei meinem Chara gelesen habt,werdet ihr festellen können das dieser auch zum Teil auf dem Song basiert.Der Post ist eigentlich auch nur zur Einleitung des Charas dagewesen damit ihr euch ein Bild von seinen Zielen machen könnt,die leicht zu erkennen sind.

@ Sirith:
    Kiro ist kein HorrorKid mehr seit LL1, jedenfalls solange er nicht im Wald ist.
    Und er hat die TITANhandschuhe nicht krafthandschuhe.

Zitat Zitat von Bauzi
    John Grisham, ich bin mir sicher das es John Grisham ist

EDIT: Myamoto, bitte bitte lass es john grisham sein...